This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
@knocki & garrincha:
warn die auch bei uns im zug ? dann wüßte ichs evtl.
hmm... hätte da evtl. ne idee... moment...
Japp ich hab die och gesehn. Die große blonde hatte en FCK-Trikot an und die andern beiden dunkelhaarigen (warn das Schwestern) beide Stiefel
Warst also nicht der einzige der ein Auge drauf geworfen hat.
Könnte sein, das mer die auch gesehen haben... Man merkt am mit dem Hormonhaushalt im Forum stimmt was nicht...Kaum mal Auswärts gefahren schon alle rollig...![]()
![]()
Glaub, die haben wir net gesehen, sonst wären sie mir auch aufgefallen![]()
btw. ich hätt auch gern die nummern
doch ich hab die drei auch gesehen. vlt sollte man besser fragen wer sie NICHT gesehen hat![]()
Auf Seite eins kannte ich einen der hat sich noch über den Thread lustig gemacht und merk nun das ich wohl doch keinen schlechten Geschmack habe![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.