Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dortmund - BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denke das Dortmund uns besser liegt als der HSV.

Dortmund ist keine überflieger - Mannschaft die haben auch Probleme.

Habe nur bedenken wer Odonkor nachkommt.

Das Schönheim ausfällt, gefällt mir gar nicht.

Hoffentlich bringt er nicht Pletsch. Dann können wir das gleich vergessen.

Hoffe mal er stellt Hertzsch neben Beda und zieht Hoiland zurück.

Aber bitte nicht Pletsch.

Gut ist das Altintop dabei ist.

Wir müssen in Dortmund mindestens einen Punkt holen, eher drei.

Das Schönheim ausfällt, gefällt mir gar nicht.

Hoffentlich bringt er nicht Pletsch. Dann können wir das gleich vergessen.

Hoffe mal er stellt Hertzsch neben Beda und zieht Hoiland zurück.

Aber bitte nicht Pletsch.

Gut ist das Altintop dabei ist.

Wir müssen in Dortmund mindestens einen Punkt holen, eher drei.

hoiland in ner 3er kette kannste vergessen...der ist zu zweikampfschwach und offensiv dafür...

ich würde lieber so spielen:

-------------------------floh-------------------------

------------------------------------------------------

--hoiland-------hertzsch------beda----------bello-----

-----------------lembi-----bobby----------------------

----------------------reinert--------------------------

-----------halil------------------------halfar----------

-----------------------bouba--------------------------

wird aber leider nicht passieren......engel wird wohl unerklärlicherweise aufgestellt werden......

halfar muss jetzt endlich mal beginnen, was spricht dagegen

wenn nicht dann aber bitte micky

-------------------------------Flo----------------------------------------

--Hoiland--------------Hertzsch-------Beda-----------Blank---------------

----------Herbert------------------------Bello---------------------------

--------------------------Reinert-----------------Halfar-------------------

---------------Sanogo----------------Altintop----------------------------

Pressing und kontrollierte Offensive !!

FCK ohne Schönheim nach Dortmund

Bundesligist 1. FC Kaiserslautern muss im Auswärtsspiel bei Borussia Dortmund am Samstag (15.30 Uhr/live bei Premiere) auf Abwehrspieler Fabian Schönheim verzichten. Der 19-Jährige hat seine Zerrung aus dem Spiel am vergangenen Wochenende beim Hamburger SV (0:3) noch nicht auskuriert.

Dagegen kehrt Ersatztorhüter Thomas Ernst nach seinem Muskelfaserriss wieder in den Kader zurück. Auch dem Einsatz von Torjäger Halil Altintop (Bänderdehnung) steht nichts im Wege.

Dortmund ohne Weidenfeller und Amoah

Bundesligist Borussia Dortmund muss auch im Heimspiel am Samstag (15.30 Uhr/live bei Premiere) gegen den 1. FC Kaiserslautern ohne Torhüter Roman Weidenfeller und Neuzugang Matthew Amoah auskommen. Zwar befindet sich Weidenfeller nach seiner Meniskusoperation wieder im Mannschaftstraining, doch die aufgerissene Wunde verhindert das Comeback gegen seinen ehemaligen Klub. Ebenso musste das Debüt des ghanaischen Stürmers Amoah (Innenbanddehnung) erneut verschoben werden.

Dagegen wird der tschechische Nationalspieler Tomas Rosicky (Zerrung am Hüftknochen) vermutlich wieder ins Teams zurückkehren. Nationalspieler Sebastian Kehl (Wadenprobleme) und Florian Kringe (Leistenbescherden) mussten zwar eine Trainingspause einlegen, ihr Einsatz scheint jedoch nicht gefährdet.

www.bundesliga.de

der kann doch nix! Gegen uns spielt der nie gut - und wenn, dann isser schneller wieder draussen als er drin war. Angeschlagen und somit nicht im Vollbesitz seiner Kräfte.
default_smile.png

EDIT: Der Kicker beschreibt das übrigens so:::

Hoffen auf Rosicky-Einsatz

--------------------------------------------------------------------------------

Nach seinem Muskelfaserriss hoffen nun die Anhänger von Borussia Dortmund auf einen Einsatz von Tomas Rosicky. Noch nicht gesichert ist, ob Sebastian Kehl und Florian Kringe am Samstag auflaufen können.

--------------------------------------------------------------------------------

Hofft auf einen Einsatz am Samstag: Tomas Rosicky.Dortmunds Trainer Bert van Marwijk hofft, Mittelfeld-Regisseur Tomas Rosicky am Samstag beim Spiel gegen Kaiserslautern wieder einsetzen zu können. Der Tscheche zog sich am 1. März beim Länderspiel gegen die Türkei (2:2) einen Muskelfaserriss zu und konnte seither nicht auflaufen.

"Es ist im Training deutlich besser geworden", sagte Rosicky am Donnerstag. Zu Wochenbeginn schien ein Einsatz des 25-Jährigen noch unmöglich.

Bert van Marwijk wird nach dem Abschlusstraining am Freitag entscheiden, ob der 52-malige Nationalspieler am Samstag im Kader auftaucht. "Wenn er das problemlos übersteht, gehört er dazu", erklärte der Coach. Zuletzt kam Rosicky am 23. Spieltag bei Arminia Bielefeld (0:1) zum Einsatz.

Desweiteren ist ungewiss, ob Sebastian Kehl (Wade) und Florian Kringe (Leiste) gegen Kaiserslautern mit dabei sein werden. Kehl, der von Bundestrainer Jürgen Klinsmann für das Länderspiel am kommenden Mittwoch gegen die USA nominiert wurde, konnte, genau wie Kringe, am Donnerstag nicht trainieren. Auch in diesem Fall will van Marwijk bis Freitag abwarten.

(...)

www.kicker.de

Halil ist auch laut fck.de wieder einsatzfähig. Schon krass wie schnell das bei der medizinischen Rundumversorgung von Profis geht.

Ohne Fabian Schönheim (Foto/19) muss der 1. FC Kaiserslautern am Samstag zum Bundesligaspiel bei Borussia Dortmund antreten. Das Abwehr-Talent laboriert an einer Zerrung im rechten Oberschenkel. Dagegen steht Halil Altintop (23) wieder zur Verfügung. Der Torjäger konnte am Donnerstag das komplette Trainingsprogramm absolvieren, nachdem er nach dem letzten Punktspiel vom vergangenen Sonntag beim Hamburger SV wegen einer Bänderdehnung im Sprunggelenk kürzer treten musste. Zurück in den Kader kehrt der von einem Muskelfaser-Riss in der Wade wiedergenesene Torwart Thomas Ernst (38).

t.gif
www.fck.de

Florian Meyer pfeift Dortmund gegen FCK

Schiedsrichter Florian Meyer (37) aus Burgdorf leitet am Samstag das Bundesligaspiel des 1. FC Kaiserslautern bei Borussia Dortmund. Der Kanzlei-Leiter hat seit 1999 in der Bundesliga exakt 100 Einsätze absolviert. Seit 2002 steht der Unparteiische aus dem Niedersächsischen Fußball-Verband vom RSV Braunschweig auch auf der Liste des Fußball-Weltverbandes (FIFA) und war bislang für drei A-Länderspiele und zehn Europapokal-Begegnungen nominiert. Assistenten an der Linie sind am Samstag Thomas Frank (Hannover) und Heiner Müller (Nalbach-Bilsdorf). Vierter Offizieller ist Norbert Grudzinski (Hamburg).

