Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dortmund: Westfalenstadion wird umbenannt

Knocki

Active Member
Bundesliga

Dortmund: Westfalenstadion wird umbenannt - 14.10.2005 10:55

Der BVB spielt bald im Signal Iduna Park

Um die Sponsoringerlöse zu steigern, benennt Bundesligist Borussia Dortmund das Westfalenstadion um. Die altehrwürdige Spielstätte der Schwarz-Gelben heißt ab Dezember Signal Iduna Park.

Das gab der börsennotierte Erstligist am Freitag in einer Pflichtmitteilung bekannt. Der Kontrakt mit dem Versicherer läuft bis Ende Juni 2011.

Quelle: www.kicker.de

SAU DUMMER NAME!!
default_icon_mrgreen.gif

Ja, vor allen dingen "Park" wie doof is dass denn, hättens die schwatz-gelben gleich in Parkstadion umtaufen können
default_icon_wink.gif

*Vorsicht Ironie*

Is doch scheiß egal wie's Stadion heißt - Hauptsache es bringt Kohle!!
default_icon_wink.gif

OH, da fällt mir grad was ein - kennt jemand die neue CD vom Paul Panzer???

Wenn nicht hört sie euch mal an! Is echt geil...........hätte daraus auch nen neuen Vorschlag für's Stadion vom BVB - "Feuchtraumbeseitigung Muschie Arena"! Ok, es reicht jetzt.....sorry......war nur so'n Gedanke
default_biggrin.png

OH, da fällt mir grad was ein - kennt jemand die neue CD vom Paul Panzer???
Wenn nicht hört sie euch mal an! Is echt geil...........hätte daraus auch nen neuen Vorschlag für's Stadion vom BVB - "Feuchtraumbeseitigung Muschie Arena"! Ok, es reicht jetzt.....sorry......war nur so'n Gedanke
default_biggrin.png
Das is sooo geil. Feuchtraumbeseitigung Muschie...Mit wem sprech ich da ? Mit herrn Muschi ?

Signal Iduna Park, tzzzzzzzz!!!

Man da hat mir ja Stad-Eon noch besser gefallen, wie das im umlauf war!

ich würd mich als dortmunder schämen.

aber echt.... deutsche vermögensberatungs-arena
default_icon_rolleyes.gif

hoffentlich heisst unser stadion immer und ewig wie es jetzt heisst, scheiss aufs geld!!!

Also ich faende das waere dann auch eine Blocksperren/Boykott Aktion wert.

die dortmunder müssten das eingentlich stadionweit machen...

ich mag sie eigentlich nicht, aber das tut mir leid
default_icon_confused.gif

die dortmunder müssten das eingentlich stadionweit machen...
ich mag sie eigentlich nicht, aber das tut mir leid
default_icon_confused.gif

Jepp mir tun sie auch Leid. Eigentlich ist es bei allen Vereinen scheiße, da ein stückweit Tradition stirbt. Okay wenn das Stadion Olympiastadion hieß, dann nicht.
default_icon_wink.gif

Was für ein bescheuerter Name. Mal sehen wie lange wir mit sowas verschont bleiben. Sonst heißen wir vielleicht irgendwann noch "Fritz-Walters-BASF-Arena".

Vor allem ist der Sponsor nun blau-weiss und das erinnert sie immer wieder an die Schalker! Die Fans sind damit gar nicht einverstanden...

Leider siegt immer öfter der Kommerz...

ich würd die ganzen schilder über nacht wieder abschrauben.

Wäre ich auch sofort dabei, gegen Kommerz im Fußball rofl ^^

Naja dagegen kann man wohl nicht viel machen. Höre schon "Dieser Elfmeter wird ihnen präsentiert von Obi, wir machen das Tor"

Zurück
Oben