This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Richtig, bei mir wurde im Juni/Juli letzten Jahres die periphere Stammzellenentnahme durchgeführt, allerdings in der Uniklinik in Tübingen, da in Dresden keine Betten mehr frei waren. Wie es dem Patienten geht wurde mir nicht mitgeteilt.
glueckwunsch ... ich hoffe, dass das passt ...Ich hab mich vor ein paar Jahren registrieren lassen. Und letzte Woche habe ich Post bekommen, um eine Feintypisierung vornehmen zu lassen, da ich evtl. als Spender in Frage komme.
würd mich mal interessieren, ob hier jemand schonmal ne blutprobe abgegeben hat und in der DKMS-datei vertreten ist.
auf dem BETZE gabs ja auch mal ne testaktion, als ein spender für udo (oder uwe?) bassemir gesucht wurde.
Nur eine Stammzellenspende kann Lena noch helfen
GLAN-MÜNCHWEILER: Typisierungsaktion am 26. August in Nanzdietschweiler für 13-jähriges Mädchen mit Leukämie
Spendenkonten: DKMS Spendenkonto 2507900 bei der Volksbank Glan-Münchweiler (Bankleitzahl 54092400) und DKMS Spendenkonto 42242 bei der Kreissparkasse Kusel (Bankleitzahl 54051550).
FMKUS01
Quelle:
Verlag: DIE RHEINPFALZ
ja, es tut schon weh und man bekommt einen dicken hals, zu sehen, dass menschen sterben muessen nur weil einige den arsch nicht hoch bekommen oder schiss haben ... das richtet sich natuerlich nur an die, die sich typisieren lassen koennten und spenden duerften ... danke an alle, die den aufrufen folgen und sich haben typisieren lassen ...jedesmal, wenn ich von nem neuen fall höre, würd ich am liebsten erneut zur typisierung gehen. würd ja aber nix nutzen, meine daten ändern sich ja nicht.
spenden kann ich leider auch nicht oder nur wenig.
hab bei garrincha auch spanien im hinterkopf. übern berg kann man jetzt noch net sagen, kann natürlich jederzeit wieder zu nem rückfall kommen, oder zu abstoßungsreaktionen kommen. aber danach sieht es momentan bei mir net
aus.
wie siehts aus Knubber?
hoffe deine abwesenheit hat nix mit deiner krankheit zu tun.
würde dich hier im forum gerne mal wieder lesen.
hey,
wo kann ich mich typisieren lassen? Wie läuft so eine Typisierung ab? Wird einem da lediglich Blut abgenommen?
Also das ist mittlerweile ne ganz schmerzfreie Aktion. Du bekommst von der DKMS ein Set nach Hause geschickt. Darin ist ein Watestäbchen. Damit einmal über die Schleimhaut im Mund-Rachenbereich fahren und zurück an die DKMS schicken-> fertig.
Siehe auch
=261&MP=262-396&cHash=1&tx_ttnews[tt_news]=539"]http://www.dkms.de/index.php?id=263&tx_ttnews[backPid]=261&MP=262-396&cHash=1&tx_ttnews[tt_news]=539
danke, anfrage is raus^^
hätte jetzt nich gedacht, dass das so simpel is...
und dir weiterhin noch alles gute...
Also das ist mittlerweile ne ganz schmerzfreie Aktion. Du bekommst von der DKMS ein Set nach Hause geschickt. Darin ist ein Watestäbchen. Damit einmal über die Schleimhaut im Mund-Rachenbereich fahren und zurück an die DKMS schicken-> fertig.
Siehe auch
=261&MP=262-396&cHash=1&tx_ttnews[tt_news]=539"]http://www.dkms.de/index.php?id=263&tx_ttnews[backPid]=261&MP=262-396&cHash=1&tx_ttnews[tt_news]=539
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.