This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ja und?
muss denn alles modernisiert werden?
kann man nicht mal an alten sachen festhalten?
wieviel tradition sollen wir noch verkaufen?
das BETZElied MUSS so bleiben wie es ist!
das gabs schon früher auf der walten wall aufm dach der ost. is halt schon n par jahre her, viele der jungen fans waren damals noch nich aufm betze oder alte hardcores gehen seitdem nichtmehr. der gedanke ist also nicht so neu. es war einfach in den letzten jahren teschnisch nicht umsetzbar. bin mir aber fast sicher, dass es wieder kommt.[...]Aber wir haben doch zur Rückrunde die Anzeigetafeln. Warum wird dort der Text nicht im "Karaoke" Verfahren eingeblendet???
Hab ich beim SGE-FCK Spiel vor Jahren schon gesehen. Zwar sollten wir uns von den Frankfurzern nicht alles abgucken, aber die NEUEN oder Alzheimerpatienten könnten wenigstens lesen was se singen sollen.[...]
genau dazu wurde diese wunderschöne cd von der gl produziert. das ziel war nicht in die charts zu kommen, sondern die melodien und texte der schlachtrufe und gesänge den ottonormalfans nahezubringen.in köln haben die ultras mal den fans sogenannte gesangsbücher ausgeteilt. das wäre mal ne idee das auch in lautern zu verwirklichen.
sowas könnten mir mal der gl vorschalgen, dass sie mal dieses thema in angriff nehmen, vllt. sponsort der fck für diese idee einen netten betrag.
genau dazu wurde diese wunderschöne cd von der gl produziert. das ziel war nicht in die charts zu kommen, sondern die melodien und texte der schlachtrufe und gesänge den ottonormalfans nahezubringen.
kannste glaub ich knicken, am Schluß liegen die Bücher doch nur zerrissen in der Kurve! Und wie stellst du dir das vor? Unten steht de Kempf und sagt: Nach dem orgelvorspiel singen wir lied 78 Strophe 1-4 !
Glaub net das man das durchsetzen kann, ausserdem ist es glaube ich ziemlich unnötig, die GL hat mit anderen, denke mal wichtigeren Sachen schon alle Hände voll zu tun!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.