Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dragan Bogavac

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Meiner meinung ein richtig guter spieler,der oft überzeugt hat und eine menge tore macht. Außérdem wäre er billig zu bekommen,denk ich mal.....

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/19696/bogavacdragan/profil.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/19696/bogavacdragan/profil.html

Verein (RN):SV Wacker Burghausen

Nationalität: Montenegro

Fuss: rechts

Position: Sturm

Positionsdetails: Mittelstürmer

Vertrag bis:2008

Marktwert:1.100.000

Einsätze in der aktuellen Saison

Wettbewerb Spiele - Tore

DFB-Pokal 3 0

2.Bundesliga 30 8

Gesamt: 33 8

Hm bin mir nicht sicher. So ne Bombe is er jetzt ja auch nicht...

und für 8 tore ist der MW recht hoch, finde ich jetzt

jetzt mal unabhängig vom Spieler Bogavac:

N Stürmer macht nicht nur Tore aus...

Die sind zwar das A und O, aber wie bereits gesagt hat er sein Leistungsvermögen schon unter Beweis gestellt und diese Saison in der Burghausener Truppe zu spielen is ja fürn Stürmer kein Geschenk... Da sind 8 Tore doch ganz gut...

jetzt mal unabhängig vom Spieler Bogavac:
N Stürmer macht nicht nur Tore aus...

Die sind zwar das A und O, aber wie bereits gesagt hat er sein Leistungsvermögen schon unter Beweis gestellt und diese Saison in der Burghausener Truppe zu spielen is ja fürn Stürmer kein Geschenk... Da sind 8 Tore doch ganz gut...

kann gut sein aber wir haben in opara einen stürmer der eher seine mitspieler einsetzt...wir brauchen einen echten knipser

Ich würd eher bei der TUS zuschlagen, Anel Dzaka und Goran Sukalo holen! Dzaka falls Hajnal gehen sollte und Sukalo auf jeden Fall!

Also Bogavac ist schon verdammt stark.sauschnell und auch sehr torgefährlich da kann man Opara bisher nicht mal ansatzweise gegenstellen. Bogavac hat aber ein Angebot von RCD mallorca...Denke nicht ,dass da so viel geht.

Zu den Koblenzern: Glaube nicht unbedingt das sie was für unser Spiel wären, sind eher Standartspezialisten, da ist mir ein banovic schon lieber, der bringt viel spielerisches element rein. Aber einen Sukalo könnte man trotzdem als zentralen Mann gut einsetzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben