Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dortmund - BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schiris Meyer is natürlich übel, aber was soll´s ... wie müssen so oder so was mitnehmen.
default_icon_twisted.gif

Anstoß: Samstag, 18.03.2006 15:30

Stadion: Signal Iduna Park (Dortmund)

Schiedsrichter: Meyer (Burgdorf), Assistenten: Frank (Hannover), Müller (Nalbach-Bilsdorf), Vierter Schiedsrichter: Grudzinski (Hamburg)

Statistik: Hinspiel 3:3. Torreichstes Spiel war ein 9:3 in der Saison 1963/64, ein 0:0 gab es zwischen beiden Vereinen in Dortmund noch nie. Kaiserslautern siegte zuletzt 2000/01 beim BVB (2:1) und verlor anschließend drei von vier Partien. Bilanz: 23–7–7, 92:46 Tore.

Borussia Dortmund

Aufstellung: 30 Gentenaar - 23 P. Degen, 3 Brzenska, 4 Wörns, 17 Dede - 6 Kringe, 5 Kehl, 25 N. Sahin - 11 Odonkor, 14 Smolarek, 7 Buckley - Trainer: Van Marwijk

Reserve: 34 Pirson (Tor), 2 Kruska, 8 Amoah, 13 Saka, 15 M. Steegmann, 21 C. Metzelder, 24 Caliskan, 27 Hünemeier, 33 Gambino, 37 Neumeister

Es fehlen: 1 Weidenfeller (Meniskus-OP), 9 Koller (Aufbautraining nach Kreuzbandriss), 10 Rosicky (Muskelfaserriss), 16 van der Gun (Aufbautraining nach Kreuzbandriss), 18 Tyrala (Reizung im Knie), 18 Ricken (Aufbautraining nach Kreuzbandriss), 19 Akgün (nicht berücksichtigt), 20 B. Meier (Aufbautraining nach Kreuzbandriss), 26 M. Heitmeier (nicht berücksichtigt), 29 Rammel (nicht berücksichtigt)

Gelbsperre droht: Kruska (4), Brzenska (4)

Zum Spiel: Im Hinspiel beim 3:3 erzielte BVB-Angreifer Smolarek alle drei Tore. Seit sieben Spielen wartet der Pole auf einen Torerfolg und hofft, dass gegen die Pfälzer der Knoten platzt. Im Kampf um den Einzug in den UEFA-Cup zählt für die Borussia nur ein "Dreier“.

1. FC Kaiserslautern

Aufstellung: 27 Fromlowitz - 5 Hertzsch, 3 Béda, 33 Blank - 40 Höiland, 2 Lembi, 30 Borbely, 20 Engelhardt - 7 Skela - 19 Halil Altintop, 18 Sanogo - Trainer: Wolf

Reserve: 21 T. Ernst (Tor), 8 Göktan, 9 Jancker, 10 Zandi, 14 Mikic, 15 Pletsch, 16 Bellinghausen, 23 T. Riedl, 28 Halfar, 29 Reinert

Es fehlen: 1 Macho (Unterarmbruch), 4 Wenzel (Knieprellung), 13 Sforza (freigestellt), 22 T. Reuter (Reha nach Fuß-OP), 24 Henn (nicht berücksichtigt), 25 M. Lehmann (nicht berücksichtigt), 26 Damm (nicht berücksichtigt), 34 Schönheim (Zerrung)

Zum Spiel: Bei den Pfälzern fällt Schönheim wegen Zerrung aus, Blank steht dafür Gewehr bei Fuß. Parallel werden die Weichen für die Zukunft des Klubs gestellt: Mit dem ehemaligen Schalker Profi und Coach Marc Wilmots ist ein neuer Sportdirektor im Gespräch.

laut Bild hat Wolf folgendes über Engel gesagt:

Trainer Wolf: „Daß er mit seiner Leistung von Hamburg so nicht wieder spielen kann, weiß er selbst.“

Er wird wohl wieder beginnen, aber steht unter Beobachtung. WEnns wieder extrem schlecht läuft wird Wolf auch reagieren demnächst, denke ich mir.

ich hoffe mal sie haben das nichtöffentliche Training auch genutzt um spezielle Standardstuationen zu üben. Also auch mal was raffiniertes über mehreer Stationen, wo es schlecht wäre wenn das jemand gesehen hätte. Nicht einfach nach ner Ecke den Ball hoch und lang in den 16er, oder die Freistöße vorbei oder auf den Torwart zu knallen.

Wär doch mal was, wenn endlich mal ein Tor durch eine Standardsituation fällt.

Noch knapp 6 Stunden...

laut Bild hat Wolf folgendes über Engel gesagt:
Trainer Wolf: „Daß er mit seiner Leistung von Hamburg so nicht wieder spielen kann, weiß er selbst.“

Er wird wohl wieder beginnen, aber steht unter Beobachtung. WEnns wieder extrem schlecht läuft wird Wolf auch reagieren demnächst, denke ich mir.

wenn er tatsächlich beginngen sollte, dann hoff ich dass wolf auch taten sprechen lässt, falls er wieder so grottig spielt. und das möglichst schon in der ersten hälfte. wir können es uns einfach nicht leisten immer ein, zwei oder drei spieler/spiel mit durchzuschleppen.

meine erfahrungen im uci waren nich so toll... da sind dann meistens nur, ich nenn sie mal alibi fans, die es halt toll finden sich sowas mal anzuschaun, im kino, und so.

mutig von wolle engelhardt spielen zu lassen... bei dem 20. fehlpass würd ich mir aber doch gerne wünschen, dass wolle mal ne auswechslung in betracht zieht. ich denk mal bei nem heimspiel würd er auf der bank sitzen müssen.

mal abwarten wegen Engel, laut RP hat Wolf in der PK ja noch deutlichere Worte gefunden.

Denke trotzdem das Engel heute seine letzte Chance bekommt, im Training soll er ja sehr konzentriert gewesen sein.

bei der aufstellung wirds jednfalls spannend, die RP hat auch keinen Plan und bietet mehrer Möglichkeiten:

Fromlowitz

Hoiland, Beda, Hertzsch, Engelhardt (Blank)

Lembi, Borbély, Bellinghausen

Skela (Zandi)

Altintop, Sanogo

Ersatz: Ernst, Pletsch, Reinert, Mikic, Halfar

samma, kann halfar nich auch im mittelfeld eingesetzt werden?

oder is der wirklich nur da vorne drin?
default_smile.png

Ich hoffe wir holen heute 1 Punkt ! Möglich währe es ja .

Kann mir mal jemand sagen warum hier im Forum seid 1 Woche keine Bilder mehr gehen ? An meinem Pc liegt das glaub nicht. Überall gehen alle Bilder nur hier im Forum nicht.

jau doc
default_biggrin.png
, das war auch mein gedanke dabei... ich glaube mich zu erinnern,dass er auch mal mindestens linkes mittelfeldgespielt hat

so dribbelstark wie er ist, kann er gut und gerne zwei aussteigen lassen und dann den tödlichen pass spielen.

@Tim

meinst du die bilder im bilderforum oder in der gallery?

also bei mir funzt auch alles.

Ich meine die Bilder im Forum !

Die Sigis , Avas etc. gehen hier nicht. Ich hatte auch schon cookies gelöscht aber es hielft nichts. Seid 1 Woche geht das schon so. Eben gingen alle Bilder aber jetzt gehen sie wieder nicht
default_wink.png

@Tim

poste das problem bitte mal ins help- oder rund ums portal-forum, hat jetzt mit dem DO-spiel net sooo viel zu tun.

in der RP steht aber nix davon...

mit engel ist es immer das gleiche, im training anscheinend top leistung und konzentiert und im spiel das gegenteil
default_icon_rolleyes.gif

glaubt doch nicht alles, das mim Jancker war sicher ein Joke

woher will Silver das wissen?

außerdem ist unsere Bank ja schon voll mit wichtigeren Leuten.

Falls Halil nicht durchhält ist es tausendmal sinnvoller Halfar zu bringen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben