Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dortmund: Alte Sitzschalen werden verkauft

Würdet Ihr Euch eine Betze-Sitzschale für 10 EUR kaufen?

• Ja

Stimmen: 56 100,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    56

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Hier eine Sommerloch-Umfrage

DORTMUND (dpa-AFX) - Die Sitzschalen des Westfalenstadions aus dem WM-Jahr

1974 haben sich beim Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund zum Verkaufsrenner

entwickelt. Nach Club-Angaben vom Freitag sind alle ausrangierten 10.000

Sitzgelegenheiten der Nord- und Westtribüne verkauft worden. Der Austausch ist

im Zuge von Renovierungsarbeiten für die Weltmeisterschaft 2006 nötig geworden.

In einer zweiten Verkaufsaktion sollen ab Juli die Schalensitze der Osttribüne

angeboten werden./df/DP/zb

versuchen kann mans, der Verein kann ja nur bei gewinnen. Einige Leute kaufen sicher so ein Ding.

Ich eher nicht, hab keinen Platz und find es jetzt auch nicht als so tolles Souvenir.

Würde mir so einen Sitz auch nicht holen. Aber für den Verein auf jeden Fall ne tolle "Entsorgungsmöglichkeit", da sie ja so sogar noch Geld bekommen als dafür zu zahlen.

würd mir keinen sitz holen, lieber eine hünerstange von früher für mein zimmer. aber die stadionbetreiber beim bvb sind net blöd. 20 jahre alter sondermüll in € gezaubert

Net bevor ich mei eigenes Namensschild druff hab! Sitzen is doch für n Arsch!
default_biggrin.png

Ich wüßte auch nicht wohin damit, aber holen würde ich mir wahrscheinlich trotzdem eine.

wenn sie fünf euro kosten würde wie in dortmund würd ich mir wohl auch eine holen aber nicht für 10.

sitzen kann man auf den dingern ja auch net gescheit.

die sollen die stize für 20€ nach meins verscherbeln, da gehört sondermüll hin.

also einen lautrer-sitz würd ich mir auch holen...der würde dann in unsere FCK-Vitrine stellen...

aber die idee mit mainz ist auch nicht schlecht...da können se in ihrem stadion bleiben und gehen anderen Vereinen nicht auf die Nerven...

Zurück
Oben