Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Drei Mädchen ausm Zug ^^

Flasche Leer

Active Member
Nua ma so ne Frage
default_wink.png
kennt hier jmd. drei Mädels Alter ca zwischen 14-17 JAhren, die heute auf der Hinfahrt nach Duisburg mim RE 11114 gefahren sind?!?

Wäre nett wen ihr antworten würdet
default_wink.png
default_smile.png

Da fahre ich einmal im zug und bin zu schüchtern den Mund aufzukriegen hehe....

Ahso...

Die eine hatte Blonde Haare und war glaubsch die größte der drei die anderen beiden waren dunkelhaarig....

Naja vlt. wirds ya was

baiiii

default_icon_redface.gif
:oops:

Dankeeee

Ich bin zwar blond, saß aber nich im Zug. Und ich bin auch was älter als 14-17 Jahre
default_tongue.png

default_icon_mrgreen.gif

Viel Erfolg bei der Suche
default_laugh.png

Die hab ich auch gesehn, im Stadion auch nochmal. Sahen wirklich nicht schlecht aus
default_tongue.png

Japp ich hab die och gesehn. Die große blonde hatte en FCK-Trikot an und die andern beiden dunkelhaarigen (warn das Schwestern) beide Stiefel
default_biggrin.png

Warst also nicht der einzige der ein Auge drauf geworfen hat.

Naja, wahrscheinlich eher weil wir keine Cam dabei hatten!
default_icon_smile.gif

Einer von euch wird ja wohl so en Handy mit Kamera haben ...
default_smile.png

P.S.: Wenn sich diese 3 Schönheiten hier melden, dann aber auch mit Bild
default_smile.png

Naja, die drei "Schönheiten" waren doch noch ziemlich jung! Ja, solch ein Handy besitze ich, leider hatte ich aber keinen Akku mehr!

Ich hatte ein Handy mit Kamera (sogar 3,2 Megapixel). Aber bei der Blutarmut im Hirn soll man darauf mal kommen.

So 17 sollten sie gewesen sein.

ts ts ts.... LAUTRER ON TOUR...mit dem song... "wir sind die jungs aus der ....." ... ihr wisst schon, was ich meine...
default_icon_smile.gif

aber ohne pics... schaaade....
default_icon_smile.gif

Barbarossastadt HEY......oder was?

Stimmt ohne Bilder und ohne Beteligung der Mädels ist das ganze sinnfrei. Daher: Ihr 3 da draußen, meldet euch
default_biggrin.png

Langsam erinnert mich das ganze an eine schrecklich schlechte Sendung mit Jörg Wontorra auf Sat1: Bitte melde dich!
default_icon_mrgreen.gif

Garrincha: Würd mal an Handy Hersteller schreiben, dass man den Photoknopf bei Geilheit nicht bedienen kann und das so nicht in der Anleitung stehen würde:-)

Nein, selbst ist der Mann. Setz mich gleich heut Mittag hin und entwerf ne Handysoftware welche sich in solchen Sachen automatisch aufmerksam macht und notfalls selbst die notwendigen Bilder schießt
default_wink.png

Nein, selbst ist der Mann. Setz mich gleich heut Mittag hin und entwerf ne Handysoftware welche sich in solchen Sachen automatisch aufmerksam macht und notfalls selbst die notwendigen Bilder schießt
default_wink.png

Das kann nur in die Hose gehen! Da braucht man Hardware für!

Zurück
Oben