Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Diskussion zur off.Pressekonferenz des FCK

STEVE RHODES

Active Member
Bin mal gespannt was dort so gesagt wird. Investor?!Sponsor!?Neue Spieler?!

Man darf gespannt sein.
default_icon_cool.gif

Falls jemand Vor-Ort sein kann oder es eine Quelle gibt wo die Neugeburt des FCK übertragen wird, dann wäre eine Aufzeichnung für uns alle hier unbezahlbar...

Ich glaub nicht, dass mit neuen Sponsoren oder so was bereits geklärt ist. Die Gespräche werden sicherlich jetzt erst in Schwung kommen, da Planungssicherheit besteht. Könnte mir aber vorstellen, dass man den einen oder andren neuen Spieler oder ne Vertragsverlängerung bekannt gibt. Das wären für mich schon sehr gute Nachrichten!!!

Verlängerung selbst wohl kaum, aber jedenfalls schon mal Infos wer, verlängern will, bzw mit wem man verlängern will.

investoren sind sowieso nichts für die nahe Zukunft meinte Kuntz gestern. Aber über Sponsoren, Spieler, Neuverpflichtung und Planung fürfte es Auskunft geben.

Die PK wird wohl irgendwann online sein, aber live wohl nicht oder?

Denke auch das SK die Transparenz nach außen herstellen will. Er wird evtl. mal ein paar Zahlen und Fakten der Vergangenheit und des aktuellen Finanzstatus auf den Tisch legen. Er sagte bei Amtsantritt schon, dass er dies verstärkt verändern wolle...

Es gibt das Gerücht, es werde ein neuer Sponsor bekannt gegeben und Kaderentscheidungen gebe es auch schon.

Geht mir genauso
default_icon_smile.gif

Abstieg verhindert... evtl ein neuer Sponsor, neue Spieler, nächste Saison zweite Liga, Mittwoch Ballack vs. ManU und in 3 Wochen ne geile EM!

Das Leben kann so schön sein
default_icon_wink.gif

Geht mir genauso
default_icon_smile.gif

Abstieg verhindert... evtl ein neuer Sponsor, neue Spieler, nächste Saison zweite Liga, Mittwoch Ballack vs. ManU und in 3 Wochen ne geile EM!

Das Leben kann so schön sein
default_icon_wink.gif

Das hast du Recht, jetzt kann man die EM auch richtig geniessen. Über der WM schwebte bei mir immer unser Abstieg mit ....

Naja meint ihr wirklich es wird viel bekanntgegeben?

Ich stell mir eher vor dass es eben eine PK ist für die vielen Fragen der Journalisten, die eben jetzt aufgeworfen werden. Wie der aktuelle Stand ist in Sachen Verträge, Finanzen, Sponsoren etc etc.

Und da die PK gestern ja sowieso im Jubel unterging finde ich das durchaus sinnvoll
default_wink.png

Also ich würde mir da nicht so große Hoffnungen machen dass da was "verkündet" wird. Wenn doch dann hab ich natürlich gern unrecht
default_wink.png

Milan Sasic tritt zurück weil er die Mission erfüllt hat und Michael Henke wird als Nachfolger vorgestellt...
default_ohmy.png

Und nehmt mich jetzt bloß nicht zu Ernst!
default_tongue.png

Das hast du Recht, jetzt kann man die EM auch richtig geniessen. Über der WM schwebte bei mir immer unser Abstieg mit ....

Ich hätt mir keinen Fußball mehr angucken können in der nächsten Zeit, wenn wir gestern Abgestiegen wären....

Hoffentlich werden erste Vertragsverlängerungen mit Leistungsträgern bekannt gegeben. Dass Ziemer bleibt ist für mich mittlerweile eigentlich sicher. Er versteht sich super mit Kuntz, fühlt sich wohl beim FCK, ist Stammspieler, steht bei den Fans gut da und wir haben die Klasse gehalten. Wo soll da noch ein Grund sein zu wechseln? All diese Vorteile gibt man doch nicht in der Hoffnung auf, dass es woanders genausogut sein könnte und man dort besser verdient....

So... muss jetzt weg... nochmal für alle Flutlicht interessierte der Link zur gestrigen Sendung: Flutlicht

Bin in knapp 2 Stunden wieder da... bis dahin wären Infos, Bilder oder am allerbesten Videomaterial zur PK von SK sehr begehrt
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben