Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Die Tür is soooo weit offen...

heiser oder heisser?
default_icon_smile.gif
default_icon_razz.gif

Wir heiser, die Spieler heisser...
default_wink.png

Na,wenn die Tür heute mal nicht fast aus den Angeln gesprungen ist, dann weiss ich es nicht... hoffentlich nutzt es die Mannschaft diesmal... dann einen Punkt in Freiburg und nen Sieg gegen Duisburg.... träum... aber gut, da seit min. 10 Spieltagen der Aufstieg schon abgehakt ist, können wir es eh vergessen...

Sehe das ähnlich wie Benhancer. Unsere Mannschaft muss JETZT die passende Reaktion zeigen, sonst gehen am Ende noch Freiburg, Aue oder sogar doch noch Fürth durch die sperrangelweit offene Tür. Daher: Morgen gibt es keine Ausreden, nur ein Sieg bringt uns weiter!

Um mal aber etwas Druck rauszunehmen - mir ist ein 1-0-Arbeitssieg sowas von recht! Hauptsache wir holen die DREI Punkte

Wenn wir morgen nicht gewinnen, dann sind wir einfach zu dumm! Morgen müssen 3 Punkte her egal wie!
default_icon_mad.gif

Ich hoffe, dass der Wolf denen nicht wieder etwas erzählt wie "Hey Jungs, selbst wenn ihr gegen 60 verliert habt ihr immer noch 9 Spiele, das ist ein Marathon! So, und jetzt raus auf den Platz."
default_icon_smile.gif

Wenn wir morgen nicht gewinnen, dann sind wir einfach zu dumm! Morgen müssen 3 Punkte her egal wie!
default_icon_mad.gif

Ich hoffe, dass der Wolf denen nicht wieder etwas erzählt wie "Hey Jungs, selbst wenn ihr gegen 60 verliert habt ihr immer noch 9 Spiele, das ist ein Marathon! So, und jetzt raus auf den Platz."
default_icon_smile.gif

Defaitist!

default_icon_smile.gif

Ich denke nicht, dass Wolf den Spielern vor einem Spiel jemals so etwas erzählt hat.

Aber, ohne Übertreibung, das wäre sogar eine Tatsache! Und vielleicht würde es sogar den Druck nehmen, und die Mannschaft würde frei aufspielen, wie in der Vorbereitung und 1860 mit mehr als 3 Toren Unterschied besiegen.

Denn dann stünden wir auf einem Aufstiegsplatz, und dann hätten plötzlich Andere den Schwarzen Peter und würden zu Zittern anfangen!

@ Borat

Ich weiß nicht, ob das gut wäre. Brauchst dir nur den MSV ansehen, die haben es heute auch vergeigt und der Kommentator meinte, dass das Aufbäumen fehlte.

Ich hoffe, dass die Jungs checken, was auf dem Spiel steht. Das ist DIE Chance!!!!

@Mr Crow:

Ich habe ja geschrieben "vielleicht"! Möglich, dass ich völlig falsch liege. Aber Wolf wird das mit Sicherheit besser wissen als ich.

Und die Spieler selbst sind ja sicher auch nicht so einfältig, dass sie die Tabelle nicht kennen, und sich nicht auch selbst so ihre Gedanken machen.

Welchen Einfluss hat der Trainer?

Da scheiden sich doch die Geister.

Man wenn wir héute abend gewinnen, sind wir voll debei und ich bin mir sicher dass wir aufsteigen werden. Auf gehts Lautern kämpfen und siegen

Man wenn wir héute abend gewinnen, sind wir voll debei und ich bin mir sicher dass wir aufsteigen werden. Auf gehts Lautern kämpfen und siegen

Und wenn wir nicht gewinnen sind wir auch noch dabei! (nur mal so nebenbei erwähnt)

Heute ist ein guter Tag und glaubt mir, wir werden siegen!!!

Glaubt an unsere Mannschaft und unterstützt sie von der ersten bis zur letzten Sekunde!

Glaubt mir, ich habs im Gefühl, heute werden wir gewinnen!

Heute ist ein guter Tag und glaubt mir, wir werden siegen!!!
Glaubt an unsere Mannschaft und unterstützt sie von der ersten bis zur letzten Sekunde!

Glaubt mir, ich habs im Gefühl, heute werden wir gewinnen!

Ab jetzt werden wir Montags immer gewinnen.

Heute und gegen Duisburg.
default_icon_smile.gif

Es wird viel davon abhängen, ob es Piffe gibt oder nicht. Kommen heute Pfiffe, dann untergräbt dies die Moral der Mannschaft. Das ist sicher. Heute muss endlich mal wieder positiv motiviert werden!

110% reichen nicht, jeder muss für zwei schreien und wenn er merkt, dass der Nebenmann ne Auszeit nimmt, dann sollte man diesem klar machen, worum es heute geht - AUFSTIEG, wir sind dabei!!!

Es ist schon verrückt.

Nach der Niederlage in Aue sah es so schlecht aus. Und jetzt auf einem Mal ist alles möglich. Wahnsinn.

Ich für mich selbst habe immer Montag abends Schule. Bisher habe ich immer bei Lauternspiele blau gemacht. Und es kam ja nix dabei heraus.

Eigentlich hatte ich vor, heute nicht früher von der Schule zu gehen. Aber ich glaube ich halt das nicht aus. Ich muss heim vors TV. Aber wenn wir nicht gewinnen, bin ich schuld:-) .

Mensch wär das genial, heute gewinnen, SOnntag 1 Punkt und zuhause Duisburg schlagen. Dann denke ich, können wir es tatsächlich schaffen.

Jetzt fangen ja sogar die Karslruher an, uns Glück zu wünschen. Verrückt.

Zurück
Oben