G
Guest
Guest
Kouemaha wird wohl für ein Jahr von Brügge ausgeliehen. Der Stürmer ist auch in Deutschland kein unbekannter, spielte schon für Duisburg in der 2. Bundesliga.
Quelle: Hier lesen
Quelle: Hier lesen
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wenns so kommt ist das wohl die Reaktion auf den Nemec-Ausfall. Großer, wuchtiger und kopfballstarker Offensivspieler mit schlechter Quote aus der belgischen Liga. Das ist wirklich ne 1zu1-Kopie von Nemec... nur halt in schwarz.![]()
Generell genau sowas brauchen wir noch. Groß und Kopfballstark. Ob er uns helfen kann, weiß ich nicht, da ich mich nicht an ihn aus seiner MSV Zeit erinnern kann. Nebenbei, er wäre neben Lukas und Rodnei der dritte nicht EU Ausländer, wieviel darf man den eigendlich noch haben?
Ich glaube, dass es diese Regelung nicht mehr gibt - dafür gibt's aber halt die Local-Player-Regelung. Oder bin ich da jetzt falsch informiert?![]()
Da tust du Kouemaha aber auch unrecht. Das trifft vielleicht ein wenig auf die aktuelle Saison zu, aber wenn du dir mal seine Daten der Jahre davor anguckst, kannst du sehen, dass er immer sehr regelmäßig, sei es in der 2. Bundesliga, der belgischen ersten Liga oder im Europapokal, getroffen hat.
Großer, wuchtiger und kopfballstarker Offensivspieler mit schlechter Quote aus der belgischen Liga.
Naja: 3 Tore und 6 Vorlagen in 533' (=6 Spiele)! Das ist nicht so verkehrt, auch wenn die belgische Liga natürlich jetzt nicht der Burner is. Klingt für mich wie eine gute Kader-Ergänzung.
Er hat alle 533 Minuten ein Tor gemacht, heißt das...![]()
"De Kameroener zou door de Bundesligist voor 1 jaar gehuurd worden."
Aha![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.