Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Diskussion zur off.Pressekonferenz des FCK

[...]von Runström können wir uns wohl ohne Bauchschmerzen trennen
Wenn es finanziell machbar gewesen wäre, hätte ich ihn gehalten, denn seine Einsatzfreudigkeit war beeindruckend, nicht zu vergessen, dass er (trotz des Jena-Elfmeters) zuweilen auch wichtige Tore gemacht hat. Aber Sasic hat wohl andere Pläne, vielleicht wollte Runström auch gehen, angeblich hat er sich hier ja nicht so wohl gefühlt.

Genau das denke ich auch - ich finde schon auch, dass er Einsatz gezeigt hat...den Elfmeter habe ich schon damals verziehen, da fand ich eher die Fanreaktionen unglücklich (bei Lexa ging's doch...)

aber irgendwie wirkte er für mich als Typ ein wenig fremd, ist nur so ein Gefühl...ich glaube, er hat genug Talent für Liga 2, andererseits ist er auch kein Kracher und deswegen sehr wohl entbehrlich.

Runström passt charakterlich wohl nicht ganz so in die Mannschaft und er ist hier wohl eher unglücklich. Er gilt ja als Einzelgänger der sich nicht recht in die Mannschaft integriert. Für ihn wäre es wohl besser nochmal in England oder bei Hammarby in Schweden zu versuchen. Wie man anhand seiner Transferstatistik sehen kann, war ja wohl nur da länger glücklich.

Finde die ENtscheidungen gut, bis auf Iacob.

Finde schade das er gehen muss, er konnte sich nie richtig beweisen durch die Verletzung.

Joa, aber eigentlich haben wir alle keinen Bock mehr auf Rekdals Wunderspieler...Wir haben eigentlich auch nicht mehr die Nerven um solche Spieler die ganze Saison lang zu testen

Jetzt kommt es also endlich raus.

Bauckhage hat das scheuhe Reh selbst behalten.

Hier der Beweis!

bauckirehnm6.jpg

Joa, aber eigentlich haben wir alle keinen Bock mehr auf Rekdals Wunderspieler...Wir haben eigentlich auch nicht mehr die Nerven um solche Spieler die ganze Saison lang zu testen

War nicht Rekdals Wunderspieler sondern wurde von Fuchs geholt

Jetzt kommt es also endlich raus.
Bauckhage hat das scheuhe Reh selbst behalten.

Hier der Beweis!

bauckirehnm6.jpg

Soeben wird im Radio folgende Verkehrsmeldung gesendet:

Vorsicht auf der A7 Füssen - Ulm steht zwischen Illertissen und Vöhringen ein Reh mit einem Rehkitz an der Fahrbahn!

[AS 123 bis AS 124] [20.05.2008 21:58:25]

Also nix wie hin, Bauckhage hat es vergessen
default_wink.png

ich habe mal eine Frage:

ICh weiß, dass dies bis jetzt alles Gerüchte sind mit dem neuen Investor aus Holland, aber es würde mich trotzdem interessieren welchen Nutzen der FCK aus dieser Angelegenheit ziehen kann, wenn der Investor in das Stadion investiert. Hätte da nicht eher sie Stadt Kaiserslautern etwas davon?

Der Vorteil könnte darin liegen, dass die Stadionmiete geringer ausfallen könnte, da der Investor keinen Kredit zur Finanzierung des Stadions aufnehmen müsste und somit keine Zinsen zu bezahlen hat.

Darüber hinaus stand auch im Raum, dass der Investor daran interessiert sein könnte in den FCK zu investieren (womöglich um den FCK in Liga 1 zu bringen und somit mehr Aufmerksamkeit und Geld zur Verfügung stehen würde, was wieder höhere Einnahmen für den Investor bringen würde).

Sollte er nur in das Stadion investieren wollen: Er kauft das Stadion von der Stadt für einen Euro, die Stadt ist ihre Sorgen los... Investor tilgt die Kredite sofort ... Und der FCK darf teuer Miete bezahlen.

EDIT: Ach du wolltest ja den Nutzen für den FCK?

Nun... vielleicht günstigere Miete, etc... Um den Nutzen des FCK geht es da in erster Linie aber nicht, denn dem gehört das Stadion ja nicht mehr

es geht in gewisser weise schon um denn fck, denn auch der investor muss dem fck soweit entgegen kommen, dass dieser lebensfähig ist..

Naja ein Investor wäre genauso wie im moment die Stadiongesellschaft natürlich seh an einen Erfolg des FCKs dann interessiert. Ohne FCK gibts ja keine Mieteinnahmen mehr...

Vielleicht sind beim Investor die Chancen auch noch höher, dass er dann so nochwas reinpumpt, um den FCK in die erste Liga zu bringen, da ist die Sicherheit für Garantierte Miete um einiges Höher....aber noch ist ja keiner da
default_sad.png

Zurück
Oben