Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dino Toppmöller, Matthew Spiranovic

Wahnsinnig realistisch...
default_icon_rolleyes.gif

Nichts gg dich persönlich,aber wie kann man ernsthaft glauben, ein Toppmöller geht von einem Verein wo er Stammspieler ist weg ,und dann zu einem anderen Abstiegskandidaten.Und wieso sollte bitte der OFC ihren wichtigen Spieler an einen Konkurrenten abgeben.

Und wenn man ein bischen Zeitung ließt,wüsste man ,dass der KSC spiranovic überhaupt nicht abgeben will.

Nun ja auch wenn jetzt die letzten Spiele, sich unserer Abwehr sicher auch den ein oder anderen Patzer erlaubt hat, bin ich über de Runde gesehen ganz zufrieden mit unserer Abwehr. Von daher wäre ein Spieler wie Spiranovic nicht die Verpflichtung die wir dringend brauchen.

Ausserdem ist das auch ein ganz junger, brauchen dringend gerade in der aktuellen Situation eins, zwei alte Kampfschweine die übder den Dingen drüber stehen.

Naja und zu Toppmööler junior naja selbst wenn er wollte, was ich doch sehr bezweifle, müsste man für ihn Ablöse zahlen da er Vertrag bis 2009 hat. Aufgrund unserer Finanzsituation --> sehr unrealistisch.

Ausserdem

Den Toppmöller junior halte ich zwar für einen fähigen Stürmer, aber das kommt rüber wie Vetternwirtschaft, wenn er zweimal in Folge in der 1. Elf steht, heißt es gleich, er spielt weil es sein Vater dirigiert.

Nichts gg dich persönlich,aber wie kann man ernsthaft glauben, ein Toppmöller geht von einem Verein wo er Stammspieler ist weg ,und dann zu einem anderen Abstiegskandidaten.Und wieso sollte bitte der OFC ihren wichtigen Spieler an einen Konkurrenten abgeben.
Und wenn man ein bischen Zeitung ließt,wüsste man ,dass der KSC spiranovic überhaupt nicht abgeben will.

Spiranovic spielt beim Club, aber ich glaub net das Meyer seinen "Ziehsohn" hergibt.

Zurück
Oben