This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
So und wo hast du es gesehen,wenn das 4 Spiele wert ist, dann war Naldos Foul 6-8 wert, mit Verletzung des Gegenspielers, also stimmt doch das Verhältnis überhaupt net. Wobei man noch bedenken sollte, der Schiedsrichter hat den Tag zuvor das Spiel gesehen, hätte dort aber auch anders gewertet, und hat halt durch die Beeinflussung, hier härter durchgegriffen so als Exempel, was ich ihm eigentlich nicht unterstellen will.
Das sind nichtmal Äpfel, die du hier mit Birnen vergleichst.So und wo hast du es gesehen,wenn das 4 Spiele wert ist, dann war Naldos Foul 6-8 wert, mit Verletzung des Gegenspielers, also stimmt doch das Verhältnis überhaupt net. Wobei man noch bedenken sollte, der Schiedsrichter hat den Tag zuvor das Spiel gesehen, hätte dort aber auch anders gewertet, und hat halt durch die Beeinflussung, hier härter durchgegriffen so als Exempel, was ich ihm eigentlich nicht unterstellen will.
Fands Foul jetzt net soo dramatisch wie manche es hier schildern, Platzverweis kann man aber geben, ähnlich wie bei Bugera. Drei Spiele waren durchaus zu erwarten, zum Glück wurden es nicht mehr.
Hehe spielst du Fussball? Dann würdest du das Foul etwas anders sehen nämlich in die härtere Richtung.
Dimitrios Grammozis hatte sich so ein Foul auch mal aufm Betze geleistet nur dass er mit beiden Beinen in den Mann gesprungen ist.
ich finde ehrlich gesagt 3 spiele zu wenig, 4 wären angebracht. fand es wirklich nicht gut wie er da in die sache reingegangen ist! (im mittelfeld, hallo?)
bugera hat nur am trikot gezogen und sich in den dienst der mannschaft gestellt. da hätte ein spiel gereicht, denn es war wirklich nicht brutal oder total unnötig wie berniers aktion.
schlimm finde ich ebenfalls, dass bernier nach dem spiel im interview keine einsicht gezeigt hat! ungefähr: "er habe nur den ball gespielt und der schiri hätte zu hart durchgegriffen".
schade, aber hoffe er hat daraus gelernt! lieber solche fehler am anfang der saison, damit wir dann daraus lernen und voll angreifen können .ich hoffe nur stark, dass wir die rotekartenanzahl von letzter saison (9, korrigiert mich wenns mehr oder weniger war) diese saison nicht noch erhöhen !
wer hat das foul von lagerblom gesehen heute gegen ende? auch schoen reingesprungen mit vorgestrecktem und beiden beinen sogar, hat seinen gegner zum glück net getroffen.aber der versuch ist schon strafbar und es gab nix, kein gelb, nichts.
Es kommt aber bitte nicht dieses Wolfgang-Wolf-Gepiense "Oh der arme FCK... keiner mag uns.... alle sind gegen uns..."
wer hat das foul von lagerblom gesehen heute gegen ende? auch schoen reingesprungen mit vorgestrecktem und beiden beinen sogar, hat seinen gegner zum glück net getroffen.aber der versuch ist schon strafbar und es gab nix, kein gelb, nichts.
wenn ich mich richtig entsinne ist er aber nur mit einem bein rein und hat ihn nicht getroffen. bernier ist mit beiden beinen voll rein ... muss aber zugeben, dass ich mir nicht ganz sicher bin da ich zur gleichen zeit ein full house beim pokern hatte![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.