Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dortmund - BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der ersatzmann von weidenfeller war/ist auch ein guter. Er hat mich am letzten Samstag überzeugt. Er hat sicherheit ausgestrahlt und keinen fehler gemacht. Übrigens haben wir im Hinspiel auch 3 Tore bei Weidenfeller gemacht und somit sollte es egal sein wer dort im Tor spielt. Die Sache mit Altintop ist wirklich hart. Sollte er ausfallen wird vermutlich entweder Zandi oder Göktan für ihn spielen wobei ich weder den einen noch den anderen dort gerne sehen würde... Halfar wäre mir da lieber

wie siehts mit halil aus....gefahr eines bänderrisses?
wie lang dauert das?

also ich denk halfar sollte für ihn spielen!

es gibt keinen grund, der dagegen spricht

Sehe ich genauso. Halfar wurde bisher "behutsam aufgebaut und nur eingewechselt, u.a. weil man ihm keine große Verantwortung aufbürgen wollte. Aber wenn Altintop ausfällt, halte ich ihn auch für den allerbesten Ersatz. Bei allem Respekt vor Mikic aber Halfar kann genau die ALtintopposition spielen und verfügt über ähnlich große technische Möglichkeiten.

Gerade weil die Dortmunder so schnell Aussenspieler haben, würde ich Blank (so leid es mir tut) nicht aufstellen, der ist zu langsam.

wir bleiben im 3-5-2 mit folgernder Aufstellung:

----------Fromlo----

Hertzsch--Beda----Schönheim

------Lembi-----Borbely-----

Mikic-------Skela-------Bello

-----Altintop----Sanogo----

Wenn Halil ausfällt spielt entweder Zandi oder Reinert im Mittelfeld. Mikic dann als hängende Spitze.

Denke Halil wird nicht spielen können:roll: Mal gucken wer dann vorne spielt.An der Abwher würde ich nix ändern.Aber auf jeden Fall den Engelhardt raus..Kaum gegen Stuttgart nicht dabei laüfts im Mittelfeld!Aber Wolf wird ihn ohnehin wieder aufstellen...

Halfar rein, wenn Halil net kann - was anneres will ich gar net ... spiele ma halt mit ´ner Flügelzange:

----------------Flo------------------

----Hertzsch---Béda---Schönheim----

----------Borbély--Lembi-------------

------------Skela
default_icon_rolleyes.gif
----------------

-------------------Halfar--------------

--Mikic-------------------------Bello--

---------------Sanogo-----------------

Hoffe, es spring was bei raus - bin mal wieder dabei auswärts...

denk mal in Dortmund is en punkt drinne. Gegen die haben wir in der Vergangenheit ganz gut gespielt. will jetzt keine neue diskussion anfangen, aber vllt engelhardt mal draußen lassen.

Fromlo;

Hoiland, Bela, Schönheim, Blank;

Mikic, Borbely, Herbert, Bello;

Zandi,

Sanogo.

wäre meine aufstellung

ich werd mich ´ner kleinen Gruppe anschliessen (Bjoern ausm Forum und Kollegen) und fahr dann mitm Zug ... die genaue Route weiss ich aber auch (noch) net.

Hoffe der Halil ist bis Samstag wieder fit und kann spielen!

Sonst wirds dunkel.

Mein Voschlag für die Aufstellung:

-----------Fromlowitz------------

Hertzsch--Beda--Schönheim--Blank

--------------Lembi---------------

---Borbely----------Bellinghausen--

--------------Halfar---------------

-------Altintop-----Sanogo--------

altintop wird garantiert net bis samstag fit....

da können wir glücklich sein wenn er noch die letzten 5 spiele mitmacht

halfar ist kein 10er...wenn dann reinert...

ich WÜNSCHE mir das hier:

-------------------macho---------------------

--------ingo-------beda-------fabian----------

----------------------------------------------

-----------lembi----borbely--------------------

--micky----------------------------bello------

------------------reinert----------------------

----------------------------------------------

----halfar--------bouba-----------------------

aber leider wird engel spielen und skela auch
default_sad.png
:(:

altintop wird garantiert net bis samstag fit....
da können wir glücklich sein wenn er noch die letzten 5 spiele mitmacht

Nur ´ne Verständnis-Frage: Hast Du das geschrieben, bevor Du wusstest, dass es "nur" ´ne Bänder-Dehnung ist oder danach?
default_wink.png

Werde auch in Dortmund sein aber nicht im Lautrer Block, da ich die Karte zum Geburtstag bekommen hab und die inklusive Hotel über Ligatravel gebucht wurde

Sitze links über euch in der Kurve ganz oben

Sind ja alle auf einmal so vorsichtig beim Tippen...sind wir wirklich so schlecht...oder herrscht bei euch schon untergangsstimmung...

Freu mich schon riesig auf Dortmund, endlich mal wieder Auswärts, war ja schon lange net mehr das letze mal in München

Bei mir wirds ganz knapp mit den Karten. Hab am Freitag überwiesen, Geld müsste morgen auf dem Konto sein, hoffentlich schicken sie dann direkt die Karten los...

Sollen wir mal irgendeinen Treffpunkt bestimmen, für ein kleines Forentreffen?

Halil fällt wohl aus, dann könnte Mikic in die Mannschaft rücken.

Ein Unetschieden sollte sporltich möglich sein und wäre für die Moral und das Unternehmen Klassenerhalt sehr, sehr wichtig!

Ich bin überzeugt, das klappt!

Da die Doofmunder im Moment auch nicht so riesig sind, halte ich ein Unentschieden für möglich.

die haben in der Rückrunde erst 2 mal gewonnen, gegen WOB und den MSV. Dort zu verlieren wäre mehr als ärgerlich.

Ein Punkt MUSS dort machbar sein. Hoffe wir nutzen unsere Torchancen, außer Bouba trifft ja fast keiner und Halil fehlt.

28.01.06 15:30
t.gif
Borussia Dortmund : VfL Wolfsburg 3:2 (2:1)
t.gif
t.gif

04.02.06 15:30
t.gif
FC Schalke 04 : Borussia Dortmund 0:0
t.gif
t.gif

07.02.06 20:00
t.gif
Borussia Dortmund : MSV Duisburg 2:0 (0:0)
t.gif
t.gif

12.02.06 17:30
t.gif
1.FC Köln : Borussia Dortmund 0:0
t.gif
t.gif

18.02.06 15:30
t.gif
Borussia Dortmund : Werder Bremen 0:1 (0:1)
t.gif
t.gif

25.02.06 15:30
t.gif
DSC Arminia Bielefeld : Borussia Dortmund 1:0 (1:0)
t.gif
t.gif

04.03.06 15:30
t.gif
Borussia Dortmund : 1.FSV Mainz 05 1:1 (1:0)
t.gif
t.gif

11.03.06 15:30
t.gif
VfB Stuttgart : Borussia Dortmund 0:0

die spielen in letzter zeit auch nicht sehr erfolgreich, da ist eigentlich was drin.

dede wird wohl spielen können, wenn auch angeschlagen, sind rosicky und weidenfeller wieder fit oder fallen die noch aus? schon was bekannt?

noch haben die Hoffnungen auf einen UEFA-Cup-Platz. Aber das führt auch nicht dazu dass sie richtig aufdrehen, wie in den letzten Spielen zu sehen war. Die schießen selber zu wenig Tore, und sind hinten immer für einen Schnitzer gut.

Um den 5.Platz streiten sich 6 Mannschaften und den 4. Platz will keiner aus dem Spitzenquartett haben.

denke mikic wird statt halil beginnen,

evtl auch zandi.. engel und skela werden im team bleiben..

ein unentschieden sollte drin sein..

also ich wäre auch für ein forum-treffen.wisst ihr ob da auch ne choreo gemacht wird??lg

Ich bezweifle stark, dass etwas gemacht wird weshalb denn auch? zudem ist der gästebereich sehr klein... Zudem der mit abstand schlechteste in allen Stadien

rosicky und weidenfeller werden beide gegen uns weiterhin fehlen,das ist ein großer pluspunkt für uns,wird knapp aber wir schaffen das

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben