Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Diplomarbeitsfragebogen über die 1.Bundesliga

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Liebe FCKler...

ich schreibe derzeit meine Diplomarbeit über Sport Sponsoring und untersuche meine spezielle Problemstellung am Beispiel der 1.Bundesliga...

nun benötige ich viele Antworten, um meine Untersuchung fortzusetzen...ich studiere an der Uni in Maastricht und wohne in Aachen, daher wäre es toll, wenn mir ein paar Leute aus anderen Regionen helfen könnten, aus der Bayern, Schalke und Werder Ecke habe ich wohl inzwischen einige Antworten erhalten...waere cool, wenn da mal ein paar mehr Fans aus weiteren Regionen hinzukaemen...

den Fragebogen findet Ihr unter:

www.erlenkaemper.net/sponsoring

ich habe 3 Versionen mit je 6 Vereinen gemacht, die werden per Zufall zugeordnet, Ihr könnt also gerne 2 oder 3 mal dranteilnehmen, falls Ihr dann die anderen Vereine bekommt...

DANKE! Ihr helft mir sehr! Falls Ihr den Link noch irgendwo anders bekannt machen könntet wäre das toll (an Freunde / Bekannte / Family schicken...)! Und falls Ihr an den Ergebnissen interessiert seid, tragt bitte Eure Emailadresse am Ende des Fragebogens ein!

LG Maren

Also ich wollts machen, aber als ich dann dem dritten Verein hunderttausend eigenschaften zuordnen sollte wurds mir zu viel, sorry. Vielleicht wenn ich mehr Zeit habe nochmal.

Is schon ein bisschen zeitaufwendig, kann man aber trotzdem mal machen.

Danke Fahnenschwenker... seh ich genauso...
default_icon_wink.gif

es stimm schon, dass es mit der Zeit vielleicht etwas muehselig wird, aber wenn Fahnenschwenker sogar meint, dass man nur 5 Minuten braucht...

dient ja auch nur dazu, dass der FCK nicht zu schlecht abschneidet...