Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Die Trikotfragen

ich finde das...

• ...heimtrikot sehr gut

Stimmen: 27 28,7%
  • ...gut

Stimmen: 43 45,7%
  • ...hässlich

Stimmen: 2 2,1%
  • ...auswärtsttikot sehr gut

Stimmen: 6 6,4%
  • ...gut

Stimmen: 3 3,2%
  • ...hässlich

Stimmen: 0 0,0%
  • ...und werde mir das heimtrikot kaufen

Stimmen: 1 1,1%
  • ...nicht kaufen

Stimmen: 1 1,1%
  • ...und werde mir das auswärtstrikot kaufen

Stimmen: 4 4,3%
  • ...nicht kaufen

• ...die trikots viel zu teuer

Stimmen: 51 54,3%
  • ...grad noch so bezahlbar

Stimmen: 19 20,2%
  • ...den preis ok

• Umfrageteilnehmer
    94
@crunchips

das trikot is echt das beste, sag mir mal aus welcher saison das is. muss man ja noch irgendwo herbekommen das teil (falls jemand eins loswerden will... pn an mich)

ich hab mir mal noch mehr bilder angeschaut auf der-betze-brennt und was mir aufgefallen ist, ist dass bei den heimhosen das fck logo aufgestickt ist un bei den auswärtshosen nicht...um auf die trikots zu kommen: sind beide recht schlicht aber durchaus gelungen, würde persönlich das away bevorzugen...wegen dem preis: könnte auch sein das die 5€ wegen der mehrwertsteuererhöhung draufgepackt wurden, dennoch finde ich 70€ für zweitligatrikots etwas überteuert, auch wenn ein teil dem fck zu gute kommt!

Mal eine frage an die, die schon etwas länger Mitglied beim FCK sind wie ich:

Was bezahle ich als Mitglied für das Trikot? Ohne Aufdruck.

62,96€. Allerdings nur an Nicht-Spieltagen
default_wink.png

Mal eine frage an die, die schon etwas länger Mitglied beim FCK sind wie ich:

Was bezahle ich als Mitglied für das Trikot? Ohne Aufdruck.

darauf sollte es schon die prozente für mitglieder geben.

ist ja nicht reduziert, also gibts darauf auch prozente.

finde beide sehr gut, aber durch den hohen preis kaufe ich nur das heimtrikot. es is grad noch bezahlbar, aber teurer dürfts net sein.

Finde den Preis eine Frechheit, auch wenn ich nicht weiß, ob er vom Verein oder vom Ausstatter festgelegt wird. Wenn die Eintrittskarten für die 2. Liga schon niedriger sind, dann sollte für Trikots selbiges gelten!

@ Heyt: Zu deiner Crunchipsfrage - DAS IST UNSER AUFSTIEGS UND MEISTERTRIKOT <- das sollte man schon wissen als FCK Fan !!!

PS: Finde ich jetzt mal!!!

Das Trikot ist unser Aufstiegstrikot 96/97 und unser Meistertrikot 97/98 !!!

... lol wie geil, ich hab des falsch gelese -> dacht der meint Crunchipstrikot, aber der heißt ja so - nee nee nee

Das Nike Trikot mit dem weißen Balken iss aus der Saison 01/02

werd mir das heimtrikot im ss in primasens kaufen, meine mutter hat die rheinpafalz-card, da bekommt man zum sowieso schon niedrigeren hauspreis nochmal 20 %, dann ist der preis wieder einigermaßen erträglich...^^

wie? hä? was?

davon red ich doch gar ned
default_biggrin.png
das aufstiegs un meister trikot hab ich meinem kleinen bruder vermacht weils mir einfach zu klein wurde

ich meinte damit das trikot das DER USER crunchips am besten findet
default_wink.png
das von nike

also bitte, so jung das ich das gute alte crunchips trikot ned mehr kenn bin ich auch ned
default_tongue.png

edit: auf den post bezogen war das ganze

http://www.1fck.de/showpost.php?p=675681&postcount=59http://www.1fck.de/showpost.php?p=675681&postcount=59

edit die 2te: ich seh grad du hast schon gemerkt das ich den user meinte
default_wink.png
aber danke für die info von wann das teil war

Ich warte ein halbes Jahr und schlage wohl wieder bei ebay zu!

Was meint ihr,ist das Heim vom letzten Jahr schöner oder dieser Saison?

@Heyt: War alles etwas verwirrend ;=), aber es hat sich ja aufgeklärt hehe!

... würd mir das Teil ja auch im SS in PS kaufe, aber hab noch nen FCK Gutschein lol

Hallo an alle Mitglieder dieses Forums, ich bin neu hier. Ich wollte meine meinung zu den Trikots abgeben. Also ich finde die Auswärtstrikots etwas besser, wie die Heimtrikots.

Ganz klar: das Away Trikot ist besser als das aus der letzten Saison, finde aber das Home-Trikot aus der letzten Saison besser, als das dieser Saison ^^. Find das Home-Trikot okay, aber flasht mich nich so wie das Away. Zu dem Away-Trikot noch die rote Hose vom Home-Trikot und dann isses Perfekt!!! Oder?

Zurück
Oben