Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dragan Paljic (TSG Hoffenheim) m.Q.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ne Unterstellung. Kennt Deutschland könnte man auch über Klose, Abel oder Franz Beckenbauer sagen.
default_thinking.gif

...um sie z.B. von Robert Huth abzuheben...

Jedenfalls war er unter Rangnick Stammspieler in der Regionalliga Mannschaft.

Also so schlecht kann er nicht sein.

Sonderlich aufgefallen ist er mir beim Testspiel auch nicht. Aber das muss ja nichts aussagen.

Jedenfalls war er unter Rangnick Stammspieler in der Regionalliga Mannschaft.
Also so schlecht kann er nicht sein.

Sonderlich aufgefallen ist er mir beim Testspiel auch nicht. Aber das muss ja nichts aussagen.

Und Torschützenkönig, oder? 20 Treffer mein ich irgendwo gelesen zu haben. Wenn er nun beim FC SAP permanent teure Spieler vor der Nase hatte, dann ist dies vielleicht die Erklärung zu seiner Stagnation. Das kann sich bei uns mit Spielpraxis schnell wieder ändern.

Und Torschützenkönig, oder? 20 Treffer mein ich irgendwo gelesen zu haben. Wenn er nun beim FC SAP permanent teure Spieler vor der Nase hatte, dann ist dies vielleicht die Erklärung zu seiner Stagnation. Das kann sich bei uns mit Spielpraxis schnell wieder ändern.

in der Verbandsliga BaWü.

Schlauerweise gibts leider keine Verbandsliga BaWü
default_wink.png

Ich hab ihn als ballverliebten Dribbler mit viel Zug zum Tor in Erinnerung.

Allerdings auch als abschlussschwachen Spieler.

Der Torschützenkönig der Regionalliga Süd war Mesic

Schlauerweise gibts leider keine Verbandsliga BaWü
default_wink.png

Ich hab ihn als ballverliebten Dribbler mit viel Zug zum Tor in Erinnerung.

Allerdings auch als abschlussschwachen Spieler.

Der Torschützenkönig der Regionalliga Süd war Mesic
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/8387/paljicdragan/profil.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/8387/paljicdragan/profil.html

Torschützenkönig 03/04 in der Verbandsliga Baden-Würtemberg mit 20 Treffern.

Ich habs da vorhin auch gelesen,aber da ich in BaWü wohn kann ich dir guten Gewissens sagen,dass es sowas nicht gibt.

Es gibt ne Verbandsliga Nordbaden und Südbaden,dann noch so Zeug in Württemberg,aber ne Verbandsliga Württemberg gibts nicht.

Vielleicht früher mal,aber ich glaub eher nicht dran
default_wink.png

Kannst ja auch googlen,könnt dauern bis du was findest
default_wink.png

...kennt Deutschland läßt darauf schließen, dass er denkt er sei Kroate, Serbe...
die üblichen Verdächtigen mit -ic hinten eben.

Und? Unterstellst du ihm jetzt noch, er wäre ausländerfeindlich?
default_laugh.png

Kleinkariert, sorry!!

Zum Thema:

Ich fände, er wäre auf jeden Fall eine Alternative für links...

Wie schon erwähnt, benötigen wir auf jeden Fall einen LM, bis Simpson wieder fit ist. Zudem bringt er bissl Erfahrung aus Liga 2 mit... Und zu teuer dürfte er auch nicht sein. Vielleicht kostet er ja mal gar nichts...

Ich habs da vorhin auch gelesen,aber da ich in BaWü wohn kann ich dir guten Gewissens sagen,dass es sowas nicht gibt.
Es gibt ne Verbandsliga Nordbaden und Südbaden,dann noch so Zeug in Württemberg,aber ne Verbandsliga Württemberg gibts nicht.

default_wink.png

default_wink.png

Bist dir ja sehr sicher- kannst dich ja noch mal erkundigen!
default_icon_wink.gif

Wenn du nichts findest kann ich dir nur raten dich mal auf der seite des Württembergischen Fußballverbandes umzuschauen.

Solltest du es nicht finden bekommst du einen Link.

Kenne den Spieler auch nicht, habe vom Namen her aber schon mal etwas von ihm gehört - wäre vielleicht nicht die schlechteste Lösung, ihn zu verpflichten!

Wir haben ohne Simpson auf der linken (offensiven) Seite definitiv ein Problem! Wir sollten uns durchaus über Alternativen Gedanken machen. Unser Kader ist nämlich verkleinert worden, aber immer noch nicht endgültig gefüllt. Die Angesprochenen 2-3 Spieler fehlen uns noch. Wenn einer davon Paljic wäre, wäre das bestimmt nicht die schlechteste Lösung.

