Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Diskussionsthread: Kaderplanung

Ich denke wir werden eh nichts mit dem Aufstieg zu tun haben, sehe uns zwischen dem 5-10 Platz.

Hab mir jetzt drei mal 90 min von Cottbus angesehen, ein Schulze kann Dick nicht das Wasser reichen.

Ein Hofmann wird auch ein Mo nicht ersetzen können, aber warten wir mal ab wie unser Kader am ende aussieht.

Nicht mal der Kicker sieht uns unter den ersten fünf, die sehen da Nürnberg, Braunschweig, Führt, Düsseldorf und eine überraschungs Mannschaft vorne.

Vielleicht wirds ja dann was in der nächsten Saison. Vor Beginn der abgelaufenen haben uns ja alle als Augstiegsfavorit gesehen. So lange, bis wir das selbst verinnerlicht hatten und dementsprechend gespielt haben.
default_wink.png

Zumal solche Einschätzungen totaler bullshit sind, solange nicht mal die Kader feststehen
default_wink.png
. Ich wäre froh, wenn wir mal nicht als Favorit gehandelt werden.

Gerade die Stärke von Paderborn oder letztes Jahr von Braunschweig, war das sie eine eingespielte Truppe haben und das wird bei uns ganz sicher nicht der Fall sein.

Mir ging es darum, dass uns (vermeintlich) keiner auf dem Schirm hat. Wichtig ist mir, dass wir ehrlichen Betze-Fußball spielen.

naja, paderborn hatte vor/während der saison 15 zugänge und 13 abgänge. ob das für ne eingespieltheit spricht, darüber kann man streiten...

über die favoriten kann man noch garnix sagen. a) stehen die kader noch net mal annähernd und
default_cool.png
gerade bei den absteigern, weiß man nie, wie sie ihre kaderumbrüche wegstecken.

man hat ja die letzten jahre gesehen, dass es für die absteiger net ganz so einfach ist zb. köln, düsseldorf, fürth, wir usw.

Gerade die Stärke von Paderborn oder letztes Jahr von Braunschweig, war das sie eine eingespielte Truppe haben und das wird bei uns ganz sicher nicht der Fall sein.

naja, paderborn hatte vor/während der saison 15 zugänge und 13 abgänge. ob das für ne eingespieltheit spricht, darüber kann man streiten...

Uups...

Wieder ein hervorragendes Beispiel dafür, wie hier immer Stimmung gemacht wird.

Fakten werden entweder verbogen, umintereptiert oder einfach unbestätigt zum Fakt erklärt, nur damit das eigene Weltbild passt.

Wer jetzt schon eine ernsthafte Prognose darüber abgibt, wer nächstes Jahr in Liga 2 oben oder unten dabei ist, der hat ohne wenn und aber den Schuß nicht gehört... und da gehört dann auch ein kicker dazu.

Wer jetzt schon eine ernsthafte Prognose darüber abgibt, wer nächstes Jahr in Liga 2 oben oder unten dabei ist, der hat ohne wenn und aber den Schuß nicht gehört... und da gehört dann auch ein kicker dazu.

Hätte uns der kicker zum Aufstiegsfavorit auserkoren, würden man hier lesen, wie schwachsinnig es ist, zum jetzigen Zeitpunkt eine derartige Prognose abzugeben.

Schreibt der kicker, dass wir nicht dazu gehören, fühlen sich die Berufsnöler bestätigt.

Hätte uns der kicker zum Aufstiegsfavorit auserkoren, würden man hier lesen, wie schwachsinnig es ist, zum jetzigen Zeitpunkt eine derartige Prognose abzugeben.
Schreibt der kicker, dass wir nicht dazu gehören, fühlen sich die Berufsnöler bestätigt.

Wie wahr, wie wahr...

Was für eine Stimmungs mache, dann schauen wir mal

12/13

kruse

wemmer

strohdick

ziegler ( brückner)

vrancic

meha

Krösche

kaschunga

saglik

sogar noch Hofmann und Naki

jetzt vergleiche mal mit der Mannschaft so viel anders ist sie nicht.

is trotzdem ne milchmädchenrechnung, da ich bei uns auch auf mindestens 9 spieler komm, die letzte saison schon hier waren und relativ viele einsatzminuten hatten.

und diejenigen die bei paderborn neu dazugekommen sind, haben net weniger einsatzzeiten, als die von dir genannten.

hühnemeier, harthertz, heinloth, bakalorz, vucinovic, koc, wurtz, sane

ps: paar beispiele dieser spieler:

sippel, dick, löwe, torrejon, orban, karl, alushi, idrissou, bunjaku, heintz, fortounis, azaouagh, simunek

Nicht mal der Kicker sieht uns unter den ersten fünf, die sehen da Nürnberg, Braunschweig, Führt, Düsseldorf und eine überraschungs Mannschaft vorne.
Ich setz noch einen oben drauf! In der Zweitligasaison 2021/22 werden Rot-Weiss Essen, Unterhaching und eine Überraschungsmannschaft in die erste Liga aufsteigen! Ich weiss das! Hab dem kicker nämlich die Glaskugel geklaut
default_icon_cool.gif

Spricht aber nicht für deren Seriosität, wenn sie im Juni schon Prognose abgeben. Bei uns (wie auch vielen anderen) sind doch noch nahezu 10 Positionen offen?

