Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Diplomarbeitsfragebogen über die 1.Bundesliga

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Liebe FCKler...

ich schreibe derzeit meine Diplomarbeit über Sport Sponsoring und untersuche meine spezielle Problemstellung am Beispiel der 1.Bundesliga...

nun benötige ich viele Antworten, um meine Untersuchung fortzusetzen...ich studiere an der Uni in Maastricht und wohne in Aachen, daher wäre es toll, wenn mir ein paar Leute aus anderen Regionen helfen könnten, aus der Bayern, Schalke und Werder Ecke habe ich wohl inzwischen einige Antworten erhalten...waere cool, wenn da mal ein paar mehr Fans aus weiteren Regionen hinzukaemen...

den Fragebogen findet Ihr unter:

www.erlenkaemper.net/sponsoring

ich habe 3 Versionen mit je 6 Vereinen gemacht, die werden per Zufall zugeordnet, Ihr könnt also gerne 2 oder 3 mal dranteilnehmen, falls Ihr dann die anderen Vereine bekommt...

DANKE! Ihr helft mir sehr! Falls Ihr den Link noch irgendwo anders bekannt machen könntet wäre das toll (an Freunde / Bekannte / Family schicken...)! Und falls Ihr an den Ergebnissen interessiert seid, tragt bitte Eure Emailadresse am Ende des Fragebogens ein!

LG Maren

Also ich wollts machen, aber als ich dann dem dritten Verein hunderttausend eigenschaften zuordnen sollte wurds mir zu viel, sorry. Vielleicht wenn ich mehr Zeit habe nochmal.

Is schon ein bisschen zeitaufwendig, kann man aber trotzdem mal machen.

Danke Fahnenschwenker... seh ich genauso...
default_icon_wink.gif

es stimm schon, dass es mit der Zeit vielleicht etwas muehselig wird, aber wenn Fahnenschwenker sogar meint, dass man nur 5 Minuten braucht...

dient ja auch nur dazu, dass der FCK nicht zu schlecht abschneidet...
default_icon_wink.gif
also es machen halt viele Fans von anderen Vereinen mit...deshalb wollte ich Euch Teufeln eine Chance geben...
default_icon_wink.gif

deshalb koennt Ihr den Link noch gerne weiterverteilen!

LG Maren

Danke Fahnenschwenker... seh ich genauso...
default_icon_wink.gif

es stimm schon, dass es mit der Zeit vielleicht etwas muehselig wird, aber wenn Fahnenschwenker sogar meint, dass man nur 5 Minuten braucht...
Das "sogar" stört mich ein bisschen in dem Satz;)

so habs auch ma gemacht
was hat Mainz für ein Trikotsponsor??
DBV Winterthur oder so ähnlich glaub ich........

hab auch mal gemacht... 5-10 Min sinds halt schon, aber is auch nicht die welt
default_smile.png

Ich hatte Bielefeld, Bayern, Gladbach, WOLFBURG
default_icon_rolleyes.gif
und Hertha drin

Ich hab zwischen 10 und 15 Minuten gebraucht für die Umfrage

hatte doofmund,die pillendreher,die adler,bremen,hannover un de fck
default_icon_cool.gif

wusste alle trikot-sponsoren

hatte köln, stuttgart, mainz, nürnberg, schlacke und den hsv...

war echt zeitaufwendig und bei den clubs nervig.

krass, wusste nur so die hälfte der sponsoren

Ich hab zwischendrin abgebrochen. Dieser Fragebogen ist einer der schlechtesten die ich je gesehen habe. Vergiss bitte nicht das diesen Fragebogen Fußballfans ausfüllen. Viel zu viele Atribute bei den Clubs. Die Fragen sind teilweise zu kompliziert um sie wirklich gehaltvoll zu beantworten.

Ich studiere selbst Marketing und hätte einen Fragebogen nie in der Art erstellt.

hatte köln, stuttgart, mainz, nürnberg, schlacke und den hsv...
war echt zeitaufwendig und bei den clubs nervig.

krass, wusste nur so die hälfte der sponsoren

die hatte ich auch, bei den wiesbadenern musste ich auch nicht lange überlegen, was ich klicke
default_icon_mrgreen.gif

Liebe roten Teufel...

danke fuer Eure tatkraeftige Unterstuetzung!!! (selbst wenn der Fragebogen vielleicht manchmal etwas zaeh wird)..bei mir ist soeben die 500ste Antwort eingegangen...
default_icon_smile.gif
super!!

ich werde ihn wohl noch bis zum Wochenende online lassen...vielleicht habt Ihr ja noch weitere Freunde/Verwandte denen Ihre den Link zuschicken wollt...

LG Maren

bei mir warens genau 7 minuten!

naja, war ja am anfang ganz interessant, aber gegen ende wurds echt mühseelig!!

super Ihr Teufel...

wenn es so weitergeht werden es sogar vielleicht noch 1000 Antworten...
default_icon_wink.gif

vielen Dank für Eure Unterstützung!!! Ihr könnt den Link noch gerne an Eure Freunde / Verwandte weiterleiten!! Ich brauch noch einige um vierstellig zu werden...
default_icon_wink.gif

Liebe Gruesse an alle die mitgemacht haben oder noch mitmachen werden...

Maren

@ soccergirl

werde mal mitmachen - nur, wenn das für ne diplomarbeit ist frage ich mich, ob du damit so gut abschneiden wirst, denn deine umfrage ist überhaupt nicht repräsentativ!

Zurück
Oben