Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Drei FCK-Talente im U 19-Kader

ph114

Well-Known Member
Ich stelle die Nachricht mal ins Profi-Forum...

Drei FCK-Talente im U 19-Kader

Mit Daniel Halfar (Foto/18 ), Sebastian Reinert (19) und Fabian Schönheim (19) gehören drei Talente des 1. FC Kaiserslautern zum Kader der deutschen U 19-Nationalmannschaft für ein Test-Länderspiel am 26. April gegen Polen in Szczecinek. Auf Abruf steht Torwart Tobias Sippel (18 ) im Aufgebot des U 18-Nationalteams für das Länderspiel gegen Griechenland am 3. Mai in Rüsselsheim.

www.fck.de

... ich könnte darauf jetzt echt gerne verzichten...
default_icon_rolleyes.gif

wird sich schon keiner verletzen und bis zum Frankfurt Spiel ist genug Zeit zum erholen.

Ist vielleicht net schlecht wenn sie mal was anderes sehen. Mal ohne Druck spielen können, mit anderen jungen Spielern in Kontakt kommen, anderes Training.

Bei diesen Meldungen ist es doch immer wieder die gleiche Diskussion. Ich sehe das wie soccergirl. Sie können mal eine anderes Klima atmen und bekommen durch eine Nominierung auch Selbstvertrauen eingeflößt. Hinzu kommt die Erfahrung die sie sammeln.

@ ph:

Vergleich mal die Kommentare die in diesen Jugendnationalmannschaftsthreads von den gleichen Leuten immer kommen
default_wink.png
Eigentlich kann man (sehr übertrieben gesagt!!) die News posten und dann schließen.

Jo, eben. So könne sie wenigstens mal auf internationaler Ebene Erfahrungen sammeln. Und falls jetzt jemand mit dem Thema Verletzungsrisiko anfangen sollte, kann ich nur so viel sagen das des beim normalen Trainig sicherlich genauso hoch is.

@ ph:
Vergleich mal die Kommentare die in diesen Jugendnationalmannschaftsthreads von den gleichen Leuten immer kommen
default_wink.png
Eigentlich kann man (sehr übertrieben gesagt!!) die News posten und dann schließen.

Hab die Bemerkung erst net gerafft.
default_wink.png

Naja, normal isses so, wobei ich mich auf der anderen Seite halt auch immer freue, wenn die Jungs eine solche Anerkennung finden - zurecht! Und irgend´ne Diskussion kann sich immer daraus bilden ...
default_wink.png

denk ich auch...immerhin müssen unsere zukünftigen nationalspieler mal spielpraxis in der elf bekommen
default_icon_mrgreen.gif

na dann wünsch ich den Drei von der Boygroup "FCK" viel Spass und hoffentlich kommt der ein oder andere zum Einsatz...und kommen se gesund wieder...wir brauchen sie noch...

na dann wünsch ich den Drei von der Boygroup "FCK" viel Spass und hoffentlich kommt der ein oder andere zum Einsatz...und kommen se gesund wieder...wir brauchen sie noch...
das ist das wichtigste das sie sich net verletzen

wünsch ihnen auch viel GLück und natürlich das sie gesund wieder zurück kommen! Weiß jemand ob das Spiel im Fernsehen übertragen wird?

erstmal müssen wir jetzt gegen hannover gewinnen und dann können sie die dfb junioren zum sieg schiessen

trotzdem möglich, vielleicht auf Euro-Sport ...

... bei der EM 08 werden wir auf jeden Fall erfolgreicher sein als dieses Jahr.
default_icon_cool.gif

Ich finds gut!

Da sehen se auch mal wieder was anderes als nur Abstiegskampf!

Ich hoff nur das sich keiner Verletzt!

Wird schon gut gehn

t.gif
Florian Fromlowitz für U 21 nominiert

Für ein Testspiel der deutschen U 21-Nationalmannschaft am Dienstag (25. April, 18.30 Uhr) beim FC Aschheim ist FCK-Torwart Florian Fromlowitz von DFB-Trainer Dieter Eilts nachnominiert worden. Die Begegnung findet im Rahmen der Kampagne „Klub 2006 – Die FIFA WM im Verein“ statt.

FCK-Trio nicht zum U-19-Länderspiel

Nicht zum Test-Länderspiel der deutschen U 19-Nationalmannschaft am Mittwoch (26. April) in Szczecinek gegen Polen werden die drei nach dem Bundesligaspiel vom Samstag gegen Hannover 96 angeschlagenenen FCK-Talente Daniel Halfar (18), Sebastian Reinert (Foto/19) und Fabian Schönheim (19) anreisen.

www.fck.de

da sie angeschlagen sind, ist es die richtige entscheidung.

auch wenn der U19 Trainer sicher nicht begeistert sein wird, dass keiner der 3 kommt.

bis zum spiel ist noch ne woche

und bei fabi ist es eine leichte Gehirnerschütterung, mit der er durchspielen konnte. die ist bis dahin weg.

bei Halfar ist es das er noch keine 90 Minuten auf diesem Niveau packt und fix und fertisch war.

also eher alibigründe, keine echten verletzungen.

finde es aber trotzdem richtig. der FCK geht vor und die Jungs sind das hohe Niveau nicht gewohnt und brauchen die Pausen scheinbar.

ich finds trotzdem ok so.. wenn die jungs nachher total platt sind

oder sich verletzen aufgrund der überanstrengung nützt das auch dem dfb nix..

bis zum spiel ist noch ne woche
und bei fabi ist es eine leichte Gehirnerschütterung, mit der er durchspielen konnte. die ist bis dahin weg.

bei Halfar ist es das er noch keine 90 Minuten auf diesem Niveau packt und fix und fertisch war.

also eher alibigründe, keine echten verletzungen.

finde es aber trotzdem richtig. der FCK geht vor und die Jungs sind das hohe Niveau nicht gewohnt und brauchen die Pausen scheinbar.

ähh, das Spiel ist an diesem Mittwoch (26. April) ... weiss nicht, ob da gerade Reinert wieder fit ist. Ausgepumpt sind sie ausserdem alle. Völlig richtige Entscheidung - war nach dem RP-Artikel heute auch zu erahnen ...

ich hab ja auch gesagt, dass ich die entscheidung richtig finde.

ich wollte nur anmerken, dass die leute beim DFB das evtl. anders sehen. aber das muss uns dann auch egal sein.

also die U 19 is wirklich piepegal.

das frmlo seine chance bei der U21 wahrnimmt ,schon wichtiger ,denn das is das sprungbrett zur a-mannschaft.

außerdem is er eh nur ersatz,da wird schon nix passiern toi,toi,toi.

Wird mol zeit das de dfb mal bei uns vorbei guckt und mal paar von uns nominiert!!

Zurück
Oben