Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DK Problem

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Servus Männer,

hab ein kleines problem : und zwar habe ich ne dk umschreibung (block änderung) beantragt. naja letzte woche kam der brief un es war nachwievor 9.3. hab das natürlich sofort überwiesen (freitag). heute kam wieder ein brief. aber diesmal mit 9.2. denkt ihr ich kann das mim fck abklären das sie mir die 9.2er dk schicken?

mfg

olli

Servus Männer,
hab ein kleines problem : und zwar habe ich ne dk umschreibung (block änderung) beantragt. naja letzte woche kam der brief un es war nachwievor 9.3. hab das natürlich sofort überwiesen (freitag). heute kam wieder ein brief. aber diesmal mit 9.2. denkt ihr ich kann das mim fck abklären das sie mir die 9.2er dk schicken?

mfg

olli
wo ist dein problem?ein anruf am montag auf der geschäftsstelle wird doch nicht so schwer sein-oder?

das werd ich ja machen blos ich weiß nich ob sies ändern weil das geld ja überwiesen ist.

joa ich bekomm die 9.2er . erst war eine dran die hatte garkeine ahnung:D

erzählte was von dauerkarten reservierungen seien noch garnich raus un wie das gehen könnte
default_biggrin.png
:D:D

als ich dann nochma angerufen hab wurd ich weitergeleiteit und da wurde mir gesagt dass es die identische reservierungsnummer is un das ich die 9.2er bekomm
default_smile.png

Zurück
Oben