Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Direkter Vergleich der Teams - wer ist stärker?

Ich hoffe, die Trainer zeigen Einsatz und gehen vorneweg. Wolf sollte den Auge mal so richtig umsensen, ein Zeichen setzen!!

default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png

Auja, so richtig wie in seinen besten Zeiten mit 20m Anlauf, 5m Luftweg und noch 15m rutschen... FW Wetter vorrausgesetzt!!! Ansonsten 7,5m rutschen....

Wär doch mal ne Aktion!!!!

Hoffen wir das es reicht... Ganz ehrlich von den Einzelspielern her sinn die uns überlegen ABER wenn mir widder so kämpfen wie gege Beier is alles drinn!!!!

default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif
Auf zum letzten Gefecht:twisted:
default_icon_twisted.gif
:twisted:

Also so ein Vergleich ist unnötig. Entscheidend ist die Mannschaftsleistung und da setze ich auf unseren unbändigen Willen und den support der Fans, wenn wir auch weniger sein werden wir schreien die an die Wand, auch mit 4000 gegen 26000.
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_evil.gif
default_icon_rolleyes.gif
Keiner in Wolfsburg hat soviel Herzblut für seinen Club wie ein Fan des FCK, wir werden allles aus unseren Kehlen rausholen wie das Team aus ihren Körpern.
default_icon_evil.gif
:evil:
default_icon_evil.gif
Ich kann leider net da sein erkläre mich aber solidarisch mit den Spielern und geh biken und zwar bis zur völligen Erschöpfung, wies unsere Jungs aufm Platz tun. Ich halts netmehr aus.

das ist doch Unsinn...

am samstag zählt nur wie die Teams als Mannschaft auftreten, nicht die Leistung der Einzelspieler.

Selbst die Leistung in den letzten Spielen zählt nix mehr. Ist ein ganz neues Spiel, es geht um Leben und Tod.

das 1. mit der ganzen mannschaft ok aber das 2. mit den letzten spielen ka ob das strimmt...weiß echt net...
default_confused.png

Zurück
Oben