G
Guest
Guest
So ist der Kölner Puff " Pascha " beflaggt
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Da hätte man mit ein bischen Überlegung vorher drauf kommen können.Da kamen aber anscheinend ein paar Muslime vorbei, die das nicht so lustig fanden....jetzt wurden die Flaggen von Saudi Arabien und dem Iran überklebt.
Kurze Zeit später tauchten vermummte und bewaffnete Gestalten in dem Etablissement auf.
Und ich würde jede Wette halten, dass bei den netten Damen durchaus auch der ein oder andere Moslem schon zu Gast war um den Pascha zu spielen...
Gestern in Extra kam auch was über das Thema.
In irgendeinem Bordell gibt's dann Angebote à la Happy Hour, 2 Frauen zum Preis von einer oder 40€ für einen Quickie.![]()
Übernimm' dich nicht, Ben! 2 Stück auf einmal oder "die schnelle Nummer"...![]()
Schnelle Nummer? Ist wohl eher was für Leute in deinem Alter.![]()
Moment mal, du verwechselst das was. Das Aufstellen dauert länger, das Herunterkurbeln geht dafür umso schneller von der Hand.![]()
Mit sowas mach ich mir doch nicht die Finger schmutzig.![]()
big Willy und die Zwillinge....Aha! Und bei dir geht dann das Aufstellen schneller auf die Hand...![]()
Zwangsläufig, Ben, zwangsläufig doch...![]()
Oder Injektion live in einem Hauseingang Niddastraßeda fällt mir grad was ein...und zwar gibt es ne intiative "bahnhofsviertel"...es sollte sich jeder mal Gedanken drum machen, was denn zur WM angeboten werden kann...von nem Bordellbesitzer kam: Führung durch ein Bordell...
das macht sich sicherlich besonders gut...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.