Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Drogen...

Mika

Active Member
kurze frage vorweg: wo is´n des "medizin-forum" hin ?

so,hab hier mal ne frage an die mediziner, dealer und drogenjunkies hier..
default_biggrin.png

anlass is ein weniger witziger... ne freundin von mir wurde letztens von uns halb bewußtlos und weggetreten von ´ner party heim gebracht.. hat net mehr viel gecheckt und war vollkommen neben sich.. (hierbei sei angemerkt, das sie keine drogen nimmt,und das auch net vor hat,zumindest wissentlich)....

wir wissen net was da vorgefallen is (bzw. ob "was" passiert is).. die anaylyse der blutwerte kommt noch... zum frauenarzt will se net... irgendwie muß ihr da jemand was ins getränk gemixt haben... (anscheinend geruchs und geschmacksneutral)... erbrechen mußte sie sich auch net..

hat jemand ne vorstellung , was das evtl. gewesen sein könnte ?

bin kein mediziner...aber ich denke mal das kann man ohne blutwerte und auf deinen bericht basierend nicht so leicht diagnostizieren, das kann so gut wie alles gewesen sein

aus eigener erfahrung (freiwillig wie unfreiwillig) kann ich dir schon mal sagen das es auf keinem fall gras,koks,heroin oder lsd, bzw. pilze, war...

Im Wikipedia Artikel:

[...]Der salzige bis seifige Geschmack kann jedoch nur durch einen starken Eigengeschmack des Getränkes, z. B. durch Fruchtsäuren und Bitterkomponenten (Bitterlemon, Grapefruchtsaft) überdeckt werden.[...]

@blind:

darf man fragen was da vorgefallen ist ?

hmm,meine idee war auch GHB,also liquid XTC..

da is aber widerrum das probl. ,beim mischen mit alk.,..

wie gesagt, schlecht war´ihr net,und erbrechen mußte sie auch net..
default_icon_sad.gif

wieso sollte es kein LSD sein ? es reicht 1 tropfen in ein glas (ticket werden ja auch nur ganz leicht betröpfelt) und diesen 1 tropfen schmeckst du niemals.

aus eigener erfahrung weis ich,wie man "drauf" is wenn man (unwissentlich) lsd rein bekommt... das war´s definitv net..

Aber von Extasy ist man auch etwas anders drauf als wie oben beschrieben, deshalb hätte ich mir echt eher noch das LSD vorstellen gekonnt.

Vielleicht war sie auch "nur" hackevoll (Flatline-Party), oder hat 0.4 l Absinth getrunken oder nimmt Appetitzügler. Die machen in Verbindung mit Alk auch großen Schaden...

Vorallem unterscheidet sich die Wirkung auch von Person zu Person.....Wie schon gesagt das kann alles mögliche gewesen sein. Musst halt mal beschreiben wie sie so aussah(Pupillen,Auge), und was sie genau gemacht hat. Denke aber auch das es entweder Liquid, LSD,peppes oder Teilche(halt in pulverform) war. Kann man alles ohne Probleme ins Getränk bekommen. Dann noch in Verbindung mit viel Alk, kann eine "ungeübte" schon mal zsamme breche.Und Liquid unterscheidet sich in der Wirkung sehr wohl zu normalen Teilchen. Heißen ja nicht umsonst auch KO Tropfen. Alles Gute.

Zurück
Oben