Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Die Zeit ist reif!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Feurige Grüße an alle FCK-Fans!

Habt ihr auch wie ich das Gefühl, dass die große Aufholjagd am Sonntag beginnt?

Rostock bricht jetzt ein und der Betze gibt Vollgas und zieht vorbei!

Ich sehe es schon vor meinem geistigen Auge. Die rostige Rostocker Kogge wird absaufen und unter den fluiden Fluten zerbersten wie morsches Holz.
default_icon_twisted.gif

also ganz so stark empfinde ich es nicht^^

aber man merkt schon, dass auch die anderen aufstiegsanwärter immer mal wieder schwächeln.

hoffe natürlich, dass Rostock versinkt:-P

Danke.
default_icon_smile.gif

Hab schon gesehen, dass es hier paar Miesepeter gibt. Die haben eben keine Ahnung.

Um mal relativ neutral zu bleiben, weder voll optimistisch noch total pessimistisch - ganz so empfinde ich es (noch) nicht, aber ich hoffe darauf, dass das Gefühl nach dem nächsten Spiel wieder positiv und optimistisch(er) sein wird.
default_wink.png

Ich sehe es schon vor meinem geistigen Auge. Die rostige Rostocker Kogge wird absaufen und unter den fluiden Fluten zerbersten wie morsches Holz.
default_icon_twisted.gif
fluiden Fluten

nasses wasser !

doch ich denek es schon irgendwie das wi am sonntag auch aufholen werden und ich finde es mal gut das du das sagst das ist es nämlich was man braucht solche fans wie diech die nicht gleich aufgeben

Rostock schwächelt. Die werden gegen den KSC eingehen und wenn wir dann <span style="text-decoration:underline;">gewinnen</span> geht denen der Hintern auf Grundeis!
default_icon_twisted.gif

Im Moment würde ich nicht so eine dicke Lippe riskieren, denn solange wir noch schwächeln, können wir nur hoffen, daß die Oberen nicht zu weit dvon ziehen.

Wenn alle am Sonntag 90min + durchgrölen und unsre Jungs nach vorne treiben, ohne Pfiffe, Buh-Rufe, Wolle-raus-Rufe, Wir-hamm-die-Schnauze-voll-Rufe.... (was traurig von den eigenen Fans ist...) DANN klappt das auch, dann wissen die 11 Kerls, dass der Bezte bebt und die Hölle brennt. Wir versohlen ab sofort allen den Arsch! Wir könnens doch, haben wir doch schon längst bewiesen. Das muss jetzt nur noch in die Köppe der Jungs..
default_icon_redface.gif

Also: auf gehts Lautern kämpfen und siegen, wir glauben an euch!!!!!!!!!!!!

Wenn alle am Sonntag 90min + durchgrölen und unsre Jungs nach vorne treiben, ohne Pfiffe, Buh-Rufe, Wolle-raus-Rufe, Wir-hamm-die-Schnauze-voll-Rufe.... (was traurig von den eigenen Fans ist...) DANN klappt das auch, dann wissen die 11 Kerls, dass der Bezte bebt und die Hölle brennt. Wir versohlen ab sofort allen den Arsch! Wir könnens doch, haben wir doch schon längst bewiesen. Das muss jetzt nur noch in die Köppe der Jungs..
default_icon_redface.gif

Also: auf gehts Lautern kämpfen und siegen, wir glauben an euch!!!!!!!!!!!!

Ja wann denn? Wann haben wir in dieser Spielzeit, als Aufstiegsfavorit, einen Gegner zu 80 Minuten beherrscht? Nicht mal beim 4:0 Sieg gegen Burghausen! Da waren die sogar teilweise besser!!

Es muß jetz auch mal eine Trotzreaktion von der Mannschaft kommen... Jetzt erst Recht!!!

Auf gehts!!!!!!!!!!!!

So gefällt mir das. Lauterer sein heißt ja auch Grass fressen.

Und grad wenn es jetzt nicht läuft muss jeder zentimeter umgegraben werden. Aber das muss von den Fans auch kommen und endlich beginnt es.

Langsam habe ich sogar das Gefühl, dass alles negative hier in den letzten Tagen nun in eine positive Trotzreaktion umgewandelt wird.

Ich bin mir langsam echt sicher, dass jetzt langsam die Initialzündung passiert.
default_icon_twisted.gif

Wegen solchen Mit-Fans bin ich Stolz Lautere zu sein.
default_icon_cry.gif

Ich finde, ihr solltet wissen, dass der Threaderöffner @Mandible identisch ist mit @Widowmaker, der hier gewöhnlich mit solchen Posts:

"Ich bin mal gespannt was für ein Wind hier in paar Wochen weht, wenn der Aufstieg auch rein rechnerisch nicht mehr möglich ist. Aber ich wette selbst dann, wird es noch einige Unbelehrbare geben, die an ihrem FCK festhalten und an den Aufstieg glauben"

zugange war. Dieser Thread ist also als reine Verarsche eröffnet worden.

Die Accounts wurden gesperrt.

Na, dann kann man hier doch auch gleich abschliessen - es erübrigt sich wohl jeder weitere Kommentar! *kopfschüttel*
default_icon_confused.gif

Ich finde, ihr solltet wissen, dass der Threaderöffner @Mandible identisch ist mit @Widowmaker, der hier gewöhnlich mit solchen Posts:

"Ich bin mal gespannt was für ein Wind hier in paar Wochen weht, wenn der Aufstieg auch rein rechnerisch nicht mehr möglich ist. Aber ich wette selbst dann, wird es noch einige Unbelehrbare geben, die an ihrem FCK festhalten und an den Aufstieg glauben"

zugange war. Dieser Thread ist also als reine Verarsche eröffnet worden.

Die Accounts wurden gesperrt.

Ok, am Freitag war hier ziemlich die Hölle los... Und wenn wir nicht aufsteigen, wir es bestimmt nicht leiser werden...

Aber dieser komischer @Widimaker hat echt einen Schlag!! Der meldet sich hier doch am Tag, 5 mal mit nem anderen User-Namen an... *Kopfschüttel*

Am Sonntag gehts ab! ICh schrei mir die Seele ausm Leib und der Betze wird gewinnen. Und jeden den ich seh der mosert und motzt dem spuck ich aufn Kopp!!!
default_biggrin.png

Wolf - das ist eine mitunter raue Schale mit gutem Kern. Er dient dem FCK als Trainer und Manager. Er hat sich immer vor seine Mannschaft und seine Spieler gestellt. Er hat großes Vertrauen verdient!

Diese 4 Sätze sagen ALLES...!

Hab ein sau gutes Gefühl für Sonntag...3 Punkte.

Wolf - das ist eine mitunter raue Schale mit gutem Kern. Er dient dem FCK als Trainer und Manager. Er hat sich immer vor seine Mannschaft und seine Spieler gestellt. Er hat großes Vertrauen verdient!

Diese 4 Sätze sagen ALLES...!

Hab ein sau gutes Gefühl für Sonntag...3 Punkte.

Wir spielen nicht gegen die Bayern... Wir spielen gegen Haching!! Da müssen drei Punkte her... Ohne wenn und aber!! Es zählen keine Entschuldigungen...

Auf gehts, Männer!!! Schießt sich aus der Stadt!!!!

default_icon_twisted.gif
Nein, ich nicht.

Gruß

Ich finde, ihr solltet wissen, dass der Threaderöffner @Mandible identisch ist mit @Widowmaker. Dieser Thread ist also als reine Verarsche eröffnet worden.

Gut, dass ihr das rausfinden könnt und auch drauf achtet, dass sich Gesperrte nicht einfach unter neuem Namen anmelden können!

Wir spielen nicht gegen die Bayern... Wir spielen gegen Haching!! Da müssen drei Punkte her... Ohne wenn und aber!! Es zählen keine Entschuldigungen...

Auf gehts, Männer!!! Schießt sich aus der Stadt!!!!

Vielleicht wär's derzeit gegen die Bayern leichter
default_icon_twisted.gif

Die würden sich wenigstens nicht hinten rein stellen, haben aber ähnliche Probleme wie wir - das Leistungspotenzial wird nicht zu 100 % abgerufen.

Ich erwarte, dass sich Haching hinten reistellt, weil sich die Taktik gegen und bestens bewährt hat. Und dann wirds wieder mal haarig!

Trotzdem bin ich optimistisch. Am Sonntag platzt der Knoten!!!

Vielleicht wär's derzeit gegen die Bayern leichter
default_icon_twisted.gif

Die würden sich wenigstens nicht hinten rein stellen, haben aber ähnliche Probleme wie wir - das Leistungspotenzial wird nicht zu 100 % abgerufen.

Ich erwarte, dass sich Haching hinten reistellt, weil sich die Taktik gegen und bestens bewährt hat. Und dann wirds wieder mal haarig!

Trotzdem bin ich optimistisch. Am Sonntag platzt der Knoten!!!

...deshalb muss mal wieder ein frühes Tor her !

Am einfachsten nach ner Standardsituation.

Auf gehts !

Die Woche bei mir läuft bis jetzt super....i-wie hab ich auch son gutes gefühl!!! auf in den aufstiegskampf!!!!

ein Tagtraum:

Foul von Haching in der eigenen Hälfte. Hajnal schießt, Daham verlängert zu Opara -> TOOOR. Kaisersautern 1 - Unterhaching 0

Lautern steht hinten sicher, Haching versucht Druck zumachen und schießt ein Fehlpass, Bellinghausen fängt den Ball ab sprintet und dann ein schöner genauer Pass zu Daham und verwandelt durch ein Kopfball -> TOOOR. Kaiserslautern 2 - Unterhaching 0

80gste Spielminute Opara geht Werner kommt.(darf mal 2.Bundesliga schnupern)

Zweikampf im Mittelfeld den Lexa gewinnt, Er tribbelt noch 2 Hachinger aus und schiebt den Ball zu Hajnal, der schießt zu Werner und verwandelt trocken und direkt->TOOOR. Kaiserslautern - Unterhaching 0

und alle Windmacher werde zu flauen Lüftchen im Forum

Zurück
Oben