Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Drei Mädchen ausm Zug ^^

Dacht ichs mir. Kaum gehts um Frauen und knallhartem Sex kommt Andy aus seinem Loch
default_icon_biggrin.gif
default_icon_wink.gif

Dacht ichs mir. Kaum gehts um Frauen und knallhartem Sex kommt Andy aus seinem Loch
default_icon_biggrin.gif
default_icon_wink.gif

LOL ne ich halte mich derzeit zurück - aber irgendwann kribbelts so stark da kann ich nicht widerstehen!
default_icon_smile.gif

Hier ein Foto von den Damen!

B000C1ULD8.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V56966249_.jpg

Echt jetzt?! Normal seh ich solche Frauen auf 500 m Entfernung
default_wink.png
Dafür gefiel mir auch die Blondine die auf der Rückfahrt im Zug neben Axel saß...leider mussten wir dann aussteigen und ihr beide seid noch weitergefahren
default_wink.png

die, die phil angebaggert hat?
default_wink.png
default_biggrin.png
die is mit euch ausgestiegen.

die, die phil angebaggert hat?
default_wink.png
default_biggrin.png
die is mit euch ausgestiegen.

Hat Phil sie angebaggert?! Die hat nur etwas angewiedert geschaut als einige Leute in ihre Nähe kamen
default_laugh.png
Ich glaub, die ist nicht mit uns ausgestiegen, denn als wir rausgingen, saß sie noch da...höchstens kurz danach - hatte keine Zeit mehr zurück zu schauen, da der nä. Zug kurz vorm Wegfahren war
default_wink.png

Wenn die Mädels dies hier jemals lesen sollten, rennen die eh schreiend davon!
default_icon_mrgreen.gif
Am besten ihr lost aus wer welche wie wo und wann treffen darf.

*sing* die da die da die da - freitags ist Sie nie da!
default_tongue.png

Lass sie doch! Wir haben bestimmt auch einige gute Sprinter in unseren Reihen!
default_icon_smile.gif

warum denn schon wieder hinten anstellen! Wir sind doch ne halbe Stunde hinterher gelaufen! Reicht dir das nicht?

Vlt. meinen sie ja die die da um uns rum sassen ? Vlt. die eine wo die Schwester vom einen da war ?

Also ich würde das mal wie folgt festlegen
default_wink.png

Wer hat vorrecht weil er das alles hier ans Laufen gebracht hat?=??

Richtig Ich
default_wink.png

Wer würde somit als erstes vom Freund einstecken müssen ich
default_wink.png

Das nehme ich aber in Kauf =>

1. ICh ^^

2. streitet euch drum
default_tongue.png

Der Garrnicha is aber am Rolligsten deswegen solltet ihr Mitleid haben und ihn nach mia ran lassen
default_wink.png

Aber das wird bestimmt eh nix
default_sad.png
die sind bestimmt wieder im Himmel
default_sad.png

Können natürlich nur Evo und Hütte verstehen, da wir ja zusammen standen/sassen im Zug...

@Evo

Hütte meint die Blondine mit dem schwarzen Pullover, die da ihre Blätter studiert hat.. War mir aber irgendwie klar das alle scharf auf die waren...
default_biggrin.png
Aber Hütte, musst dich zurückhalten...
default_wink.png

Können natürlich nur Evo und Hütte verstehen, da wir ja zusammen standen/sassen im Zug...

Habs trotzdem net verstanden.Aber du hast recht, meinte die mit dem schwarzen Pullover. Wieso waren alle auf die scharf? Axel meinte nur als wir umgestiegen waren, dass er die auch ganz süß fand
default_wink.png

Aber hast recht, ich muss mich zurückhalten
default_icon_redface.gif
Appetit darf man sich holen, gegesse wird daham
default_laugh.png

Habs trotzdem net verstanden.Aber du hast recht, meinte die mit dem schwarzen Pullover. Wieso waren alle auf die scharf? Axel meinte nur als wir umgestiegen waren, dass er die auch ganz süß fand
default_wink.png

Aber hast recht, ich muss mich zurückhalten
default_icon_redface.gif
Appetit darf man sich holen, gegesse wird daham
default_laugh.png

Naja glaub bei dem Alkoholpegel und dem Grad an Notgeilheit hätten wohl einige in dem Waggon gerne mal nähere Bekanntschaft mit der gemacht...
default_wink.png

Aber brauchst auch nicht verstehen, habe mich wohl leicht vertan...

1. Nennst dich B-Town Playa, labberst aber nicht an.. Fazit : Ich darf zuerst
default_biggrin.png

2. Garrincha und Knocki waren mind. genau so schlau
default_biggrin.png

Fazit ---> ME!

k ? bye!
default_biggrin.png

Die Frage ist aber ob man nur ein bischen gucken will was ja durchaus erlaubt ist, oder ob man hinterher angeschisse kommt wie die alt feuerwehr um doch noch Kontakt mit ne aufzunehme!

hmm, muß neu-installiere.. kann mir jemand sage in welchem file die contact-list gespeichert wird, bzw. wo u.a. auch die message history drin is ? bräucht nämlich mnache chat-logs noch..

die kontakte werden bei icq auf dem server gesichert. du brauchst nur deine nummer + pw

logs werden nach dem icq deinstall gelöscht

Zurück
Oben