Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DSF - Hattrick Mitschnitt gesucht !

Hast du das nicht, schaust du in die Röhre. Die Datei habe ich ja runtergeladen aber wie gesagt auch mit dem Decoder klappts nicht !
default_icon_exclaim.gif

Also ich hab den DSFmitschnitt nicht programmiert und konnt ne runterziehen, hole mir öfter im nachhinein Sendungen, von Serien, die ich verpasst habe ( z.B. Bernd Stelter auf WDR, die letzten beiden Samsrtage)

Wie sollte es sonst gehen, dass du 2 Monate zurück noch runterladen kannst.

Bekomme aber heute auch Meldungen, dass die Dateien beschädigt sind und nicht zu decodieren gehen

Wenn du einen Premium-Account hast (50 GWP im Monat) dann kannst du eine Get-it-All-Wishlist anlegen und kannst eben auch ohne vorher explizit aufzuzeichnen herunterladen und dekodieren. Sonst musst du aus rechtlichen Gründen wie Bitbuster richtig sagt die Aufzeichnung vorher in Auftrag geben.

Also ich hab den DSFmitschnitt nicht programmiert und konnt ne runterziehen, hole mir öfter im nachhinein Sendungen, von Serien, die ich verpasst habe ( z.B. Bernd Stelter auf WDR, die letzten beiden Samsrtage)
Wie sollte es sonst gehen, dass du 2 Monate zurück noch runterladen kannst.

Bekomme aber heute auch Meldungen, dass die Dateien beschädigt sind und nicht zu decodieren gehen

Ja klar, da musst du aber die WISHLIST VORHER angelegt haben. Dann klappt das auch mit den Sendungen das du die später runterlädst und dann dekodierst.

Leider habe ich die Wishlist erst heute angelegt, folglich klappt das also nicht, leider !
default_icon_surprised.gif

Ja klar, da musst du aber die WISHLIST VORHER angelegt haben. Dann klappt das auch mit den Sendungen das du die später runterlädst und dann dekodierst.

Leider habe ich die Wishlist erst heute angelegt, folglich klappt das also nicht, leider !
default_icon_surprised.gif

Wie bekommt man 177 MB komprimiert, dass man sie per Email verschicken kann?

Ich hab noch nie ne Wishlist angelegt, geht vllt automatisch, wenn man Premium hat

Wie bekommt man 177 MB komprimiert, dass man sie per Email verschicken kann?

Ich hab noch nie ne Wishlist angelegt, geht vllt automatisch, wenn man Premium hat

Als Premium User hast du glaub Standardmäßig eine Wish-List.

@BitBuster Früher konnte man sich von anderen Usern, welche das File vorprogrammiert hatten sich die Berechtigung schicken lassen. Quasi ein Tausch unter Freunden. Das Ganze lief über das OTR-Forum. Weiß aber nicht, ob es das heute noch gibt.

Als Premium User hast du glaub Standardmäßig eine Wish-List.

@BitBuster Früher konnte man sich von anderen Usern, welche das File vorprogrammiert hatten sich die Berechtigung schicken lassen. Quasi ein Tausch unter Freunden. Das Ganze lief über das OTR-Forum. Weiß aber nicht, ob es das heute noch gibt.

Ja, habe meine Suchanfrage schon heute morgen gestellt in der Buddy - Liste !! Warte mal ab was passiert ! Glaube aber ich habe was gefunden...

Mir iss auch nichtmehr zu helfen... und das ist auch gut so !
default_icon_razz.gif

Würde mir auch von DIR nicht helfen lassen !
default_icon_razz.gif
default_icon_wink.gif

Sooo, habe gerade eben per Mail die beiden Ausschnitte bekommen aus dem DSF von am Sonntag... *rot werd*

Zurück
Oben