Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Diskussionen zur Kadergröße / 6 Spieler sollen noch gehen

ihm persönlich wären mal spiele über einen längeren zeitraum zu wünschen.

Darum meinte ich ja würde es ihm gut tun einen Verein zu suchen bei dem er regelmäßig spielen kann. Ich bin mir sicher bei ihm kann der Bann brechen, dann macht der Tore ohne Ende. Aber das geht halt nicht bei uns auf der Bank und ab zu zu mal ein Einsatz als Joker

Darum meinte ich ja würde es ihm gut tun einen Verein zu suchen bei dem er regelmäßig spielen kann. Ich bin mir sicher bei ihm kann der Bann brechen, dann macht der Tore ohne Ende. Aber das geht halt nicht bei uns auf der Bank und ab zu zu mal ein Einsatz als Joker

Ich glaube in Wehen wäre er gut aufgehoben.

Montag ist Transferschluss, bisher noch kein einziger Abgang. Hoffe da tut sich noch was, um eventuell finanziellen Spielraum für das Wintertransferfenster zu schaffen.

Montag ist Transferschluss, bisher noch kein einziger Abgang. Hoffe da tut sich noch was, um eventuell finanziellen Spielraum für das Wintertransferfenster zu schaffen.

So sehe ich das auch.

Aber nur wer nimmt uns noch ein paar Spieler ab?

Wird nicht so einfach werden.

Naja, es gibt ja einige VEreine,die Fehlstarts hatten (FSV Frankfurt)....die müssen sich schon noch verstärken....
Na ja, das ist beim FSV Frankfurt ja nichts neues, dass man schlecht in die Saison kommt.

Das liegt mMn eher daran, dass man eine zu hohe Kaderfluktuation hat. Dieses Jahr schon wieder 10-15 Neue. Die müssen erst integriert werden. Denke, dass hat man in Frankfurt schon einkalkuliert, da man das Spielchen ja jede Saison so hat. Unwahrscheinlich, dass die beim SSV nochmal zuschlagen...

Ein Abnehmer für Dzaka wäre aber in der Tat nett. Der wird auch nicht ganz so schlecht verdienen und bringt uns als unzufriedener Stänkerer und Trainer-Hinterherheuler ja nochmal nichts...

Ouattara war schon häufiger abgeschrieben. Der kann auch nochmal reinrotieren.

Zurück
Oben