Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dragan Bogavac?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

STEVE RHODES

Active Member
bei koblenz gibts doch auch noch 1-2 gute, warum gehtn da nix, die müssen doch spieler los werden...
übrigens, cousin vom danko..wußt ich auch net..

leistungsdaten, naja.. gibt schlechtere..^^

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/19696/bogavacdragan/default/2008/leistungsdaten.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/19696/bogavacdragan/default/2008/leistungsdaten.html

Genau das frag ich mich auch die ganze Zeit!!

Es hieß doch sie müssen mindestens4 Leistungsträger abgeben! Und jetzt?

Bisher ist nur Dzaka gegen Ablöse weg.

Eilhoff war nur ausgeliehen.

Grenier, Evers, Gurski und Langen waren mit Sicherheit keine Großverdiener und gingen ablösefrei.

Beim Tauschgeschäft Parmak - Traut mit den Kickers wurde sogar von der Tus noch 40.000 Ablöse draufbezahlt.

Was ist mit den Leistungsträgern und Großverdienern Lomic, Sukalo, Djokai, Bajic, Mavric???

Und mit Gambino und Krontiris sind 2 Spieler zwar ablösefrei gekommen, die aber ordentliche 2.Liga- Gehälter bekommen dürften!!!

Was ist da los???

Nen Lomic und Djokai würd ich mit Kusshand nehmen.

Bogavac ist aber nicht mehr bei der TUS unter Vertrag.

Lomic, Sukalo, Djokai, einer von denen wäre ´n traum.. djokai beispielsweise.. abe rnaja, wir könnens net ändern..

Bitte lasst die TuS-Diskussion aus diesem Thread! Versteh ich zwar auch nicht ganz, aber hier soll´s um Bogavac gehen.

Bogavac hatte ich zuletzt auch wieder im Sinn, spätestens als er bei Mainz im Probetraining war. Seine Statistik in den letzten Jahren war sicherlich nicht schlecht für Zweitligaverhältnisse. Er kennt Deutschland, kennt die Liga: Saison 07/08 bei 22 Spielen 5 Tore und 1 Vorlage, Saison 06/07 bei 32 Spielen 10 Tore und 5 Vorlagen, Saison 05/06 bei 30 Spielen 8 Tore und 7 Vorlagen.

Er hat halt auch oft bei schlechten Mannschaften gespielt mit Burghausen und Paderborn (außnahme die zwischenstation bei Koblenz). Und dafür finde ich die Bilanz gar nicht schlecht. Also ich hätte absolut nichts dagegen.

Was will mainz mit dem:lol: Die haben doch gefühlte 10 Stürmer
default_icon_rolleyes.gif
heidel und Andersen da wächst was zusammen:-)

Bei Petr Ruman siehts wohl so aus,dass er nicht mehr fit wird und da Jovanovic ne Pflaume ist,gibts hinter den Top 3 keinen ordendlichen Stürmer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben