Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dominick Drexler zum FCK?

Statistik (Tore/Vorlagen) sieht gut aus, Verpflichtung ist von meiner Seite aus abgesegnet
default_icon_wink.gif

Edit: Grundsätzlich finde ich es auch gut das wir scheinbar Top-Spieler aus Liga 3 hochziehen wollen.

vor 2 Stunden schrieb auge clausthaler:

Dominick mit CK - fürchtertlich! 
default_icon_rolleyes.gif

Dominick mit CK ist ein kroatischer Vorname und wird nicht wie der deutsche Dominik ausgesprochen. Korrekt wird das C wie bei Lakic gesprochen, man spricht ihn Dominitschka.

Denk also immer an Lakic.

Oft wird der Ortsname mit Llanfair PG, Llanfair oder Llanfairpwllgwyngyll abgekürzt. Waliser sagen zum Dorf meist nur Llanfairpwll oder einfacher Llanfair („St. Mary’s“). Die Engländer hingegen nennen es schlicht Gogogoch.

Nennen wir ihn Gogogoch? Vielleicht ist auch der Nachname Programm und er ist auf dem Platz `ne richtige Drexau!
default_icon_wink.gif

Hab ihn jetzt noch nicht spielen sehen, aber NOCH ein Stürmer?

Stand jetzt haben wir mit Pritsche, Bödvarsson, Deville, Görtler und Osawe fünf Stürmer für die nächste Saison. Jacob kommt auch wieder zurück, aber keine Ahnung, ob mit ihm im Sturmzentrum geplant wird.

Klar, man sollte immer auf allen Positionen nach möglichen Verstärkungen Ausschau halten, aber ohne Abgänge fände ich den Transfer etwas voreilig. Aber nunja, ist ja nurn Gerücht, also immer schön geschmeidig bleiben.

vor 3 Stunden schrieb auge clausthaler:

Dominick mit CK - fürchtertlich! 
default_icon_rolleyes.gif

Aber könnte ein guter Transfer werden.

Besser als Dominique, datt klingt nach Mädsche.

vor 3 Minuten schrieb WallyBear:

Stand jetzt haben wir mit Pritsche, Bödvarsson, Deville, Görtler und Osawe fünf Stürmer für die nächste Saison. Jacob kommt auch wieder zurück, aber keine Ahnung, ob mit ihm im Sturmzentrum geplant wird.

Ob man wirklich alle als "Stürmer" bezeichnen kann...?
default_icon_wink.gif

Mit "komisch geschriebenen" Dominik's haben wir ja gute Erfahrung gemacht... Er ist vom Alter her nicht der "interessanteste" Spieler, aber vorne haben wir halt unsere Baustelle. Denke, dass finanziell und auch aufgrund der Unruhe im und außerhalb des Vereins eine "Granate" eher utopisch sein wird, so dass man sich eine Etage tiefer orientieren muss und auf einen 2. Zoller hofft. 

Ich sehe es eigentlich wie immer: Namen sind keine Garantie, dass sie funktionieren, so dass ich bei jedem Neuzugang die Chance sehe, einzuschlagen oder zu floppen. 

vor 49 Minuten schrieb WallyBear:

Hab ihn jetzt noch nicht spielen sehen, aber NOCH ein Stürmer?

Ich denke Bödi wird nach der EM verkauft, da kommt was rüber.

ich kann mir auch gut vorstellen, dass man Pritsche einen Wechsel nahe legt.

Eigentlich mag ich seine Art zu spielen ja. Aber die Tore fehlen halt
default_icon_sad.gif

vor einer Stunde schrieb Frauke_Petrys_rechter_Nipp:

Ob man wirklich alle als "Stürmer" bezeichnen kann...?
default_icon_wink.gif

Bei unserem kreativen Mittelfeld hat es jeder (der vorne verhungert) schwer Stürmer genannt zu werden
default_wink.png

vor 18 Minuten schrieb playerred:

Ich denke Bödi wird nach der EM verkauft, da kommt was rüber.

Das würde mich überraschen, da ich nicht erwarte, dass Island eine herausragende EM spielt und Bödi glänzen kann, sodass wir n anständiges Sümmchen bekommen könnten. Und mal ehrlich: auch wenn er sich vorne reinhängt, die Torquote lässt zum aktuellen Zeitpunkt doch etwas zu wünschen übrig.

Hat eben nen Elfer verschossen.

dachte wegen solchen szenen passt er zu uns und deswegen holen wir ihn
default_icon_wink.gif

aber im ernst, domi, hoffe dein weg geht nicht nur ligamässig nach oben, sondern auch leistungsmässig. wäre dir zu wünschen und vor allem uns, dem FCK
default_icon_wink.gif

vor einer Stunde schrieb Klingenstädter:

Wechselt wohl zu Kiel. Da hat Stöver gepennt und ihn uns gleichzeitig vor der Nase weggeschnappt! 
default_icon_mad.gif

Vielleicht hatte Stöver in dem Moment des Verhandelns das so genannte Ralle-Syndrom und er wusste nicht, als wer und in welcher Position und für wen er jetzt am Tisch saß ...

vor 16 Minuten schrieb MuschiKlaus fka AndyU:

Japp, seh ich auch so. Hoffentlich  taugt der nächste Sportdirektor mehr als dieser Nixnutz Stöver.

Könnte man aber prophylaktisch schon mal entlassen. Und den Nachfolger auch, die Sau!
default_icon_wink.gif

Ah jo, und wer hat diese Pflaume und die Nachfolgerpflaume überhaupt eingestellt? Auch direkt entlassen! Ich fordere einen kompletten Neuanfang! JETZT!

Am lustigsten sind immer die Witze, die man schon kennt - da weiß man wenigstens, an welcher Stelle man lachen soll 
default_icon_razz.gif

• "irgendjemand-nagelneues" RAUS (Haha, genialer Seitenhieb auf die Heckenschützen und Ratten)

• "da könnte selbst Messi..." (Haha, genialer Seitenhieb auf die Heckenschützen und Ratten)

• "Heilsbringer... [blabla]...Mistgabeln" (Haha, genialer Seitenhieb auf die Heckenschützen und Ratten)

• "Kuntz... [blabla]...Kaffeeautomat" (Haha, super Insider-Anspielung auf einen Pups, den ein User im Ersten Weltkrieg gelassen hat)

Zurück
Oben