Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DSDS Finale - Wer gewinnt?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Wer gewinnt?

• Mark

Stimmen: 18 46,2%
  • Martin

Stimmen: 3 7,7%
  • Ist mir eigentlich egal

Stimmen: 18 46,2%

• Umfrageteilnehmer
    39
hellseher?
default_icon_surprised.gif

Allerdings,FCK-Braunschweig wird mit einem Sieg enden.Alles weitere gibt es auf Nostradamus TV

man hört von drinnen nixmehr, dafür wird meine mutter drausen immer lauter, ich geh mal popcorn in die mikrowelle schieben
default_tongue.png

Vielleicht hat sie sich mit dem Kabel vom schnurlosen Telefon erhängt
default_icon_eek.gif

Ich lieg hier gleich unter meinem Schreibtisch vor lachen, klasse story
default_laugh.png

Hoffentlich wohnt ihr im EG.
default_laugh.png
wir wohen über 3 etagen verteilt
default_tongue.png
aber ja, ihr zimmer ist im eg.

aber imo hört man sie fluchen von wegen "scheiß rtl" und so, sie kommt nicht durch
default_tongue.png
und meine mutter hat sich jetzt mitsamt kaffe und hund vor ihr tür gesetzt. vorhin hat se zu meinem vater gesagt: "spätestens zur entscheidung kommt se sowieso raus... " hach es ist doch gut kein einzelkind zu sein
default_biggrin.png

och schade da spiel ist aus... das argument " komm schnell sonst verpasste die entscheidung" hat gezogen...
default_icon_cry.gif
bin mal gespannt wie oft se angerufen hat xD

Das ganze Outfit sieht total panne aus,in der Schule würd ich verschlagen werden
default_biggrin.png

die tempos hat se dabei... und für sie ist ihre kleine heile welt zusammengebrochen, ja... naja^^ jetzt heult se sich in den schlaf und morgen sagt se: er ist ja immerhin 2. geworden!

den optimismus hat se von mir
default_icon_cool.gif

Zurück
Oben