Wolfgang Wolf: „Müssen uns in Dortmund gewaltig steigern“

Das zweite Auswärtsspiel innerhalb von sieben Tagen steht für den 1. FC Kaiserslautern am Samstag in Dortmund auf dem Programm. Dabei wollen sich die „Roten Teufel“ für die 0:3-Niederlage zuletzt am Sonntag in Hamburg rehabilitieren. Trainer Wolfgang Wolf erwartet eine deutliche Reaktion seiner Mannschaft.

„Wir wollen punkten in Dortmund, dürfen uns dabei aber natürlich nicht so präsentieren wie zuletzt in Hamburg, sondern müssen uns gewaltig steigern“, sagt der FCK-Coach, der darauf hofft, dass sein Team im Signal Iduna Park gut zurecht kommt: „Wir dürfen uns nicht von der Kulisse beeindrucken lassen, dürfen nicht nur reagieren wir in Hamburg, sondern müssen auch agieren, so wie wir das auch in den Spielen davor gezeigt haben.“

Im Kader fehlen weiterhin Jürgen Macho (Unterarm-Bruch), Torsten Reuter (Fuß-Operation) und Timo Wenzel (Knie-Probleme), dazu kommt Fabian Schönheim (Oberschenkel-Zerrung). Angeschlagen sind noch Mathieu Beda, Ingo Hertzsch und Boubacar Sanogo.

Wieder trainieren konnte am Donnerstag Halil Altintop nach seiner in Hamburg erlittenen Bänderdehnung im Sprunggelenk. Erstmals gehört der wiedergenesene Torwart-Routinier Thomas Ernst wieder zum Kader.

Das 0:3 von Hamburg war die erste Niederlage des FCK nach sechs erfolgreichen Partien mit drei Siegen und drei Unentschieden. „Dass unsere Serie irgendwann reißen würde, war klar. Aber ich war gottfroh, dass wir diese Serie hatten, denn ohne diese Serie wären wir schon weg“, sagt Wolfgang Wolf, der weiterhin optimistisch ist: „So sind wir aber mit fünf anderen Mannschaften weiter in der Verlosung und können aus eigener Kraft den Klassenerhalt schaffen.“

Statistik: Hinspiel 3:3. Torreichstes Spiel war ein 9:3 für Dortmund in der Saison 1963/64. Der FCK gewann zuletzt 2000/01 beim BVB (2:1), verlor aber anschließend drei von vier Auswärtspartien. Bilanz: 23 BVB-Heimsiege – 7 Remis – 7 Lauterer Auswärtserfolge, 92:46 Tore. Gesamtbilanz: 29 Dortmunder Siege – 22 Unentschieden – 24 FCK-Erfolge.

www.fck.de

im Kader fehlen weiterhin Jürgen Macho (Unterarm-Bruch), Torsten Reuter (Fuß-Operation) und Timo Wenzel (Knie-Probleme), dazu kommt Fabian Schönheim (Oberschenkel-Zerrung). Wieder trainieren konnte am Donnerstag Halil Altintop nach seiner in Hamburg erlittenen Bänderdehnung im Sprunggelenk. Erstmals gehört der wiedergenesene Torwart-Routinier Thomas Ernst wieder zum Kader.

Angeschlagen sind noch Mathieu Beda,

Ingo Hertzsch und Boubacar Sanogo. Stimmt des das die drei angeschlagen sind???

...wenn es der FCK aktuell auf seiner Homepage schreibt, dann wird es auch so sein
default_icon_wink.gif
die Meldung steht ja nicht schon drei Tage drauf...

ohne schönheim wirds schwerer... aber 3 punkte hier wären verdammt wichtig, denn alle konkurrenten da unten drin habens morgen/übermorgen schwerer als wir !

wird schwer die verteidigung gg odonkor zu haltne ,der läuft dem engel doch locker fort .da muss dann einer hintendran sein.

glaube ,dass wird ein ganz bitteres spiel un smolarek bricht die ladehemmung

mit Odonkor haben auch andere Verein ihre Probleme. Er ist der schnellste BL-Spieler heißt es.

