Alles zum nächsten BuLi-Spiel hierher. Tipps in eigenen Fred.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich würde an Wolfs Stelle mit Bellinghausen statt Engelhardt beginnen. Mal sehn ob Halil spielen kann...!
Ich denk es ist an der Zeit, Halfar von Anfang an zu bringen...
---------------Floh----------------
Ingo----Béda----Schönheim----Blank
-------------Herbert---------------
Micky-------------------------Bello
----------Halil---Halfar-------------
-----------------------------------
--------------Bouba----------------
Bei Ballbesitz des Gegners ein 4-5-1, bei eigenem Ballbesitz ein 4-3-3.
Halil und Halfar müssen mehr nach Hinten arbeiten, die Flügel sollen defensiv doppelt besetzt sein, in der Offensive soll Blank auch mal ruhig Akzente setzen.
Wir haben keinen Spielmacher, also spielen wir auch ohne Spielmacher.
Micky und Bello können 70-80 Minuten Gras fressen, müsste eigentlich eine gute Aufstellung sein, um die schwache Dortmunder Offensive im Zaum zu halten und die Abwehr unter Druck zu setzen.
Dieses Spiel wird über die Zweikämpfe im Mittelfeld entschieden werden!
Borbely muesste auch mal ne Pause haben. Nach der Leistung heute... Eine Frechheit!
Wichtig ist, dass wir pressing gegen die dortmunder spielen.
Das fände ich ja auch schön, aber ich befürchte, dazu fehlen uns z. Zt. die spielerischen Mittel. Wie wär's denn, wenn wir einfach mal wieder zu alten Tugenden zurückfinden, und zwar mit Einsatz und Leidenschaft ein Spiel für uns entscheiden. Dass unsere Jungs das auch können, hat man ja in den letzten Spielen gesehen (mit Ausnahme HSV natürlich).
Sagen wir es anders wenn wir die dortmunder etwas a passspiel stören und hinten dicht stehen werden sie ihre probleme kriegen... quasi so spielen wie gegen stuttgart![]()
Sagen wir es anders wenn wir die dortmunder etwas a passspiel stören und hinten dicht stehen werden sie ihre probleme kriegen... quasi so spielen wie gegen stuttgart![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.