Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Drogenrazzia in Mannheimer Disco - Hälfte der Besucher verdächtig

Mathias

Active Member
Drogenrazzia in Mannheimer Disco - Hälfte der Besucher verdächtig

Mannheim - Bei einer Razzia haben Drogenfahnder in einer Disco im Mannheimer Hafengebiet am Sonntagmorgen die Hälfte der Besucher als Verdächtige erfasst. Die Männer und Frauen hatten entweder Drogen bei sich oder eingenommen, wie die Polizei mitteilte.

Bei dem Einsatz zwischen 8.10 Uhr und 13.30 Uhr seien Ecstasy-Tabletten, Marihuana, Haschisch, Amphetamin und Kokain beschlagnahmt worden. Insgesamt hatten sich an dem Morgen noch 195 Menschen im Alter von 18 bis 35 Jahren in der Disco aufgehalten. Die Verdächtigen kamen aus der Pfalz, aus Hessen und aus dem Odenwald.

Quelle: http://rhein-zeitung.de/a/rlp/t/rzo310440.htmlhttp://rhein-zeitung.de/a/rlp/t/rzo310440.html

Sonntag, 28. Januar 2007, 17:51 © RZ-Online GmbH (NewsDesk)

--------------------------------------

Mannheim - Bei einer Razzia haben Drogenfahnder in einer Disco im Mannheimer Hafengebiet am Sonntagmorgen die Hälfte der Besucher als Verdächtige erfasst. Die Männer und Frauen hatten entweder Drogen bei sich oder eingenommen, wie die Polizei mitteilte.

Bei dem Einsatz zwischen 8.10 Uhr und 13.30 Uhr seien Ecstasy-Tabletten, Marihuana, Haschisch, Amphetamin und Kokain beschlagnahmt worden. Insgesamt hatten sich an dem Morgen noch 195 Menschen im Alter von 18 bis 35 Jahren in der Disco aufgehalten.

Frage mich gerade, wie die andere Hälfte so lange durchhalten konnte...
default_wink.png

Also wer um die Zeit noch tanzt, der braucht wohl auch Drogen. Vor allem in Mannheim.
default_biggrin.png

(Anwesende Mannheimer: SPASS!!!
default_biggrin.png
)

Hab bei der Überschrift spontan an's Connexion denken müssen, weiß aber net ob das noch Hafen is, bzw ob's das noch gibt überhaupt. War da 92 mal..
default_icon_rolleyes.gif

Nee, der war wahrscheinlich woeder mit seinem schnellen Auto unterwegs!
default_icon_wink.gif

Ausserdem stand da ja Pflälzer, Hessen, ... also "Kulturvolk"!
default_icon_mrgreen.gif

Hessen? Drogen? kann net sein. Wir dröhnen uns nur mit Äppelwoi voll. Das musste Tamas am eigenen Leib spüren - wenns läuft dann läufts
default_laugh.png

Gell Evo
default_icon_mrgreen.gif

Hab bei der Überschrift spontan an's Connexion denken müssen, weiß aber net ob das noch Hafen is, bzw ob's das noch gibt überhaupt. War da 92 mal..
default_icon_rolleyes.gif

War fascht hunnertmol ( genau 92x) dort , un wees netemol mee genau wuus isch
default_smile.png
:)
default_smile.png

Isch war eemol in Ramsau un wees noch genau , dass es bei Berchtesgaden iss !!

default_smile.png
default_smile.png

Scherz am Morgen vertreibt Badenser und Sorgen
default_smile.png
SIEEGG HEUTE , EEMMEEKKAAA

Die meisten Mannheimer Discos sind anscheinend eh etwas asozial,wenn ich das richtig in Erinnerung hab...

Leute,die andere mit AIDS-Spritzen bedrohen,Drogen usw.

Die meisten Mannheimer Discos sind anscheinend eh etwas asozial,wenn ich das richtig in Erinnerung hab...
Das Wort Discos kannst du auch weglassen...

Naja, das "legendäre" Alcatraz gibts ja nimmer, die Kulisse wie ich gehört hab auch net ...

Zum Glück gibts noch's ContraN.

sorry hab ich übersehen. aber für mich würde auch kein anderer club in mannheim für ne razzia in frage kommen..

Zurück
Oben