Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Drei Mädchen ausm Zug ^^

Ich finds lustig!
default_icon_smile.gif

mal off Topic kurz :

Hat jmd. von euch Abi gemacht und kann zustimmen, dass ich täglich 1h pro LK in der 12 investieren sollte? Das meint meine Nachhilfe Lehrerin die selbe Teacher ist...

Sonst bekäme ich meine 2 im LK nie wieder usw. und wenn ich jetzt lerne bräuchte ich später net dde fründin sitzen lassen...

Stimmt das ^^?

das erste gescheite thema seit drei jahren unn ich muss schaffe
default_icon_rolleyes.gif

die fckweiwwer hier aussem forum warens nicht zufällig?

Sag ioch ja das hat auch was finde ich.....

Wenns jetzt net zuviel ist ist das net schlimm ich denke so +- 5bis8 JAhre geht noch....

Jetzt immoment kommt einem das übertrieben viel vor zumindest wennsch mia vorstelle 17-5= 12 bzw. 17-8= 9 ^^ Aber später so mit 30=21/25 geht das wieder
default_smile.png

Wasn Thema...
default_icon_mrgreen.gif

Aber ich hab sie im Stadion auch nicht gesehen.

Waren aber echt n paar hübsche Lauterinnen dabei - und ich dachte, die hier ausm Forum wären nicht repräsentativ...

neu-installiert, dann gings kurz.und jetzt spinnts schon wieder..könnt kotzen.

sch*** 5.1 ..

also, hab ne freundin gefragt die gestern auch dabei war.. dachte es wäre eine der 2-3 freundinen gewesen die bei ihr dabei waren.. warn ´s aber leider net.. aber ich frag ma weiter..

hier artet es langsam aus...entweder ihr kommt zu eurem "thema" zurück oder es wird dicht gemacht

Kann man den Thread nicht komplett in die User.Sprüche verschieben. Ist ja der Hammer, gerade auf den ersten Seiten
default_icon_mrgreen.gif
Ansonsten viel Glück allen Beteiligten, ich bin wohl schon zu alt.

Zurück
Oben