Bist dir ja sehr sicher- kannst dich ja noch mal erkundigen!
default_icon_wink.gif

Wenn du nichts findest kann ich dir nur raten dich mal auf der seite des Württembergischen Fußballverbandes umzuschauen.

Solltest du es nicht finden bekommst du einen Link.

BaWü: glaub ihm lieber. Schupp ist auch erst nach Wattenscheid und von da zu den Bayern
default_icon_wink.gif

default_laugh.png

default_wink.png

default_wink.png
Hat gar nicht so lang gedauert.

Schick gleich n Link,bin zu faul zum Suchen
default_wink.png
http://de.wikipedia.org/wiki/Verbandsliga_Württemberghttp://de.wikipedia.org/wiki/Verbandsliga_W%C3%BCrttemberg

Du Pappnase!

Baden-Württemberg und Württemberg is was komplett anderes!

in der Verbandsliga BaWü.

Eine Verbandsliga Württemberg gibts,aber nicht Baden-Württemberg.

Ätschi Bätsch ich hab gewonnen
default_icon_razz.gif

Zum Spieler ...

Hab mich letzte Saison etwas mehr mit Hoffenheim beschäftigt, lag wohl daran, dass ich bissel Fußball sehen wollte
default_biggrin.png
*duck, renn weg ...

Paljic is mir irgendwie öfter aufgefallen, ich kann auch nicht sagen, warum! Aber als ich den Namen gelesen hatte, kam mir direkt auf, wass mir aufgefallen ist.

Er is ziemlich schnell, und ein recht guter Dribbler, der auch mal durch 2 Leute geht. Flanken gehe so, nicht alle kommen an, aber wenn, dann sind se auch okay. Macht ein Spiel sehr schnell, mehr Konter als Aufbauspieler ....

Finde in schon okay, würde die linke Seite sehr beleben. Viele sagen, Simpson is, wenn er fit is, gesetzt ... aber ganz so einfach wird er es gegen Paljic nicht haben, bei der Form des letzten Jahres

default_wink.png

default_wink.png

ich glaube ihr wart euch beide nicht ganz klar darüber ob ihr über verbandsliga wü oder bawü redet...von daher hat wohl keiner gewonnen.

Ich hab mich auch verschrieben,wollt schreiben,dass es ne Verbandsliga Baden-Württemberg nicht gibt,leichtes Missverständnis
default_wink.png

Daher ja auch: ,,so Zeug in Württemberg''

Ach herrje,is ja auch egal jetzt
default_laugh.png

Wenn du dich genauer informierst siehst du dass er Deutscher ist!

hab mir seine daten auf tm angeschaut. da war auch so ne schwarz-rot-gelbe flagge, wenn ich richtig kombiniere steht die dafür, dass er deutscher ist;)

habe geschrieben, kennt deutschland, weil das ja ein kriterium war von sasic für die spielerauswahl.

wenn ich geschrieben hätte, holt ihn weil er deutshcer ist, bricht das vllt wieder ne diskussion vom zaun (stichwort "sind deutscher spieler besser als ausländische", latente ausländerfeindlichkeit etc).

daher dachte ich mir, ich entscheide mich für diese variante ohne eine ausländerdiskussion vllt auszulösen. aber wie mans macht...
default_wink.png

hab mir seine daten auf tm angeschaut. da war auch so ne schwarz-rot-gelbe flagge, wenn ich richtig kombiniere steht die dafür, dass er deutscher ist;)

habe geschrieben, kennt deutschland, weil das ja ein kriterium war von sasic für die spielerauswahl.

wenn ich geschrieben hätte, holt ihn weil er deutshcer ist, bricht das vllt wieder ne diskussion vom zaun (stichwort "sind deutscher spieler besser als ausländische", latente ausländerfeindlichkeit etc).

daher dachte ich mir, ich entscheide mich für diese variante ohne eine ausländerdiskussion vllt auszulösen. aber wie mans macht...
default_wink.png
Wollte niemand zu Nahe treten!

Habe es halt nur erwähnt.

Man geht wohl den Weg weiter, Spieler zu verpflichten, die hier in der Region iwie verwurzelt sind. Allein deshalb würde ich den Transfer begrüßen!

Edith: Ers wohl schon da, willkommen bei der Nummer eins in RP!
default_icon_twisted.gif

@schwabenteufel

ich hoffe nicht auf Heller. Der kann nix und sorgt nur für Wirbel im Team...Ist ein sehr extravaganter Typ. Glaub nicht das der ins Mannschaftsgefüge passt und fussballerisch....naja

Aber laut Kicker sind Pajilc und Sam fix und nehmen die Arbeit heute beim FCK auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben