Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dieser Gesang auch in der Westkurve????

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hey Leute, hab mir ma die Mühe gemacht und aus dem Video dieses Threads:

http://www.1fck.de/showthread.php?t=6684&highlight=supporthttp://www.1fck.de/showthread.php?t=6684&highlight=support

den (wie ich finde) grandios klingenden Gesang in ne Audio Datei umgewandelt.

Ladet euch das "Lied" mal runter, dreht die Lautstärke auf volle Power

und dann überlegt mal wie geil das käme wenn die komplette West das singen

würde. Schwer ist es ja nun wirklich nicht
default_wink.png

Hier der Link zum downloaden:

http://rapidshare.de/files/11178513/fans.wav.htmlhttp://rapidshare.de/files/11178513/fans.wav.html

Also ihr, die in der West steht, sollte doch kein Problem sein das mal

anzustimmen, oder was meint ihr????

hört sich auf alle fälle geil an und würde es auch begrüssen wenn wir das singen würde,nur wie können wir das schaffen?

aber mit einem vorsänger und diese blöden megaphon was man nur ein paar meter versteht geht das net.da bräuchten wir ein paar leute mit megaphon auf der west verteilt die das anstimmen.oder weiss jemand was besseres?

Mist, ich komm in das Forum bei der GL net rein.......nur Mitglieder!!

Hat jemand Kontakt zur GL???

geh doch auf denen ihre hp uns schreib denen über kontakt eine email

geh doch auf denen ihre hp uns schreib denen über kontakt eine email
Meinst Du wirklich das das was bringt? Irgendjemand hier im Forum hat

doch bestimmt Kontakt zur GL. Wo is eigentlich MIKA?????

So, hab ma ne email an die GL geschickt....jemand noch ne Idee wo ich ne

email hinschicken könnte??

ich trau unsrer kurve ehrlich gesagt nich so viel sinn für melodie zu. wenns nicht von der ganzen west kommt wirkt des sowieso nicht

brauch man bei dem "Gesang" Sinn für Melodie? Wer You'll never Walk alone

singen kann bekommt DAS allemal hin.
default_wink.png

ohohhhhhhhhh ohhohhhhhh

was soln das fürn lied sein. Sorry finds net gerade Toll. Besser wäre es wenn die "alten " Lieder mal wieder richtig supportet würden!

brauch man bei dem "Gesang" Sinn für Melodie? Wer You'll never Walk alone
singen kann bekommt DAS allemal hin.
default_wink.png

sehe ich auch so,ihr traut unsere kurve zu wenig zu.mit einem ordentlichen konzept klappt das

ohohhhhhhhhh ohhohhhhhh
was soln das fürn lied sein. Sorry finds net gerade Toll. Besser wäre es wenn die "alten " Lieder mal wieder richtig supportet würden!
Lied ist es sicher keins. Aber du mußt dir auch dabei vorstellen das die ganzen

Schals, Fahnen usw. während des Liedes wie bei "You'll never walk alone" "draußen" sind. Ich finds geil.

Lied ist es sicher keins. Aber du mußt dir auch dabei vorstellen das die ganzen
Schals, Fahnen usw. während des Liedes wie bei "You'll never walk alone" "draußen" sind. Ich finds geil.

Naja, kann mich damit nicht anfreunden. Des Ohhhhohhh kling ja wie damals de Seitz de Ball aus 30 cm net ist Tor bekomme hat - und die ganze West ohhhhhhohhhhhhhhhhhh. LOL

Dann lieber "we love you K-Town" oder "...."schönen Gruß und auf wiedersehn...." (dazu hatten wir ja lange kein grunde mehr zu singen)

Ich finde das mit Sprache besser. - woebei das ohoh von you'll never walk anlone auch geil ist...

Naja, kann mich damit nicht anfreunden. Des Ohhhhohhh kling ja wie damals de Seitz de Ball aus 30 cm net ist Tor bekomme hat - und die ganze West ohhhhhhohhhhhhhhhhhh. LOL
default_laugh.png

Ging das auch 2 Minuten???
default_icon_biggrin.gif

Also ich hab mirs ied noch nicht angehört, aber solange die komplette West es nichtmal hinbekommt zusammen das Betze Lied zu singen und ich meine nicht nur "außer Bayern", wird man das Lied auch nicht hinbekommen. Ich finde es richtig arm wie wenige bei UNSEREM Lied mitmachen, aber außer Bayern brüllen können...Auch wenn sichs fett anhört...

ALLE Leute dazu zu bringen mitzumachen geht eh nicht. Beim Betzelied

könnten wirklich ein paar mehr mitsingen, aber dazu muß man den Text

kennen. Was bei dem ohhohhoooo nicht so schwer ist
default_wink.png
, von daher denke ich

mir mal das die Leute da eher mitmachen.

Ich glaube erstens nicht, dass das klappt und finde zweitens den "Gesang" auch nicht so toll!

Ist das bei dem Verein, bei dem es gespielt wurde, sowas wie bei uns das Betzelied? Der aufbrausende Applaus am Ende klingt wie beim Einlaufen der Mannschaften.

Ist das bei dem Verein, bei dem es gespielt wurde, sowas wie bei uns das Betzelied? Der aufbrausende Applaus am Ende klingt wie beim Einlaufen der Mannschaften.
Keine Ahnung, glaub aber eher das die anderen Zuschauer applaudieren wg.

dem "Gesang". So wie bei uns immer, wenn die West "....wir sagen euch....auf Wiedersehen..." gesungen hat.

ohhhjaaaa und das muss ich jetzt nochmal fett herausheben:

Also ich hab mirs ied noch nicht angehört, aber solange die komplette West es nichtmal hinbekommt zusammen das Betze Lied zu singen und ich meine nicht nur "außer Bayern", wird man das Lied auch nicht hinbekommen. Ich finde es richtig arm wie wenige bei UNSEREM Lied mitmachen, aber außer Bayern brüllen können...Auch wenn sichs fett anhört...

und da muss ich noch hinzufügen, dass mich das dazwischenrufen von "ausser beiern" an anderen stellen des liedes tierisch nervt und schon lange nicht mehr witzig ist!

wenn es manche nichtmal für nötig halten, wenigstens das lied der lieder mit zu singen, wie soll dann während dem spiel richtige stimmung aufkommen?

ganz zu schweigen vom rest des stadion....

hi..

hab mir das lied mal reingezogen..

von welchem verein (spiel) is des ?

sorry, aber ich werde es net zusätzlich

noch ansprechen, weiterleiten, den ich bin

der meinung (und da werden mir die meisten

beipflichten) das wir a.) zur zeit andere, wichtigere#sachen zu tun haben , und erstmal die alten / neuen sachen richtig ,gut und laut gesungen werden, bevor man sowas ausprobiert , b.) finde ich dieses lied total unpassend, paßt wohl eher mehr nach england als zu uns ins stadion (deswegen bin ich und viele dafür, auch diese YNWA abzuschaffen, das paßt nach liverpool,a ber net zu uns.. lieber unser vereinslied als das) c.) denke ich auch net, dass das bei uns richtig gesungen wird, wen ich schon seheh, das manche wirklich so DUMM sin (muß man so sagen) unser betzelied zu singen, aber alle bei "außer bayern" mitmachen,peinlich..

sorry, nix gegen dich jetzt...

nimms bitte net persönlich..

irgendwie hat Mika recht! habe jetzt kein Problem damit das YNWA gespielt wird, aber es sollte doch jeder "Fan" der sich so nennen will auch das Vereinslied können und auch im Stande sein mitzusingen!

Ist wirklich so, wenn jemand argumentiert das es nicht einfach ist 3 Strophen des Betzelieds auswendig zu lernen...Da würden mir die Worte fehlen, die meisten sind eh immer in der West und von denen erwarte ich einfach das die dieses Lied kennen. Klar wenn man das 1. mal hingeht kennt mans nicht, aber spätestens dann sollte man doch den ehrgeiz haben es zu lernen! Mein Traum ist immernoch das soviele Leute das Betzelied mitsingen wie momentan "wir sind von der Westkurv" was mich sehr freut das dieses Lied endlich mal laut gesungen wird, auch nicht nur beim "hinein", da gehts doch auch.Wer unser Vereinslied nicht kann, braucht mit anderen geschichten gar nicht anfangen!

tradition hin oder her aber vom musikalischen gefällt mir unser betzelied einfach nicht so. es macht nix her und stimmung kommt dabei auch nicht auf. deswegen sing ichs auch nicht immer (aber meistens).

andere vereine sind uns da schon weit vorraus. das betzelied passt eher zu den zeiten, als der betze noch von kutten belagert war.

Zurück
Oben