Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Die Welt geht mal wieder unter

Mika

Active Member
Von Däniken:

Die Welt geht unter

Von Simone Matthieu | 01:19 | 21.09.2008

Erich von Däniken (73) glaubt, dass der Weltuntergang bevorsteht: «Am 22. 12. 2012 steht die Erdachse in einer Ebene mit dem Zentrum der Galaxis.

Das passiert nur alle 25800 Jahre. Die Menschheit erlebt das erstmals seit der Geschichtsschreibung.» Die südamerikanischen Ureinwohner Maya (3000 v. bis 900 n. Chr.) hätten das astronomische Ereignis vorausgesehen: Ihr Kalender endet einen Tag vorher, am 21. 12. 2012; dann sollen laut Maya-Legende die Götter zurückkehren.

Der Ufologe ist überzeugt, dass die Götter altertümlicher Völker wie der Maya Ausserirdische waren. Kommen die Aliens am 22. 12. 2012, um uns zu helfen oder zu zerstören? «Wir täten auf jedem Fall gut daran, uns vorzubereiten», so von Däniken, der mit dieser These in der «Uri-Geller-Show» (15. 11., Pro 7) auftritt.  

quelle: http://www.blick.ch/people/schweiz/die-welt-geht-unter-100865http://www.blick.ch/people/schweiz/die-welt-geht-unter-100865

ich kann euch beruhigen: die kommen nur um mich mitzunehmen.. also, alles nur halb so wild..
default_icon_cool.gif

Öh.... *lach*
default_laugh.png

Dazu zitiere ich Michael Mittermeier: "Ist euch schon mal aufgefallen, dass alle Weltuntergänge von Männern vorausgesagt wurden? Hallo?! Männer, die sich nicht mal an ihren HOCHZEITSTAG erinnern können, aber dann genau voraussagen können, an welchem Tag, irgendwann in der Zukunft, die Welt untergehen wird!"
default_laugh.png

Dann ist ja gut, habe mir schon kurz sorgen gemacht.
default_icon_mrgreen.gif

Hab gerade mal den Artikel gelesen. Der Mann hat ja nen eigenen Mistery-Park, der MUSS ja Ahnung haben.

öhm , also ich hab net so ne riesennase und so viel pelz im gesicht und überall, wie du.. *hust*
default_icon_cool.gif

Kommen die Aliens am 22. 12. 2012, um uns zu helfen oder zu zerstören?

Gut, dann muss ich dran denken, dass ich spätestens am 21.12.2012 noch einen Baseballschläger kaufe. Weiß ja jetzt auch nicht, ob die Jungs friedlich sind oder nicht.

Das Datum - 22.12. - find ich jetzt aber auch unpassend gewählt: Da hat meine Frau Geburtstag...
default_biggrin.png

dann brauchst du dir wenigstens keine Gedanken mehr um das Geschenk zu machen!
default_wink.png

So gesehen ist das unheimlich praktisch!
default_biggrin.png

Ich glaube, diese ALF's werden eh dumm aus der Wäsche schauen, wenn die sehen, was wir in den vergangenen 25800 Jahren für eine Scheiße gebaut haben!
default_wink.png

So gesehen ist das unheimlich praktisch!
default_biggrin.png

Ich glaube, diese ALF's werden eh dumm aus der Wäsche schauen, wenn die sehen, was wir in den vergangenen 25800 Jahren für eine Scheiße gebaut haben!
default_wink.png

Mika wird Botschafter für den Planeten Erde - was meinst wie schnell die Viecher wieder abziehen.
default_laugh.png

P.S: Vielleicht kann der Sascha ja mit?
default_icon_redface.gif

Was mich noch viel mehr beunruhigt, ist die Tatsache, dass diese dämliche Uri Geller-Show zurückkommen wird... leider vor der Frist von 25800 Jahren...
default_biggrin.png

Zurück
Oben