Aber bei ihm läufts bis zum 16er ganz gut, und dann kommt nicht mehr viel. Selber ist er nicht torgefährlich, wie es jetzt mit den Flanken aussieht weiß ich nicht so genau.

An Smolareks 3 Tore aus dem Hinspiel hab ich auch schon gedacht, aber da wrane wir hinten noch deutlich anfälliger.

Das wird schon, wir spielen zu Null, dann ahben wir mindestens 1 Punkt.

Und Halil fängt auf jeden Fall an. Angeschlagene Spieler läßt man immer beginnen und er gehört ja auch zum Stamm.

Ich hab bei Oddset auf nen Sieg für den FCK getippt!

Ich geh mir morgen das Spiel im UCI angucken! Kostet nix, nur 3€ Mindestverzehr! War da schonmal jemand? Is des gut?

Ich werds testen dann sag ich Bescheid!

Betze auf de Leinwand! Da kann eigentlich nix verkehrt dran sein!?

war noch nicht da.

wird da jedes spiel übertragen?

wenn das spiel auf eine kinoleinwand geworfen wird ist das ja fast wie im stadion.

berichte mal.

das hatten sie doch schonmla gemacht, premiere hat da doch aber ne unterlassungsklage eingereicht? seit wann dürfen die UCI leute dass dnen wieder machen ?

ja wo denn sonst? im süd-westen is das so ziemlich das einzigste uci weit und breit
default_biggrin.png

Ich hab bei Oddset auf nen Sieg für den FCK getippt!

In diesen Zeiten ist das ja schon ziehmlich riskant ...
default_laugh.png
default_biggrin.png

Also, weder Halil noch Hertzsch, Béda oder Sanogo hatten heute irgendwelche Probleme - einzig Schönheim wird ausfallen.

ich wünsche euch allen ein schönes & hoffentlich erfolgreiches Wochenende...leider darf ich beim Live-Tickern diesen Samstag nicht teilnehmen, da ich in den Pfälzi Mountains bin...

an alle, die nach dortmund fahren....dass ihr die drei Punkte mitbringt, ist ja wohl verständlich...

Weiß jemand von euch wieviele Karten bisher für den Gästeblock verkauft wurden. Ich hab gehört das der Gästebereich 8 000 Leuten Platz bietet und am Montag waren erst 2 500 Karten weg.

Also Jungs, alle nach Dortmund, mit oder <span>ohne</span> Karte
default_laugh.png

Wer im UCI ist soll hier im Forum doch mal nen kurzen Beitrag verfassen. Würde mich sehr interessieren wie es dort zugeht. Bin selbst morgen im Ruhrpott.

jetzt wo ich am Wochenende nicht mehr in Lautern bin, dürfen sie wieder übertragen.
default_sad.png

Ich wußte das es dass früher mal gab, und hatte bei den letzten Auswärtsspielen schon geschaut und mich geärgert, dass sie das Spiel nicht übertragen.

Wie ist das eigentlich wenn es im letzten Spiel noch um den Klassenerhalt geht. Meint ihr der FCK überträgt das Spiel für die Fans im Stadion oder baut sonstwo ne Leinwand auf. Wollte diesbezüglich mal Rossi anschreiben, wenns soweit ist.

Ansonsten wär das UCI auch eine Möglichkeit. Das Spiel will ich dann auf alle Fälle gemeinsam mit anderen FCK-Fans anschauen.

Wie ist das eigentlich wenn es im letzten Spiel noch um den Klassenerhalt geht. Meint ihr der FCK überträgt das Spiel für die Fans im Stadion oder baut sonstwo ne Leinwand auf. Wollte diesbezüglich mal Rossi anschreiben, wenns soweit ist.

Wenn es am letzten Spieltag in Wolfsburg um den Klassenerhalt geht (was ich nicht hoffe) müssen wir mit 10 000 Mann nach Wolfsburg fahren und wie eine Wand hinter unserer Mannschaft stehen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben