Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Die Welt zu Gast bei Freundinnen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
So ist der Kölner Puff " Pascha " beflaggt

660333_src_path.jpg

Da kamen aber anscheinend ein paar Muslime vorbei, die das nicht so lustig fanden....jetzt wurden die Flaggen von Saudi Arabien und dem Iran überklebt.

hey, das muss ich mir aber mal anschauen.

Ich bin nicht allzu oft in der Hornstraße 2 anzutreffen.

Ich mach dann mal nen original Foto. Könnte nämlich sein, daß es nur gefaked ist
default_wink.png

Da kamen aber anscheinend ein paar Muslime vorbei, die das nicht so lustig fanden....jetzt wurden die Flaggen von Saudi Arabien und dem Iran überklebt.
Da hätte man mit ein bischen Überlegung vorher drauf kommen können.

Bordell streicht muslimische Staaten aus Werbung

Für die Betreiber eines rheinischen Freudenhauses wurde eine Werbeaktion zum Bumerang. Auf einem riesigen Plakat haben sie die Flaggen der WM-Teilnehmer neben einer leicht bekleideten Blondine präsentiert. Kurze Zeit später tauchten vermummte und bewaffnete Gestalten in dem Etablissement auf.

Berlin - Nach unmissverständlichen Drohungen der ungebetenen Gäste hat das Bordell die Fahnen der Weltmeisterschafts-Teilnehmer Saudi-Arabien und Iran auf dem Plakat geschwärzt.

DDP

Bordell-Werbung: Flaggen muslimischer Staaten geschwärzt

"Einige Leute waren hier und haben verlangt, dass wir die Flaggen entfernen", sagte ein Bordell-Mitarbeiter. Sie hätten sich zunächst ruhig verhalten und dann Drohungen ausgestoßen. Später seien vermummte und bewaffnete Personen aufgetaucht, um den Forderungen Nachdruck zu verleihen.

Das Freudenhaus hatte auf einem 8 mal 24 Meter großen Transparent mit einer leicht bekleideten Blondine und dem der WM-Werbung entlehnten Spruch "Die Welt zu Gast bei Freundinnen" geworben. Darunter waren die Flaggen der 32 teilnehmenden Länder abgebildet.

Um weiteren Ärger zu vermeiden, habe sich die Geschäftsleitung entschieden, die Flaggen der beiden streng islamischen Länder zu übermalen. Eine Sprecherin der Kölner Polizei äußerte die Vermutung, bei den Protestierern habe es sich um Moslems gehandelt, die sich in ihren religiösen Gefühlen verletzt gefühlt hätten.

jto/reuters

Quelle: www.spiegel.de

Und ich würde jede Wette halten, dass bei den netten Damen durchaus auch der ein oder andere Moslem schon zu Gast war um den Pascha zu spielen...

Und ich würde jede Wette halten, dass bei den netten Damen durchaus auch der ein oder andere Moslem schon zu Gast war um den Pascha zu spielen...

Bei dem Frauenbild, das diese Jungs haben, wirst du die Wette allemal gewinnen...
default_wink.png

Gestern in Extra kam auch was über das Thema.

In irgendeinem Bordell gibt's dann Angebote à la Happy Hour, 2 Frauen zum Preis von einer oder 40€ für einen Quickie.
default_laugh.png

Gestern in Extra kam auch was über das Thema.
In irgendeinem Bordell gibt's dann Angebote à la Happy Hour, 2 Frauen zum Preis von einer oder 40€ für einen Quickie.
default_laugh.png

Übernimm' dich nicht, Ben! 2 Stück auf einmal oder "die schnelle Nummer"...
default_wink.png

erinnert mich an den witz mim opa im puff. auf die frage nach den kosten sagt die dame "20€ aufm teppich, 100€ im bett". opa gibt ihr en hunni und die dame stöckelt in richtung bett. der opa: "hee, 5x teppich".
default_wink.png

Moment mal, du verwechselst das was. Das Aufstellen dauert länger, das Herunterkurbeln geht dafür umso schneller von der Hand.
default_wink.png

da fällt mir grad was ein...und zwar gibt es ne intiative "bahnhofsviertel"...es sollte sich jeder mal Gedanken drum machen, was denn zur WM angeboten werden kann...von nem Bordellbesitzer kam: Führung durch ein Bordell...

das macht sich sicherlich besonders gut...
default_wink.png

da fällt mir grad was ein...und zwar gibt es ne intiative "bahnhofsviertel"...es sollte sich jeder mal Gedanken drum machen, was denn zur WM angeboten werden kann...von nem Bordellbesitzer kam: Führung durch ein Bordell...
das macht sich sicherlich besonders gut...
default_wink.png
Oder Injektion live in einem Hauseingang Niddastraße

Zurück
Oben