Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Diskussionsthread: Kaderplanung

Einkäufe erst nach zeitnaher Verpflichtung eines Sportdirektors laut Kuntz. Occean wird wenn er überhaupt wechselt nur ins Ausland gehen. Quelle: Kicker

Denke auch, dass das mit dem SD jetzt schnell gehen wird. Erste Spieler hat man sicher auch schon im Auge und wird das schon mit den SD-Kandidaten absprechen.

Danke Turbo für die ganzen Infos.

Bekommst du den Kicker schon abends?

Denke auch das es so läuft wie Pesti schrieb.

Gehe jetzt auch mal von Schupp aus.

Ja, hab mir gerade mal das Kicker ePaper geladen, das gibts Sonntags Abends.

Bunjaku ist übrigens sauer wegen der Ausbootung. Trainer hat ihm kein Grund genannt etc. Ein Jahr auf der Tribüne wäre "Horrorszenario" für ihn.

Sandhausen würde Wooten gerne verpflichten wenn die Rahmenbedingungen stimmen.

Trainer hat ihm kein Grund genannt. Oh Gott. So schlimme Dinge macht doch eigentlich nur Foda. Naaaaja. Zumindest die SD-Verpflichtung ist beruhigend, wobei der Stallgeruch ein unangenehmer Nebenduft ist.

Nunja. Eine ordendliche Begründung - zumal für den eigentlichen Kapitän - wäre schon angebracht gewesen. Verstehe nicht was daran so schwer gewesen wäre.

Glaubt ihr wirklich, dass Kuntz und der Trainer die Mannschaft in einer Reihe aufstellen gelassen haben und dann auf Bunjaku, Occean, etc. gezeigt haben und gesagt haben "Ihr seid raus!" und das das wars? Völliger Quark...Bunjaku ist natürlich jetzt angepisst. Aber die Gründe liegen ja wohl auf der Hand.

Nunja. Eine ordendliche Begründung - zumal für den eigentlichen Kapitän - wäre schon angebracht gewesen. Verstehe nicht was daran so schwer gewesen wäre.

Was ist denn eine ordentliche Begründung? Wir planen nicht mehr mit ihm, sollte doch als Aussage ausreichen, oder? #

Die Gründe liegen doch auf der Hand. Er hat schwere Verletzungen (Knorpelschaden im Knie => das heilt ja nie aus) hinter sich und das Risiko ist für den FCK zu hoch, bzw. der Etat zu klein, um ihn durchzuschleppen. Schade für Albert, aber das ist eben so.

Glaubt ihr wirklich, dass Kuntz und der Trainer die Mannschaft in einer Reihe aufstellen gelassen haben und dann auf Bunjaku, Occean, etc. gezeigt haben und gesagt haben "Ihr seid raus!" und das das wars? Völliger Quark

"Glaubt ihr wirklich, Angela Merkel tritt einem toten Esel in den Arsch und kauft sich dann eine Pepsi-Cola?"
default_biggrin.png

Wer behauptet denn sowas? Natürlich ist das völliger Quark. Aber widerlegst du damit irgendetwas?

"Glaubt ihr wirklich, Angela Merkel tritt einem toten Esel in den Arsch und kauft sich dann eine Pepsi-Cola?"
default_biggrin.png

Wer behauptet denn sowas? Natürlich ist das völliger Quark. Aber widerlegst du damit irgendetwas?

Wieso sollte ich was widerlegen wollen? Ich sag einfach, dass man die Aussagen eines enttäuschten Spielers nicht immer so ernst nehmen muss.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Entscheidung ohne ausführliche Begründung kommuniziert wurde. Ein "wir planen nicht mehr mit dir" ist in dem Geschäft nicht so unüblich.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Entscheidung ohne ausführliche Begründung kommuniziert wurde. Ein "wir planen nicht mehr mit dir" ist in dem Geschäft nicht so unüblich.

Ja, das ist wie wenn eine Frau sagt, man sei nicht ihr Typ. Da muss man auch nicht nachfragen wieso
default_wink.png

Denke auch, dass das auf den Einzelfall bezogen sein sollte, manche Spieler wissen was nicht gestimmt hat, andere hingegen wüßten schon gern was die Fehler waren und wo sie sich verbessern können.

denke bei Fortunis liegt es auf der Hand, fehlende Integration durch ihn und eine vllt larifari Einstellung.

Bei Albert hingegen liegt es wohl eher net an ihm ausser gesundheitlich, das andere ist dann wohl sein Gehalt und hohe Einsatzprämien, über die noch nirgends diskutiert wurde,kann ja sein das die aussortierten Stammkräfte nur zu bekommen waren weil deren Einsatz- und Erfolgsprämien dementsprechend erhöht wurden

Schon wieder ein hoffnungsvolles Talent, dass man einfach ziehen lässt. Dabei hat er mich immer überzeugt, wenn er in der 1. Mannschaft spielen durfte.

Schon wieder ein hoffnungsvolles Talent, dass man einfach ziehen lässt. Dabei hat er mich immer überzeugt, wenn er in der 1. Mannschaft spielen durfte.

default_laugh.png

Ich wünsche ihm alles Gute in Aalen! Dort wird er wohl deutlich näher an der ersten Mannschaft sein als bei uns.

Einen Profivertrag hatte er bei uns aber nicht, oder? Das wäre an mir vorbei gegangen...

Ist schade das er geht. Aber er sieht halt fuer sich auf der Ostalb bessere Chancen.

Aber kurz gefragt: Meinst du Pflichtspiele oder allgemein?

Sent from countryside China

Hat man ihm nicht erst einen Profivertrag gegeben? Typisch FCK, mit vielen Vorschusslorbeeren gibt man jungen Spielern einen Vertrag, lässt sie kaum spielen, gibt ihnen keine echte Chance, und gibt sie dann an Wettbewerber ab. Ich kann das nicht nachvollziehen. Warum tut man das? Ich kann da kein Konzept erkennen.

default_icon_cool.gif

Ich weiß ja, dass es nicht so gemeint ist, aber denkt ihr mal daran, dass euer Sarkasmus auch kollateral die Abwertung des Spielers beinhaltet?

Mockenhaupt war unser Innenverteidiger Nummer 5 - nach Streichung von Simunek Nummer 4, zuverlässig bei der U23 und muss jetzt einen Schritt nach oben gehen, um es im Profibereich zu versuchen.

Wir haben schon 2 junge Innenverteidiger und derzeit eher Bedarf an einem zweiten erfahrenen Mann, weswegen Mockenhaupt bei uns kaum eine Chance auf nennenswerte Spielpraxis hat.

Das muss man ja nicht (ungewollt!) ins Lächerliche ziehen, indem man einen internen Running-Gag in Endlosschleife reproduziert.
default_wink.png

Zurück
Oben