Ich setz noch einen oben drauf! In der Zweitligasaison 2021/22 werden Rot-Weiss Essen, Unterhaching und eine Überraschungsmannschaft in die erste Liga aufsteigen! Ich weiss das! Hab dem kicker nämlich die Glaskugel geklaut
default_icon_cool.gif

Also fuer RWE würde es mich freuen. Und Helmut Rahn's Urgrossenkel macht den Aufstieg perfekt. Hach alte Heimat ?

Sent from countryside China

Zusammen mit den ganzen Gerüchten, ergibt sich doch schon ein Bild, wohin die Reise gehen könnte:

-------------------Sippel

Schulze--Torrejón--Pallois--Löwe

--------------Karl-----Jenssen

Matmour-------XXX---------Caiuby

-----------------Hofmann

"XXX" ist dann entweder OM oder ST.

Dazu haben wir eventuell:

Müller (TW) - Heintz (IV, LV), Orban (IV, DM), Zimmer (RV, RM, LV, LM), Riedel (RV, RM) - Exslager (RM, LM, HS), Ring (ZM, OM, RM), Zellner (DM, ZM), Stöger (OM, LM), Gaus (LM), Drazan (LM, LV), Kwadwo (LM, OM, RM) - Lakic (ST), Dorow (ST), Jacob (ST)

Wären 26 Mann, wenn die geplanten Abgänge realisiert werden können (Hohs, Hajri, Alushi, Borysiuk, Fortounis, Occean, Wooten).

Wenn die hier berücksichtigten Neuzugänge alle so kommen sollten, hätten wir vor allem noch Bedarf auf der 10, aber auch gute Alternativen für 6 und 8 wären wünschenswert.

Weitere denkbare Abgänge sind Riedel, Zellner und Drazan.

Das ist doch eh nur so ein "Buschfunk" Gerücht oder gabs da was offizielles!?

Und der letzte Stand des Buschfunks war, dass er eine Absage vom VfB bekommen hat. Wenn der Zoller Deal klar geht, dann müssen wir zwischen 1 und 1,5 Mio. € bezahlen. Mit Caiuby sind wir wohl einig.

Stand hier im Forum. War aber wie gesagt Buschfunk. Ich glaube das kam ursprünglich von facebook und wurde vom user Phoenix auf tm so oder so ähnlich bestätigt.

wundert mich dass man zu Löwe noch nichts gehört hat. hatte bei seinem interviews immer das gefühl er will unbedingt so schnell wie möglich 1. Liga spielen. könnte mir gut vorstellen, dass sein berater im hintergrund versucht einen neuen verein zu finden

Hab letzte Nacht ernsthaft davon geträumt, das wir Löwe abgeben und durch einen unterklassigen Spieler ersetzen.
default_icon_eek.gif

wundert mich dass man zu Löwe noch nichts gehört hat. hatte bei seinem interviews immer das gefühl er will unbedingt so schnell wie möglich 1. Liga spielen. könnte mir gut vorstellen, dass sein berater im hintergrund versucht einen neuen verein zu finden
da fehlt aber nach wie vor noch einiges, um erste liga zu spielen.

wenn überhaupt langts nur für eine mannschaft, die im unteren drittel der liga rumkrebst und gegen den abstieg spielt.

da fehlt aber nach wie vor noch einiges, um erste liga zu spielen.
wenn überhaupt langts nur für eine mannschaft, die im unteren drittel der liga rumkrebst und gegen den abstieg spielt.

Und wo ist da der Unterschied zu Zoller Docces?

Die Superstars der 2.Liga werden nicht direkt zu nem Topklub wechseln, außer sie sind 17/18 wie Goretzka.

Löwe war mit der beste LV der Liga, natürlich hat der andere Ansprüche als mit dem FCK nächstes Jahr erstmal 40 Punkte zu sammeln.

Aufstieg wird schwierig bei Konkurrenten wie Fürth, Nürnberg, Braunschweig oder den Dosen.

Und wo ist da der Unterschied zu Zoller Docces?
Die Superstars der 2.Liga werden nicht direkt zu nem Topklub wechseln, außer sie sind 17/18 wie Goretzka.

Löwe war mit der beste LV der Liga, natürlich hat der andere Ansprüche als mit dem FCK nächstes Jahr erstmal 40 Punkte zu sammeln.

Aufstieg wird schwierig bei Konkurrenten wie Fürth, Nürnberg, Braunschweig oder den Dosen.

ich geb dir in deinem post recht.

aber zu den top-aufstiegsaspiranten zähle ich fürth und vor allem brauchschweig (wegen der vielen abgänge) in der kommenden saison nicht.

dann doch eher vereine wie düsseldorf,pauli,evtl. 60...

Zurück
Oben