Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Diskussion zum FCK-Logo

Welches Logo findet ihr besser?

• das neue Logo (seit 1969)

Stimmen: 21 52,5%
  • ist mir egal, ich find beide schön

Stimmen: 15 37,5%
  • das Retro-Logo (1955-1969)

Stimmen: 4 10,0%

• Umfrageteilnehmer
    40
ich sehs wie klinge:

find das nicht schlimm, mal aus ner jahresaktion heraus zu sagen: ok leute, wir machen jetzt mal dieses jahr auf traditions kampagne. alte liebe, altes logo, altes style, alte erinnerungen - schad ja ma nix.

und so kams bisher auch bei mir rüber. ich geh davon aus, dass danach auch das "unsere" fck logo, das wir alle sag ich mal hier kennen und lieben gelernt haben, wieder ran darf. und dann find ichs auch ok. hab ich nix gegen.

Am Besten behalten wir das Logo der letzten zig Jahre, ändern allerdings den Vereinsnamen von 1 FCK in 1900 Kaiserslautern in Anlehnung an unsre große Tradition
default_icon_cool.gif

Solange z. B. kein "Schalke 04 gegen Kaiserslautern 00" daraus wird...
default_wink.png

Ich finde das Retro-Logo einfach schöner. Das normale passt allerdings besser zu Lautern, da es auch diese 70er-Jahre Ausstrahlung hat...

ich mag das bordeaux rot lieber als das "knallrot", wie mika sagt, knallrot gibts soooo oft, mir fällt aber in der bundesliga kein anderer verein mit bordeaux ein
default_smile.png
welches logo ist mir eigentlich echt latte, ich find beide schön & assoziier beide mit dem fck^^

Sehe ich genauso, wir hatten ja schon einmal einen Schwenk zum Bordeauxrot gemacht, das aber wieder verworfen... Gerade weil soviele Vereine das normale rot haben und fast niemand das bordeaux finde ich den Wechsel klasse, davon abgesehen das es klasse aussieht...

Zurück
Oben