This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hast du das nicht, schaust du in die Röhre. Die Datei habe ich ja runtergeladen aber wie gesagt auch mit dem Decoder klappts nicht !![]()
Also ich hab den DSFmitschnitt nicht programmiert und konnt ne runterziehen, hole mir öfter im nachhinein Sendungen, von Serien, die ich verpasst habe ( z.B. Bernd Stelter auf WDR, die letzten beiden Samsrtage)
Wie sollte es sonst gehen, dass du 2 Monate zurück noch runterladen kannst.
Bekomme aber heute auch Meldungen, dass die Dateien beschädigt sind und nicht zu decodieren gehen
Ja klar, da musst du aber die WISHLIST VORHER angelegt haben. Dann klappt das auch mit den Sendungen das du die später runterlädst und dann dekodierst.
Leider habe ich die Wishlist erst heute angelegt, folglich klappt das also nicht, leider !![]()
na immerhin mach ich nicht den Amarell auf der tribüne.Günstig Günstig ! Für 30 € würd´ ich´s machen und dich anschliessend beim DSF anscheissen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na immerhin mach ich nicht den Amarell auf der tribüne.
so sind se halt, die saarlänner![]()
Wie bekommt man 177 MB komprimiert, dass man sie per Email verschicken kann?
Ich hab noch nie ne Wishlist angelegt, geht vllt automatisch, wenn man Premium hat
Als Premium User hast du glaub Standardmäßig eine Wish-List.
@BitBuster Früher konnte man sich von anderen Usern, welche das File vorprogrammiert hatten sich die Berechtigung schicken lassen. Quasi ein Tausch unter Freunden. Das Ganze lief über das OTR-Forum. Weiß aber nicht, ob es das heute noch gibt.
dämm nett![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.