Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Die Tür is soooo weit offen...

Larilson

Well-Known Member
...warum gehen wir nicht durch?!?!?

Ergebnisse des aktuellen Spieltages:

Freiburg - Duisburg 2:1 (1:0)

1860 - Braunschweig 2:0 (0:0)

Rostock - Burghausen 0:0 (0:0)

Koblenz - Paderborn 3:1 (0:0)

Essen - Offenbach 2:2 (0:1)

Unterhaching - Jena 2:0 (1:0)

Aue - Kaiserslautern 1:0 (1:0)

Gr. Fürth - Augsburg 2:1 (2:1)

Karlsruhe - Köln -:- (-
default_icon_smile.gif

solche Sätze sind es die mir die Tränen in die Augen treiben: In der Schlussphase setzten die dezimierten Gäste nicht alles auf eine Karte, drängten nicht mit letzter Konsequenz auf den Ausgleich und vermieden das Risiko, das 0:2 zu kassieren...
default_icon_cry.gif
:cry:
default_icon_cry.gif
Warum nur?!??!?

...warum gehen wir nicht durch?!?!?

Ergebnisse des aktuellen Spieltages:

Freiburg - Duisburg 2:1 (1:0)

1860 - Braunschweig 2:0 (0:0)

Rostock - Burghausen 0:0 (0:0)

Koblenz - Paderborn 3:1 (0:0)

Essen - Offenbach 2:2 (0:1)

Unterhaching - Jena 2:0 (1:0)

Aue - Kaiserslautern 1:0 (1:0)

Gr. Fürth - Augsburg 2:1 (2:1)

Karlsruhe - Köln -:- (-
default_icon_smile.gif

solche Sätze sind es die mir die Tränen in die Augen treiben: In der Schlussphase setzten die dezimierten Gäste nicht alles auf eine Karte, drängten nicht mit letzter Konsequenz auf den Ausgleich und vermieden das Risiko, das 0:2 zu kassieren...
default_icon_cry.gif
:cry:
default_icon_cry.gif
Warum nur?!??!?

Tja, dann sollten wir den Abstand auf Duisburg min. halten, bis zu Besuch kommen, vielleicht können wir dann über die Schwellle schreiten...

3 Punkte auf Duisburg:

Duisburg spielt am nächsten Spieltag zu Hause gegen Greuter Fürth. Kein leichtes Spiel und ich rechne nicht unbedingt mit einem Sieg für Duisburg. Mein Tipp: Unentschieden

6 Punkte auf Rostock:

Rostock spielt am nächsten Spieltag in Offenbach. Ich denke, dass die da 3 Punkte mitnehmen...aber wer zu Hause gegen Burghausen nicht gewinnt...

Wir spielen gegen 1860. Kein leichtes Spiel, aber wir müssen die 3 Punkte mitnehmen, da uns 2-3 Vereine im Nacken sitzen...Wir stehen genau jetzt an einem wegweisenden Punkt. Entweder es geht abwärts oder wir kommen nochmal ganz dicht ran!!! Aue und Freiburg spielen zwar auswärts, haben dafür aber Burghausen und Braunschweig als Gegner...ich hoffe, dass die Mannschaften uns am Freitag und am Sonntag in die Karten spielen, sodass wir endlich wieder einen Schritt nach vorne machen können!!

Der Spieltag ist wieder mal ideal fuer uns gelaufen. Noch ist alles drin (und das sind keine Durchhalteparolen, weil es ist wirklich so).

Wenn jetzt die Mannschaft sich nicht endlich einen Ruck gibt und auf Risiko spielt, dann haetten wir eine tolle Chance verpasst. Vorsicht vor Freiburg. Die sitzen uns im Nacken.

Der Spieltag ist wieder mal ideal fuer uns gelaufen. Noch ist alles drin (und das sind keine Durchhalteparolen, weil es ist wirklich so).

Najaa...ich weiß was du meinst...aber ideal wäre, wenn wir gepunktet hätten.

Ich hab das Gefühl die anderen "lassen immer Leine", wenn wir auch nix erreichen, also wenn es uns wenig bringt.

