Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Drei Spieler des 1. FCK in der WM-Qualifikation

fetzmetz

Active Member
Drei Spieler des 1. FC Kaiserslautern sind Anfang September bei Länderspielen ihrer Nationalmannschaften um Punkte für die Qualifikation zur Fußball-WM 2006 in Deutschland im Einsatz: Halil Altintop (Foto), Ervin Skela und Kamil Kosowski.

Vor entscheidenden Spielen in der WM-Qualifikation steht Halil Altintop mit der türkischen Nationalmannschaft, die am kommenden Samstag in Istanbul gegen Dänemark antritt und am darauffolgenden Mittwoch in Kiew gegen die Ukraine spielt. Der zuletzt beim FCK nicht mehr berücksichtigte Kamil Kosowski kann mit Polen in den Heimspielen am Samstag in Chorzow gegen Österreich und ebenfalls am 7. September in Warschau gegen Wales der WM ein Stück näher kommen. Ein WM-Qualifikationsspiel steht für Ervin Skela und das albanische Nationalteam am 3. September in Tirana gegen Kasachstan auf dem Programm.

Länderspiel-Abstellungen 1. FC Kaiserslautern:

Kamil Kosowski

am 03.09.: Polen – Österreich in Chorzow (WM 2006)

am 07.09.: Polen – Wales in Warschau (WM 2006)

Halil Altintop

am 03.09.: Türkei – Dänemark in Istanbul (WM 2006)

am 07.09.: Ukraine – Türkei in Kiew (WM 2006)

Ervin Skela

am 03.09.: Albanien – Kasachstan in Tirana (WM 2006)

Stand: 28. August 2005

www.fck.de

von mir aus braucht Kosowski gar nicht von seinem Qualispiel zurückkommen. Scheint ja aber doch nix mehr zu werden mit einem Transfer von ihm zu einem anderen Verein!

Beten fuer Halil und Super-Ervin...
default_wink.png

ervin hat ja nur ein spiel und halil wird

wohl trotz megaform net beide spiele komplett machen..

Man die Türken sind schon lustig
default_laugh.png
Aber naja wenn man den im Moment besten Stürmer nicht braucht, mir ist es Recht!

Mir erst recht. Zum Schluss hätte er 10 Minuten gespielt und sich dabei noch verletzt. So isses besser...

wenn man sich mal diese Schnarchnase Hakan Sükür davorne ansieht, braucht man sich als Türke gar net wundern.

Der neue Trainer setzt da zu viel auf Erfahrung und Alter statt eher mal auf Leistung.

Das sah man schon als Sükür alleine auf´s Tor zu lief und ihn daneben drosch, den hätte Halil wohl locker reingemacht.

Aber naja...

naja.. wenn die türken sehen das wir schneider und asamoah mitspielen lassen und einen der besten keeper der welt golfspielen schicken lachen die sicher auch über uns.. (was ich ihnen nicht verdenken könnte..)

Zurück
Oben