Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Die Tür is soooo weit offen...

Es ist schon verrückt.
Nach der Niederlage in Aue sah es so schlecht aus. Und jetzt auf einem Mal ist alles möglich. Wahnsinn.

Ich für mich selbst habe immer Montag abends Schule. Bisher habe ich immer bei Lauternspiele blau gemacht. Und es kam ja nix dabei heraus.

Eigentlich hatte ich vor, heute nicht früher von der Schule zu gehen. Aber ich glaube ich halt das nicht aus. Ich muss heim vors TV. Aber wenn wir nicht gewinnen, bin ich schuld:-) .

Mensch wär das genial, heute gewinnen, SOnntag 1 Punkt und zuhause Duisburg schlagen. Dann denke ich, können wir es tatsächlich schaffen.

Jetzt fangen ja sogar die Karslruher an, uns Glück zu wünschen. Verrückt.

Mensch du arme Sau, auf was für ner Schule bist du denn gelandet? Habt ihr bis 21 Uhr Unterricht?
default_wink.png

Wenn wir heute nicht gewinnen komm ich zu dir ins Schwabenländle und mach alle TVs kaputt, dann kann nix mehr schiefgehen...
default_wink.png

Mensch du arme Sau, auf was für ner Schule bist du denn gelandet? Habt ihr bis 21 Uhr Unterricht?
default_wink.png

Wenn wir heute nicht gewinnen komm ich zu dir ins Schwabenländle und mach alle TVs kaputt, dann kann nix mehr schiefgehen...
default_wink.png

Betriebswirt IHK. Und Unterricht geht bis 20:45. Bis ich daheim bin, ist die 1.Hz. vorbei.

Letzte Woche dachte ich noch, nein, mir scheiss egal, ich gehe nicht früher....

Aber jetzt. Leute, ich bin nervös..... Ich bin geil auf Lautern. Wir müssen es schaffen.

Ich hoffe so das wir ein gutes Spiel machen und dann ein Punkt in Freiburg. Das wärs doch.

Betriebswirt IHK. Und Unterricht geht bis 20:45. Bis ich daheim bin, ist die 1.Hz. vorbei.
Letzte Woche dachte ich noch, nein, mir scheiss egal, ich gehe nicht früher....

Aber jetzt. Leute, ich bin nervös..... Ich bin geil auf Lautern. Wir müssen es schaffen.

Ich hoffe so das wir ein gutes Spiel machen und dann ein Punkt in Freiburg. Das wärs doch.

Mir gehts genauso... Hab aber Dienstag bei der IHK bis 21 Uhr Unterricht!!
default_icon_razz.gif

Trink nicht zu viel Kaffee
default_icon_smile.gif

Heute 3 Punkte und wir sind voll im Rennen!!! Schön wäre natürlich ein 3:0!!

Aber egal, Hauptsache Sieg!!!

Heute müssen 3 Pkt. her

nach den Niederlagen von Duisburg und Aue, haben wir heute die große Chance den Anschluss zu halten.

Man, ich bin schon ganz zittrig....das muss heute einfach klappen
default_biggrin.png

Nachdem die Konkurrenten so oft patzten, wir das aber nie ausnutzten muss es heute endlich soweit sein !

Und wenn wir sogar 5:0 gewinnen sind wir 3.
default_biggrin.png

Man darf wieder vom Aufstieg träumen...wenn wir verlieren wirds bitter.

Nichts gut gemacht und die Gegner sitzen uns im Nacken...(noch mehr als jetzt).

Aue, Freiburg und Fürth mit 39 Pkt.

Ich glaube der Kampf um Platz 3 wird nochmal ne heiße Angelegenheit...

Ich hoffe das der FCK den längeren Atem besitzt.

Heute Abend kann der 1. Grundstein dafür gelegt werden

Tja da kann ich mich nur einigen anschließen. Technikerschule geht auch bis 20:45 Uhr. Heute schau ich aber wirklich dass ich erst in der Halbzeit das Fernsehen anmache. In allen Montagsspielen hat es immer gerappelt wenn ich den Fernseher direkt angemacht habe. Scheiß Aberglaube *grins*

Aber drei punkte wären genial und am besten mit 3 toren Unterschied. Dann hätte ich morgen hier richtig Spaß im Gegensatz zu meinen Duisburger Arbeitskollegen *grins*

Werde wohl die erste Halbzeit verpassen, da ich heute zum teil in Schweden bin... Hoffe aber am 2. April gg. Duisburg im Stadion dabei zu sein(Schulferien in Dänemark
default_wink.png
).

Auf 3 punkte heute Abend!