Naja mit dem Threadtitel hat Larilson schon recht...die Tür steht offen und sie wird noch eine zeitlang offen stehen, manchmal mehr, manchmal weniger.

Wir können uns im Moment mehr auf die Ausrutscher der Konkurenz als auf unsere eigene Leistung verlassen!

Die Tür ist wirklich nah aber doch so fern....

Ich erinnere nur ungern daran, dass wir auch noch nach Freiburg müssen und spätestens dann sind wir wieder 6 Punkte hintendran...

Oder glaubt hier jemand ernsthaft, dass wir in Freiburg was holen?
default_icon_confused.gif

Der Spieltag ist wieder mal ideal fuer uns gelaufen. Noch ist alles drin (und das sind keine Durchhalteparolen, weil es ist wirklich so)..............
Nein, Ideal wäre ein Dreier gewesen, aber ich verstehe was Du meinst und sehe das auch so.

In der Liga scheint jeder jeden schlagen zu können. Also warum sollten wir nicht Freiburg schlagen können?

Dasist nicht der erste Spieltag, der gut für uns läuft, wo wir es aber versäumt haben, Kapital daraus zu schlagen....

Viele solche Chancen bekommen wir nimmer....

gut ein glück ich hab grad die ergebnisse gesheen un mich sehr gefreut denn es ist noch noicht zu spät um durch die tür zu gehen

Mir wäre es lieber wenn wir vorher hinein gehen,weil sowas macht mein Herz nicht mit.

Ne find am letzten Spieltag daheim gegen Köln erst aufzusteigen wär schon hammergeil;)

Also wenn wir aufsteigen dann kanns auch von mir aus erst am letzten Spieltag passiern.

Tja da spielt mal wieder alles für unseren FCK um so ärgerlicher das wir solche Spieltage nicht ausnutzen. Und die nächsten 2 Spiele werden alles andere als einfach. 1860 ist unberechenbar, mal sind sie richtig schlecht, dann spielen sie Zauberfußball und der Lieblingsgegner von Freiburg heißt....leider FCK. Als ich das letzte mal in Freiburg war, lagen wir zur Halbzeit 0:5 zurück! Seit diesem Tag fahre ich dort nicht mehr hin.

Na Jung´s was habe ich Euch gesagt, Duisburg läßt Punkte und das Heute schon. Jetzt habt Ihr doch noch die Chance Aufzugsteigen,

Jetzt wird es noch mal richtig eng da oben.

So Jung´s das war´s erst mal von mir. Wie schon erwähnt, ich wünsche Euch noch viel Erfolg in der Liga. Mal schauen ob man sich im nächsten Jahr wieder Trifft.

Glück Auf

Na Jung´s was habe ich Euch gesagt, Duisburg läßt Punkte und das Heute schon. Jetzt habt Ihr doch noch die Chance Aufzugsteigen,
Jetzt wird es noch mal richtig eng da oben.

So Jung´s das war´s erst mal von mir. Wie schon erwähnt, ich wünsche Euch noch viel Erfolg in der Liga. Mal schauen ob man sich im nächsten Jahr wieder Trifft.

Glück Auf

danke...es war wirklich immer nett mit euch...

in der hinrunde haben wir euch den klassenerhalt gewünscht...das hat sich ja erledigt...sollten wir euch nicht mehr wiedersehen, dann alles gute und mischt die zweite liga so richtig auf...
default_wink.png

danke...es war wirklich immer nett mit euch...

in der hinrunde haben wir euch den klassenerhalt gewünscht...das hat sich ja erledigt...sollten wir euch nicht mehr wiedersehen, dann alles gute und mischt die zweite liga so richtig auf...
default_wink.png

Danke Die.

Eins muss ich aber noch los lassen. Holt in Freiburg 3 Punkte und haltet die uns vom Leib.

Aber Achtung die haben einen Schiedsrichter Papst in der Tasche, wie man Heute wieder gesehen hat.

Die müssen die Schiedsrichter wohl mit Kuckucksuhren bestechen.

Zurück
Oben