Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Disziplinloser SAUHAUFEN!! ICH LIEBE IHN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jonny

Well-Known Member
Meine Fresse.....ich geh grad die Wände hoch......20 rote Karten in der Saison...ich koch vor WUT! Diese Truppe.....ich will hier echt nicht beleidigen...aber...meine FRESSE!!! Die würden solange trainieren, bis der letzte kotzt! Die würden schmerzen haben so sehr würden sie kotzen!!!

default_icon_mad.gif
:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x:-x

Die dürfen sich scheinbar alles erlauben und unsereins macht Liegestütz, damit die Wut aus dem Körper kann.

Und das hier hat nichts mit Stimmungsmache zu tun...wenn es heute einem anders geht, dann steht derjenige wohl unter Drogen...

es geht hier um Fussball und nicht Hallen-Halma !!!

der Schiedsrichter gehört auf den Scheiterhaufen !!

es geht hier um Fussball und nicht Hallen-Halma !!!

der Schiedsrichter gehört auf den Scheiterhaufen !!

Ich habe 7 Jahre Fussball gespielt, wenn ein Schiri scheiße pfeifft, dann halt ich mich verdammt nochmal zurück. 6 Minuten nach der ersten die zweite rote Karte.

Und so gehts doch die ganze Saison.

wir haben 17 teuflische endspiele...die werden wir auch sehen...und so muss es auch sein...die mannschaft zeigt kampfgeist...

Unglaublich das hier einige wieder alles auf den Schiri schieben wollen! Spä. nach der ersten Roten Karte nehm ich mich ein bisschen zurück....Typisches Bild Bild wieder von uns....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben