Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Doppelhalter drucken??

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Ich bräuchte Hilfe in Bezug auf Doppelhalter bedrucken lassen? Hat jemand von euch schon mal so was machen lassen? Könnt ihr mir empfehlen wo man das am besten machen lässt und mir sagen was ihr ca. bezahlt habt? Habt ihr eure Vorlage per Hand gemalt oder am PC erstellt?

Wär um ne Antwort sehr froh!!

sowas mal man normalerweise selbst
default_wink.png

Natürlich! Sowas malt man selbst, sieht viel besser wie gedruckt, dauert vllt 2-3 Std. Also ran ans werk, sowas malt man selbst. Selbst ist der Fan!
default_smile.png

merci für die schnellen antworten;)

ich wollt nur ma wissen, ob ihr so was schon mal geamacht habt. hatten ursprünglich auch malen vor. aber als ich bei fanfahnen.de las, dass man sich dh drucken lassen kann dacht ich mir es wär ma en versuch wert.

is doch viel geiler wenn man sein eigens bemalten DH hochhält, als einen der von irgendnem kerl/mädel bedruckt worden ist.

bedrucken is doch bestimmt sehr teuer...

Nich nur das, selbst malen macht einfach mehr Spaß und man hat am Schluss mehr davon wenn man ihn selbst gemalt hat als wenn er gemacht wurde!

Das is dann einfach ein selbst erstelltes Kunstwerk;)

stoff beim stoffhändler oder ikea, farbe im baumarkt und ab ans Malen! Bedrucken lassen is teuer und es hat wesentlich mehr stil wenn man sie selbst gemalt hat...

Ihr habt mich echt überzeugt. Ich kam auch nur auf die Idee, weil ich nich so talentiert bin was malen angeht. Da is gleich ma was versaut...

Wär cool wenn de hier ma deine/n DH reinstellen könntest. Könnten echt mal en paar Leute machen....

stoff beim stoffhändler oder ikea, farbe im baumarkt und ab ans Malen! Bedrucken lassen is teuer und es hat wesentlich mehr stil wenn man sie selbst gemalt hat...

Farbe ausm Baumarkt? Die normale Wandfarbe? Hält die bei deinem DH? Habens auch mal damit versucht. Aber mit der Zeit ise "abgeperlt"

Farbe ausm Baumarkt? Die normale Wandfarbe? Hält die bei deinem DH? Habens auch mal damit versucht. Aber mit der Zeit ise "abgeperlt"

nehm am besten stoffmalfarbe! die is zwar ein bissel teuer, aber hält sehr lange und dann kannst du deinen dh auch in die waschmaschine schmeißen
default_wink.png

Abtönfarbe is am geeignesten für die Doppelhalter und mach dir nix draus, ich kann überhaupt net zeichnen und malen, aber ich finde meiner sieht richtig gut aus(Eigenlob;))

mhhh.....vill. mach ich auch mal so ein Doppelhalter für meine Zimmerwand.

Was holt man denn da für ein Stoff? Wie teurer wäre das?

Könnt ihr vill. mal Motive von euren Doppelhaltern oder von anderen reinstellen?

mfG FCK-FAN-FCK

ja klar aber ich komm nicht aus k-town und deshalb geh ich nur selten "hoch".

Ich finde das sieht bestimmt geil aus (wenn es richtig gemalt wird) wennes an der Wand ist.

Zurück
Oben