MAAAN wenn wir heute nicht gewinnen seh ich echt schwarz!!! Das ist doch echt wie n Geschenk!!! Außerdem tippen auch die MünchenFans auf uns ^^

http://www.loewenforum.de/viewtopic.php?t=10023http://www.loewenforum.de/viewtopic.php?t=10023

achjaa...

sechzig hat im jahr 2007 auswärts noch keinen einzigen punkt geholt. häufige resultate auswärts waren krasse niederlagen: 0:2 in braunschweig, 0:3 in augsburg, 1:5 in haching, 0:2 in offenbach, 0:3 in freiburg, 1:3 in jena.

wenn wir das verlieren .......

Und wenn wir sogar 5:0 gewinnen sind wir 3.
default_biggrin.png

ein sieg mit drei toren unterschied reicht schon.

mir persönlich reicht schon ein 1:0, denn ich will am letzten spieltag auf einem aufstiegsplatz sein.

MAAAN wenn wir heute nicht gewinnen seh ich echt schwarz!!!

wie oft ich das schon gelesen habe, ich glaub das ging so kurz vor der winterpause los. UND WIR SIND IMMER NOCH DABEI!!!

awwer echt...

es gibt noch so viele Punkte zu gewinnen oder zu verlieren und die Liga ist nun wirklich alles andere als berechenbar...

ist echt nervend.

zuletzt hab ich das vor dem aue-spiel hier gelesen; und was ist jetzt?

klar irgendwann isses wirklich so aber der kuchen ist auch nach heute abend nicht gegessen, wenn wir nicht gewinnen.

so lange die anderen auch so blöd sind.

wir müssen nur irgendwann mal zuschlagen, die spiele werden halt immer weniger
default_wink.png

und in freiburg wird sie auch offen bleiben, damit wird daheim gegen duisburg durchgehn können und dann auch drin bleiben..

<<Auch wenn das Wörtchen "Krise" in Duisburg keiner in den Mund nehmen wollte: Der MSV steckt nach nur einem Punkt aus den vergangenen vier Spielen in einer solchen. Was MSV-Keeper Georg Koch mehr ängstigt als der Blick auf die nackten Zahlen, ist die zerfahrene Vorstellung seiner Vorderleute: "Das war eine Katastrophe in der Spielanlage, keine geschlossene Leistung." >>

Würd mal sagen jetzt ist unsere Zeit gekommen!!

Noch hat der MSV das bessere Torverhältnis und das könnte am Ende entscheidend sein. Mainz ist 2 mal wegen dem Torverhältnis nicht aufgestiegen.

Noch hat der MSV das bessere Torverhältnis und das könnte am Ende entscheidend sein. Mainz ist 2 mal wegen dem Torverhältnis nicht aufgestiegen.

Das wird für uns nicht entscheidend sein, denn wir werden 2. und um den 3. Platz streiten sich andere
default_wink.png

Warum immer hoffen. Mehr als verlieren können wir nicht. das Lautern da immer Probleme hatte weiß man doch. Das gute ist das Freiburg was machen muss und Lautern dies entgegenkommt. Ich denke ein Punkt sollte da locker drin sein, auch wenn gestern nicht alles so rosig war.

Warum immer hoffen. Mehr als verlieren können wir nicht. das Lautern da immer Probleme hatte weiß man doch. Das gute ist das Freiburg was machen muss und Lautern dies entgegenkommt. Ich denke ein Punkt sollte da locker drin sein, auch wenn gestern nicht alles so rosig war.

Seh ich genauso, und mit einem Punkt könnte ich auch gut leben. Eins der wenigen Spiele in der wir mal nicht in der Favoritenrolle stecken.

Soooooo, im Türrahmen stehen wir schon. Jetzt müßten wir gegen Freiburg noch schnell mal den Fuß in die Tür stellen, damit uns niemand am Ende die Tür vor die Nase schlägt.

Seh ich genauso, und mit einem Punkt könnte ich auch gut leben. Eins der wenigen Spiele in der wir mal nicht in der Favoritenrolle stecken.

so sieht s aus... wir müssen nicht das spiel machen, was uns momentan glaube ich entgegen kommt... klar sind die freiburger spielstark, aber gegen Burghausen (!!!) waren sie knapp an ner niederlage...

also kämpfen kämpfen kämpfen

mit n bissl Glück und Cleverness sollte auf jeden Fall der ein oder andere Punkt drin sein...

Glück Auf, na jetzt habt Ihr aber mehr wie die Chance Aufzugsteigen. Duisburg will wohl nicht und Rostock na ja die lassen alle Punkte außer der KSC aber das kann ja nur gut für Euch sein. Wen die weiter Punkte lasen. Ich denke schon das Ihr wieder Aufsteigt und ich drücke Euch da für die Daumen. Den Lautern gehört einfach da hoch. Fiel Glück in Freiburg.

Gruß

Zurück
Oben