Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Die Tür is soooo weit offen...

Also nachdem Freiburg das Spiel in Burghausen versaut hat und Aue in Braunschweig verloren hat ist die Tür jetzt soooooooooo weit offen, dass wir eigentlich nur noch reinfallen müssen. Duisburg spielt gegen Fürth, warten wir das mal ab; aber wenn die Jungs am Montag nicht Vollgas geben gibts saures...

Japp - ein Sieg von unserer Seite und ein weiterer Punktverlust von Seiten der Duisburger und wir wären wieder DICK IM GESCHÄFT!

Naja die Tür wird nicht durch Punktverluste von Aue oder Freiburg wieder aufgemacht,es wird eher noch eine zwischen uns und den beiden genannten geschoben...Das ist die Sicherheitstür,die immer hinter uns geschlossen sein sollte.

Die nächste Tür wird geöffnet wenn Duisburg oder Rostock an Punkten verlieren.Und dann müssen wir gegen München schon mal anklopfen...am nächsten Spieltag sollten wir wieder hoffen,dass die beiden Federn lassen und dann sollten wir eintreten und es uns für die restliche Saison drin gemütlich machen
default_wink.png

Es wäre auf jedenfall ein großer Schritt Richtung Platz 3, wenn wir am Montag gegen die Löwen gewinnen würden! Und wir werden gewinnen!!!!!!!!!!!!!!!
default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif

default_icon_smile.gif

für mich sind die nexten 3 spiele die wichtigsten da müssen 7 punkte her

Das mein ich auch. Ich wäre schon mit 6 punkten zufrieden: Sieg gegen Duisburg und 60 und von mir aus können wir dann auch in freiburg verlieren,obwohl wenn wir dort auch was mitnehmen würden,wäre es mir auch recht:-)

In der ersten Liga will keiner Meister werden, hier will keiner aufsteigen. Manchmal schon komisch
default_icon_wink.gif

momentan siehts noch besser für uns aus, duisburg jetzt sogar 2:0 hinten und rostock nur 1:1 (und haben nen elfer verschossen)....wenns so bleibt müssen wir morgen "nur" noch gewinnen
default_smile.png

Die Tür ist so weit offen, dass noch Platz für andere ist. Der Sieg von Fürth setzt unsere Mannschaft noch mehr unter Druck.

Wer ist schon 60, wir hauen sie mit 3:0 weg und sind auf einem Aufstiegsplatz!!!

Jawoll, besser konnte es ja für uns nicht laufen! Hoffentlich gewinnen wir morgen. Duisburg muss ja auch noch bei uns spielen!

Die Tür ist so weit offen, dass noch Platz für andere ist. Der Sieg von Fürth setzt unsere Mannschaft noch mehr unter Druck.

Dies ist aber positiver Druck, wir können sogar bei einem Sieg mit 3 Toren Vorsprung auf den 3. Platz vorrücken.

Hätte Duisburg gewonnen, wäre der Druck gegen 1860 sehr viel höher gewesen.

Naja, jetzt aber ... kann ich net verstehen! Morgen muss echt jeder begreifen, was auf dem Spiel steht. Diese Chance müssen wir echt nutzen - da muss jeder seine Nerven im Griff haben. Ich kann es außerdem echt nicht mehr sehen, nach nem Montagsspiel immer als Verlierer da zu stehen.
default_smile.png

Mit einem Sieg wären wir der Gewinner des Spieltags. Bei einem Unentschieden oder einer Niederlage verschlechtert sich unsere Lage nur noch mehr.
default_biggrin.png
Also morgen muss ein Zeichen gesetzt werden.

Der Druck wird bis zum Ende nicht mehr nachlassen. Die entsprechende Reaktion muss jetzt kommen - wenn nicht jetzt, wann dann? (Wenn nicht wir, wer dann?
default_wink.png
)....

Absolut! Morgen muss die Hütte brennen, morgen muss alles mobilisiert werden! Morgen muss wie gegen Haching, von erster Minute an, ein Feuerwerk losgehen, um ein schnelles Tor zu erzielen, das alle beruhigen würde. Morgen ist es an der Zeit, den BIG POINT zu machen
default_icon_exclaim.gif

Mit den Ergebnissen von heute ist alles wieder offen, leider hatten wir in dieser Saison schon so oft die Möglichkeit solche Spieltage zu nutzen und meist ging der Schuss nach hinten los. Diese Ergebnisse müssen Motivation genug sein. Ich Hoffe die Mannschaft zeigt es Morgen auf dem Platz.

Ich denke, dass sich der Druck morgen positiv auswirken wird. Viele Spieler, oder, sagen wir einmal, einige unserer Spieler, die vielleicht schon mit dem Gedanken bei einam anderen Club waren, dürften jetyt die reele Chance sehen, mit unserem FCK aufzusteigen. Ein Wechsel erübrigt sich dann... Das sollte zusätzliche Kräfte frei machen. Auch der eine oder andere Fan, der vielleicht nicht auf den betze kommen wollte, dürfte morgen dabei sein.

Meine Güte, wer hätte da gedacht: Morgen ein klarer Sieg... und dann sind es nur noch 4 Punkte auf Platz 2....

.... mach die Tür zu - es zieht!
default_wink.png

ausm MSV Forum - die können sich auch ärgern:

"So….hats nun auch derletzte hier kapiert. Willkommen für ein weiteres Jahr in Liga 2. Diese pomadig auftretenden, hüftsteifen, planlosen Deppen haben auch nix anderes verdient. 0 Punkte aus den letzten 3 Spielen. Herrlich. DAS IST KEIN AUFSTEIGER !!!! Ich flipp aus hier….zum x-ten Male."

... und wenn ihr den nach diesen Ergebnissen nicht macht ... wann wollt ihr den dann machen?

Träume ja immer noch das der KSC, der FCK und der SCF aufsteigt

Zurück
Oben