Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Direkter Vergleich der Teams - wer ist stärker?

Baden-Teufel

Active Member
Vergleichen wir mal?

Jentsch gegen Flo

Schnoor/Quiroga gegen Hertsch/Schönheim/Beda

Hristov gegen Skela

Karhan/Thiam gegen Lembi/Engel

Menseguez gegen Reinert

Klimowitz/Hanke gegen Halfar/Halil

Auge gegen Wolf

Was meint ihr?

Ich bin schun viel obdimisdischer...
default_icon_wink.gif

das ist doch Unsinn...

am samstag zählt nur wie die Teams als Mannschaft auftreten, nicht die Leistung der Einzelspieler.

Selbst die Leistung in den letzten Spielen zählt nix mehr. Ist ein ganz neues Spiel, es geht um Leben und Tod.

Vergleichen wir mal?

Jentsch gegen Flo

Ich denke, da hat Jentsch etwas die Nase vorn, da er erfahrener ist als Flo. Doch an die Reflexe von Flo kommt er nicht ran.

Schnoor/Quiroga gegen Hertsch/Schönheim/Beda

Unsere Verteidigung ist sehr sicher geworden und punktet klar gegen die der Wolfsburger.

Hristov gegen Skela

Tja...da hat Wob die Nase vorn. Hristov ist um Längen besser als Kreisel-Erwin

Karhan/Thiam gegen Lembi/Engel

Hier würde ich sagen unentschieden. Thiam und Lembi sind gleich stark, Engel und Karhan gleich schwach.

Menseguez gegen Reinert

Schwer zu sagen. Technisch ist Mezeguez dem Reinert wohl etwas überlegen, dribbelt sich aber oft fest. Reinert überzeugt durch seinen unbändigen Willen und Laufbereitschaft. Ich denke Reinert hat die Nase etwas vorn.

Klimowitz/Hanke gegen Halfar/Halil

Hmm Halil bringt uns auch hier den Punktsieg
default_biggrin.png

Auch hier Punktsieg für uns. Wolf passt zu uns wie die Faust aufs Auge (Auchtung Wortspiel^^), während Augenthaler nicht so gut nach Wolfsburg gehört.

Insgesamt Punktsieg für uns. Der Klassenerhalt ist gerettet ^^

Danke!! Endlich mal jemand der meinen Thread ernst nimmt!

Ich denke!

Torwartduell: 1:0 für WOB

Abwehr: 0:0

Mittelfeld: 1:0 für WOB

Sturm: 1:0 für uns

Trainer: 1:0 für uns

Also 2:2....

Wolf ist der bessere Trainer in der Situation. Auge distanziert sich vom Team und kritisiert es mit Sarkasmus in der Öffentlichkeit. Wolf ist begeistert von der Entwicklung der jungen Wilden.

Jentsch gegen Flo 0-1

Schnoor/Quiroga gegen Hertsch/Schönheim/Beda- 0-2

Hristov gegen Skela 1-3

Karhan/Thiam gegen Lembi/Engel 2-4

Menseguez gegen Reinert 3-4

Klimowitz/Hanke gegen Halfar/Halil 3-5

Auge gegen Wolf 3-6

btw ist klimo eigentlich dabei!?!?

Ja der ist dabei. Hat schon in Stuttgart gespielt. Leider hat WOB viele kopfballstarke Spieler, Klimo, Hristov, Hanke, Schnoor, das könnte eng werden bei Standards.

Ich sehe einen knapperen Ausgang:

Jentzsch gegen Flo 1-1

Schnoor/Quiroga gegen Hertzsch/Schönheim/Beda- 1-2

Hristov gegen Skela 2-2

Karhan/Thiam gegen Lembi/Engel 3-3

Menseguez gegen Reinert 4-3

Klimowicz/Hanke gegen Halfar/Halil 4-4

Auge gegen Wolf 5-5

Vfl-Fans - FCK-Fans 5-6

Stimmt, die Fans, die hab ich vergessen. Denke aber es wird schwierig, das Stadion total in Lauterer Hand zu haben. Wäre es ausgeglichen wäre ich schon zufrieden.

Wie stehts mit Jäggi gegen Fuchs?

So ein Vergleich bringt nicht allzuviel:

Entscheidend ist die Enschlossenheit, das Spiel gewinnen zu wollen und der Einsatz, der gezeigt wird.

Die Einzelspieler dr Wölfe mögen besser sein, technisch sicherer, auch viel mehr Geld als unsre verdienen - trotzdem werden sie von der Mannschaft und den Fans niedergerungen!

Aber wenn es Spaß macht, vergleicht nur Mann gegen Mann
default_sad.png

denke auch, der vergleich hinkt etwas.

sowohl die wobber als auch wir haben spieler die wesentlich mehr leisten können.

am samstag entscheidet wohl allein, wer die besseren nerven hat.

und da sind wir wohl im vorteil.

Dann Herzsch nicht.

Wie siehts aus mit den Bänken?

Ernst, Blank, Mikic, Borbely, Ziemer, Pletsch gegen Hoogendorp, Franz, Ersatztorwart, Marlet, Lamprecht

Jentsch gegen Flo 1-0

Schnoor/Quiroga gegen Hertsch/Schönheim/Beda- 1-1

Hristov gegen Skela 2-1

Karhan/Thiam gegen Lembi/Engel 3-2

Menseguez gegen Reinert 4-3

Klimowitz/Hanke gegen Halfar/Halil 4-4

also kommts auf mannschaftliche geschlossenheit und vorallem

aber nerven an..

das ist doch Unsinn...

am samstag zählt nur wie die Teams als Mannschaft auftreten, nicht die Leistung der Einzelspieler.

Selbst die Leistung in den letzten Spielen zählt nix mehr. Ist ein ganz neues Spiel, es geht um Leben und Tod.

Sehe ich genauso

Die Wolfsburger manschafft war zwar letztes spiel stark (gehe jetzt nur auf das vorherige spiel von denen ein) hat aber trotzdem verloren,im gegensatz der 1 FCK war die letzten auswärtsspiele super in form und ich denke alles in allem das der FCK dieses spiel gewinnen wir (würde ich auch wenn ich kein FCK fan were) FCK:klar stärkere manschafft

default_icon_twisted.gif
DIE TREUESTEN DIE LAUTESTEN DIE BESTEN FANS DER LIGA:twisted:

reden wir am samstag nach dem schlußpfiff weiter! aber wir hätten es verdient owwe zu bleibe!

wolfsburg is nervös, das is unsre chance!

egal, wer spiel. mer sollten sie alle unterstützen und von ihnen alles fordern!

Zurück
Oben