Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dortmund - BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denke (befürchte) gegen Dortmund wird so angefangen:

-------------Flo-----------------

------Ingo--Beda--Fabian--------

--Hoiland---Lembi---Engelhardt--

------------Borbely------------

---Mikic-----Skela----Bello----

-----------Bouba--------------

Denke (befürchte) gegen Dortmund wird so angefangen:

-------------Flo-----------------

------Ingo--Beda--Fabian--------

--Hoiland---Lembi---Engelhardt--

------------Borbely------------

---Mikic-----Skela----Bello----

-----------Bouba--------------

ja.. so könnte es gut aussehen, obwohl ich

auch zandi für bello als möglich ansehe..

So könnte es vielleicht aussehen, wenn Engelhardt draussen wäre - mit 12 Mann dürfen wir leider net antreten.
default_wink.png
;)

hätte ja sein können.ich bin jetzt das erste mal in dortmund.

Es tut mir leid, wenn meine antwort zu harsch war
default_icon_smile.gif
hiermit bitte ich zumindest die dame offiziel um vergebung. Allerdings sind choreografien auswärts nicht üblich weil die genauen maße der tribüne fehlen und die tribüne zu klein ist.

Übrigens wünsche ich dir viel spaß in dortmund bei dem ersten besuch dort und ich bin mir sicher, dass du sehr viel spaß hast. Ich kann mich noch gut an meinen besuch im letzten jahr erinnern. Davon schwärmt mein kumpel immernoch und ich mit ihm. Allerdings ist der gästeblock ziemlich schlecht gelegen und wenn die dortmunder stimmung machen dann hört man nicht einmal was 5 meter von einem passiert... aber wenn wir ein tor dort schießen ist die stimmung fast genauso gut... das war letztes jahr so geil...

Ohne Rosicky gegen den FCK -

Roman Weidenfeller hofft noch

[14.03.] Bei fast idealen äußeren Bedingungen absolvierten die BVB-Profis heute auf dem im Bau befindlichen Trainingsgelände in Dortmund-Brackel zwei Trainingseinheiten. Der Rasen dort präsentiert sich dort trotz des langen und harten Winters weiterhin in einem sehr guten Zustand.

Der am Meniskus operierte Roman Weidenfeller konnte zu seinen Einsatzchancen vor dem trainingsfreien Mittwoch "noch nichts sagen" und erklärte: "Beim Training heute Vormittag ist die Naht leicht aufgegangen. Nichts schlimmes. Ob ich spielen kann, werde ich erst am Freitag oder Samstag wissen." Ähnliches dürfte für Matthew Amoah gelten, der an der Seite von Konditions- und Rehatrainer Egid Kiesouw lediglich Lauftraining absolvierte und den Ball mied. Tomas Rosickys Einsatzchancen tendieren gegen Null. Dafür darf mit dem angeschlagenen Dede (Oberschenkelprellung) gerechnet werden.

Beim Gegner 1. FC Kaiserslautern ist der Einsatz von Top-Torjäger Altintop wegen einer Bänderdehnung im Sprunggelenk fraglich. (br)

quelle: www.bvb.de

Meint ihr nicht wenn Halil fehlt sollte man endlich mal Halfar von anfang an spielen lassen!

Ich denke einfach mittlerweile hat er Luft für 90 Minuten, er hat schon seine Erfahrungen gesammelt in einigen Spielsituationen und ist meiner Meinung nach Berreit für sein erstes komplettes Bundesligaspiel!

Spricht irgendwas dagegen?

ich würd wohl auch Halfar mal anfangen lassen. Reinert bekam ja auch die Möglichkeit als Borbely ausfiel.

Dann hat er mal mehr Zeit was zu zeigen, und die BVB-Defensive würde er sicher schön schwindlig spielen.

ist ja dann auch nur als Ersatz. Wenn Halil ausfällt keine schlechte Idee. Hat mich bis jetzt zwar nicht überzeugen können, aber ansonsten gibt es einfach zu wenig Alternativen - von Jancker brauchen wir nimmer zu reden.

Hoffen auf Schönheim!!

Würde so beginnen: (ohne Halil und Schönheim)

------------------------Flo--------------------

--Hoiland------Hertzsch-----Béda-------Blank--

--------------Lembi-----------Borbély----------

--Halfar---------------Skela
default_icon_rolleyes.gif
--------------Bello--

----------------------Sanogo------------------

Ersatz: Ernst/Clauß, Pletsch, Engel, Mikic, Reinert, Zandi, Ziemer

kommt er von anfang an, wird uns aber ein "angstjoker" genommen.

angst dewegen, weil die gegner wissen, was er drauf hat und bewirken kann.

dann geht womöglich auch nochmal ein ruck durchs team.

auf der anderen seite, irgendwann muss er ja mal von anfang an ran.

ob Halfar nun seine 2 Tore/assits zu Beginn des Spiels macht oder am Schluß ist doch egal.
default_icon_cool.gif

Frühe Tore sind oft sogar besser.

Er ist schon ein guter Joker weil er wirklich die Mannschaft nochmal mitreißen kann durch seine Aktionen. Ich tippe auch eher drauf das Mikic oder Bello beginnen.

halte ihn eigentlich im moment auch fast als joker für wertvoller..

würde mit bello starten und halfar vielleicht mal früher bringen..

so nach 55 minuten..

das ist ja das Problem bzw. die entscheidende Frage - da er bisher nur eingewechselt wurde und nie von Beginn an spielen durfte, kann man das ja gar nicht einschätzen, wann und wie er wertvoller ist.
default_wink.png

Ich würde es mal probieren - er hat´s mittlerweile auch echt verdient. Halt nur, wenn´s bei Halil definitiv net geht.

Ich fürchte, dass Wolf nicht anders kann, als Engelhardt aufzustellen. Ihn gerade jetzt auf der Bank zu lassen könnte so ausgelegt werden, dass man nicht ausschließt, dass an den Vorwürfen, die kursieren, was dran ist.

Wolf wird in Dotmund eh nur mit einen Stürmer spielen und den haben wir doch. Konterfußball ist angesagt und da wird er halt die schnellsten Leute bringen.

Ich fürchte, dass Wolf nicht anders kann, als Engelhardt aufzustellen. Ihn gerade jetzt auf der Bank zu lassen könnte so ausgelegt werden, dass man nicht ausschließt, dass an den Vorwürfen, die kursieren, was dran ist.

man kann aber keinen spieler bringen, der unter manipulationsverdacht steht.

man stelle sich vor, das stimmt am ende, dann heisst es, wolf stellt diesen betrüger auch noch auf, damit er manipulieren kann.

ach, ist das ein scheiss thema!

Shit, das Schönheim passen muss:

FCK ohne Schönheim. Abwehr-Ass Fabian Schönheim (19) vom Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern hat gestern im Vormittags-Training eine Oberschenkelzerrung erlitten. „Er fällt in Dortmund aus", sagte Trainer Wolfgang Wolf. (zkk) --> quelle: rheinpfalz

bin ja mal gespannt, was für ne elf wir sehen werden...

na meine obige, hoffentlich - die fänd ich net schlecht, wobei Halil ja möglicherweise sogar noch rechtzeitig fit wird! Wolle sollte/muss Engel raus lassen, rein aus sportlicher Sicht. Skandal hin oder her, am Ende is eh nix dran ... mann, wird hier teilweise ´ne Panik geschoben. Seht ihr, wie manche sich hier beeinflussen/manipulieren lassen? Ist fast so wie mit der Vogelgrippe.
default_wink.png
default_smile.png

Die ganze Scheisse sollte WW kalt lassen, glaubt mal ja nicht, dass die Verantwortlichen nicht schon längst hinter verschlossenen Türen arbeiten und auch er mit ihm Gespräche führte. Wenn er ihn aufstellt, auch wenn er das gar nicht wollte, würde das ja indirekt heissen, dass er "erpressbar" ist.

na gut, wenn halil spielen kann. dann gibt es wohl nur die änderung in der abwehr. wäre für mich ein kleines wunder (herr, erhör meine gebete!
default_icon_wink.gif
), wenn wolf engel rauslassen würde. und wenn, sollte man es wohl eher an den vergangenen spielen als an dem verdacht festmachen. wie gerüchte doch so entstehen... *kopfschüttel

Halil fällt doch defenitiv aus oder??Und schönheim davon weiss ich noch garnichts.Echt mist aber ich denke nur an einen sieg was anderes wäre nicht gut

Bei Halil bestehen noch berechtigte Chancen. Er selbst fühlt sich "gut" - bei Schönheim reicht´s definitiv nicht!

Nebenbei: HERZLICH WILLKOMMEN, Sven
default_icon_exclaim.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben