Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dortmund - BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast es aber eilig...
default_laugh.png

Freu mich schon wie verrückt hinzufahren und ordentlich Stimmung zu machen! Ich würde an Wolfs Stelle mit Bellinghausen statt Engelhardt beginnen. Mal sehn ob Halil spielen kann...!

also es muss was passieren...

micky MUSS spielen..der bringt schwung...hoiland war heute und gg stuttgart einfach lustlos und nicht auf der höhe

wenn halil ausfällt spielt einfach halfar....der junge ist 18 und frisch...wieso denn nicht?!

aufstellung:

--------------------fromlo---------------------

------ingo---------beda----------fabian--------

-----------------------------------------------

------------bobby-------lembi-----------------

--micky--------------------------bello---------

------------------skela------------------------

-----------------------------------------------

----------halfar------------bouba--------------

ist mir sch### egal ob engel kapitän ist..ich hab kein bock mehr auf den bockmist...wenn der einfach mal nen ball annehmen könnte stehts heute gleich 0-1

wenn engel nicht spielt habenn wir ne chance , ansonsten wirds schwer...

auf jeden falle rwartet keiner einen punkt aus hamburg, dafür ist ein puunkt aus dortmund äußerst realistisch !

---------------Floh----------------

Ingo----Béda----Schönheim----Blank

-------------Herbert---------------

Micky-------------------------Bello

----------Halil---Halfar-------------

-----------------------------------

--------------Bouba----------------

Bei Ballbesitz des Gegners ein 4-5-1, bei eigenem Ballbesitz ein 4-3-3.

Halil und Halfar müssen mehr nach Hinten arbeiten, die Flügel sollen defensiv doppelt besetzt sein, in der Offensive soll Blank auch mal ruhig Akzente setzen.

Wir haben keinen Spielmacher, also spielen wir auch ohne Spielmacher.

Micky und Bello können 70-80 Minuten Gras fressen, müsste eigentlich eine gute Aufstellung sein, um die schwache Dortmunder Offensive im Zaum zu halten und die Abwehr unter Druck zu setzen.

Dieses Spiel wird über die Zweikämpfe im Mittelfeld entschieden werden!

Ich würde an Wolfs Stelle mit Bellinghausen statt Engelhardt beginnen. Mal sehn ob Halil spielen kann...!

Jep, richtig! Engelhardt hat finde ich auch heute wieder nicht überzeugt und das würd ich nicht belohnen!

Was ist mit Halfar?

reinert ist auch eigentlich ne kalssische 10

ich wäre absolut dafür...

aber wichtiger ist: engel muss raus

Finde auch Engel und Skela: --> Tribüne (nein, net mal Bank)

Halfar, Reinert und Bello evtl. Blank von Anfang an.

Das wär mir soooooo peinlich, für die Leistung auch noch Geld zu kassieren,

ich würd meine Ansprüche echt mal hinterfragen (@Engel & Skela)

Da haben andere (offensichtlich stärkere) echt mal 'ne Chance verdient.

Die beiden sind soo nicht tragbar... sorry

Glaube wenn's 'ne Änderung in dem Bereich gibt, wird's was, ansonsten werden die Spieler wohl am Leistungsprinzip von WW (zu recht) zweifeln.

Kann ich denn jetzt mit meiner Eintrittskarte definitiv im gesamten Ruhrgebiet umsonst mit Bus und Bahn fahren? Wir sind in einem Hotel in Essen...

Ich denk es ist an der Zeit, Halfar von Anfang an zu bringen...

Wenn er dann gegen Dortmund von Anfang an spielen sollte, trägt er aber auch eine ganz gehörige Portion Verantwortung. Wenn's in die Hose gehen sollte, kann Wolf sicher damit umgehen, aber ob das dann auch bei den Fans und den sogenannten Fans klappt... Ich bin mir da nicht so sicher, wenn ich sehe, wie nach Misserfolgen mit einigen Spielern umgegangen wird!

---------------Floh----------------
Ingo----Béda----Schönheim----Blank

-------------Herbert---------------

Micky-------------------------Bello

----------Halil---Halfar-------------

-----------------------------------

--------------Bouba----------------

Bei Ballbesitz des Gegners ein 4-5-1, bei eigenem Ballbesitz ein 4-3-3.

Halil und Halfar müssen mehr nach Hinten arbeiten, die Flügel sollen defensiv doppelt besetzt sein, in der Offensive soll Blank auch mal ruhig Akzente setzen.

Wir haben keinen Spielmacher, also spielen wir auch ohne Spielmacher.

Micky und Bello können 70-80 Minuten Gras fressen, müsste eigentlich eine gute Aufstellung sein, um die schwache Dortmunder Offensive im Zaum zu halten und die Abwehr unter Druck zu setzen.

Dieses Spiel wird über die Zweikämpfe im Mittelfeld entschieden werden!

Bin mit deiner Aufstellung und deiner Taktik (sehr) einverstanden.

Dortmund hat schnelle Flügelstürmer die überlaufen den Engel und den Inge einfach. Deswegen 2 schnell bei uns auf die Flügel weil wenn man Odonkor schon ausem Spiel holt ist der BVB schon nurnoch halb so stark.

Deswegen im Mittelfeld den Ball schon erobern, nicht wieder direkt verlieren und dann mal die Angriffe / Konter bis zum Abschluss durchspielen dann machen wir das Ding gegen den BVB klar.

Borbely muesste auch mal ne Pause haben. Nach der Leistung heute... Eine Frechheit!

denke er braucht noch das ein oder andere spiel, ist noch nicht so weit um konstant gut zu spielen aber das wird schon noch. aber ihn auf die bank zu setzen, bringt ihn und uns im moment wohl auch net weiter.

Wichtig ist, dass wir pressing gegen die dortmunder spielen. Ich hatte das "vergnügen" und durfte mir das Spiel in Stuttgart im Stadion anschauen. Sie haben niemanden der das Spiel gestalten kann und auch mal etwas ruhe/ordnung rein bringt. Zudem versuchen es ihre außenstürmer oft mit hohen Flanken in den Strafraum. Sollte Kringe oder Kehl mitgelaufen sein dann könnte es gefährlich werden aber Smolarek und Buckley/Odonkor sind nicht wirklich Kopfballstark und somit keine wirkliche Gefahr. Ansonsten müssen unsere Stürmer immer hellwach sein weil die Dortmunder Abwehr einige Blackouts gehabt hat und wir so die chance haben, sehr leichte tore zu machen. Auf den außen reicht oft eine körperdrehung und man ist weg wie man bei Gronkjear gesehen hat. Übrigens hat er nicht nur Hoiland vernascht sondern auch die ganze Dortmunder abwehr. Daher kein Vorwurf an hoiland.
default_icon_wink.gif
Vielleicht wäre es daher wirklich nicht das schlechteste einen unserer jungen wilden von anfang an spielen zu lassen weil sie auch einmal unberechenbar sind. Ich denke in Dortmund kann man ein-3 punkte holen wobei sie zuhause weitaus stärker spielen als auswärts!!!

Wichtig ist, dass wir pressing gegen die dortmunder spielen.

Das fände ich ja auch schön, aber ich befürchte, dazu fehlen uns z. Zt. die spielerischen Mittel. Wie wär's denn, wenn wir einfach mal wieder zu alten Tugenden zurückfinden, und zwar mit Einsatz und Leidenschaft ein Spiel für uns entscheiden. Dass unsere Jungs das auch können, hat man ja in den letzten Spielen gesehen (mit Ausnahme HSV natürlich).

Das fände ich ja auch schön, aber ich befürchte, dazu fehlen uns z. Zt. die spielerischen Mittel. Wie wär's denn, wenn wir einfach mal wieder zu alten Tugenden zurückfinden, und zwar mit Einsatz und Leidenschaft ein Spiel für uns entscheiden. Dass unsere Jungs das auch können, hat man ja in den letzten Spielen gesehen (mit Ausnahme HSV natürlich).

Sagen wir es anders wenn wir die dortmunder etwas a passspiel stören und hinten dicht stehen werden sie ihre probleme kriegen... quasi so spielen wie gegen stuttgart
default_icon_wink.gif

Sagen wir es anders wenn wir die dortmunder etwas a passspiel stören und hinten dicht stehen werden sie ihre probleme kriegen... quasi so spielen wie gegen stuttgart
default_icon_wink.gif

Eben! Das sollten wir hinkriegen. Ein Dreier gegen Dortmund wäre Gold wert...

default_icon_wink.gif

pressing erklärt für anfänger
default_icon_cool.gif

das hat nämlich nix mit spielerischen Mitteln zutun, eher mit hoher Laufbereitschaft. Pressing heißt lediglich, dass man den Gegner früh unter Druck setzt, also auch schon hinten deren Abwehrspieler stört wenn sie den Ball haben und nicht erst kurz vorm eigenen 16er den Gegner angreift. Immer dorthin verschiebt wo der Ball ist, die freien Spieler zustellt, mit 2 Leuten den Ballführenden angreift, aggressiv stört und ihn somit zu Fehlern zwingt, da er nicht weiß wohin mit dem Ball.

Dadurch stört man den Gegner beim Spielaufbau, und kommt selber in Ballbesitz. Man muss man natürlich noch schauen dass man den Ball in den eigenen Reihen hält und nach vorne spielt. Dazu braucht man dann auch technische Fertigkeiten.

wie siehts mit halil aus....gefahr eines bänderrisses?

wie lang dauert das?

also ich denk halfar sollte für ihn spielen!

es gibt keinen grund, der dagegen spricht

Die Leute machen sich hier wegen Engel und Skela verrückt.

Klar war Engel schlecht, aber was mir größere Sorgen macht, was ist mit Altintop? Wenn er mehere Wochen ausfällt dann gute Nacht.

Bei Sanogo sehe ich im Moment einen Abwärtstrend.

Also weiß irgend jemand was neus wegen Halil?

In Dortmund wird es sehr schwer, aber ähnlich wie in Mainz ist da was drin.

Übrigens habe ich im BVB-Forum gelesen, das Weidenfeller wieder am Samstag spielen will. Das muss ja wohl nicht sein.

Für mich ist dieses Spiel in Dortmund richtungsweisend.

Gewinnen wir, werden wir es auf jeden Fall schaffen, da Mainz in Leverkusen verliert und Thurk sich hoffentlich die Beine bricht ( dann muss ich im TV seine Fresse nicht mehr sehen).

Verlieren wir, wird es ganz ganz schwer und ich behaupte wir steigen ab.

ich hoffe ma das de Balnk für de Engelhardt spielt

ich hab mich wieso am Anfang gewundert warum der Balng nicht ma im Karder war

ich fand er hat gegen Stuttgart sehr gut gespielt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben