Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

DSF zeigt Champions League

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Die Fans können aufatmen: Die Königsklasse des Fußballs wird auch künftig im Free-TV zu sehen sein.

Das EM.TV-Tochterunternehmen DSF und Premiere haben sich auf eine strategische Kooperation verständigt, die auf drei Jahre ausgerichtet ist.

Unter der Marke "Champions TV" präsentiert Premiere ab der Spielzeit 2006/2007 an jedem Spieltag eine europäische Top-Begegnung der Uefa Champions League live und unverschlüsselt im DSF.

13 Spiele im DSF

An den 13 Spieltagen wird "Champions TV" ausgewählte Begegnungen aller deutscher Mannschaften und Highlights weiterer Spiele zeigen. "Champions TV", das in Abstimmung mit der Uefa entwickelt wurde, wird von Premiere produziert.

Durch diese Vereinbarungen wird für das DSF von keinen signifikanten Auswirkungen auf Umsatz und Ergebnis ausgegangen.

Es wird jedoch eine Steigerung des Marktanteils und die Festigung der Positionierung als Fußballsender erwartet.

http://www.sport1.de/coremedia/gene...bertr_C3_A4gt_20champions_20league_20mel.htmlhttp://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/Championsleague/Berichte/Hintergrund/fus_20cl_20dsf_20_C3_BCbertr_C3_A4gt_20champions_20league_20mel.html

Naja war ja zu erwarten. Hoffentlich werden die Übertragungen besser als die UEFA Cup Spiele. Die hat der Sender ja so ziemlich vermurkst.

Das DSF ist ohnehin bei mir unten durch. Dämliche Call In Shows den ganzen Tag, die Werbung wird durch das Programm unterbrochen, zig Wiederholungen, nervige Kommentatoren und Bauernfängerei. Die haben vor 2-3 Jahren mal großspurig erzählt, dass sie jetzt die Primera Division live an jedem Wochende zeigen und dann zeigten sie einmal Real Madrid und das wars dann. Oder Thema Premier league: Sie haben den FA Cup gezeigt und ab diesem jahr nur noch den Furz langweiligen Carling Cup.

LAOLA das Magazin finde ich auch schlechter als früher. Früher zeigten sie dort die Premier League, die Serie A und die Primera Division. Heute läuft die Holländische Liga (wen interessiert Alkmaar gegen twente??), und die Schottische Liga...

EUROSPORT (der wahre Sportsender) forever

dieser Sender kotzt doch nur noch an ... reissen sich alles unter den Nagel und machen ausschliesslich Werbung, sogar während dem Spiel.

stimmt dsf erinnert immer mehr an tele 5
default_icon_confused.gif
default_icon_mad.gif
vermiss das alte dsf
default_icon_neutral.gif

Da Premiere im DSF senden will (so stehts ja im Artikel) habe ich Hoffnung, dass es nicht versaut wird. Denn Premiere machen es immer wirklich Top.

Wenn mans dem DSF überlassen würde, dass wärs wieder mehr ne Quizshow als ein Fußballspiel.

Ich vermisse das alte DSF ebenso...

Hat das DSF nicht sogar mal die NBA Finals übertragen? heute zeigen die ja nicht einmal mehr Inside NBA. Irgendwie kann ich mich sogar an eine Zusammenfassung von NHL Spielen erinnern, weiß allerdings nicht mehr ob das auf DSF lief.

ich hoffe das die des gescheit machen, schau eh kaum noch tv wehe die vermasseln mir jetzt auch noch den spaß fußball zu guggn:x

Jetzt hab ichs wieder. NHL Powerweek hieß der Spass und wurde 2002 abesetzt.

Ich hab mal gegoogelt und hab das TV Programm des DSF von 2002 gefunden. Sehts euch an und heult. lumberjack, NBA, NHL, NFL, Wrestling und Golf. Keine Call in Shows oder Dauerwerbesendungen. Waren das Zeiten:cry: PS: Die Speedzone war auch immer geil.

DSF: 6.30 Uhr Lumberjack; 7 Uhr CoolTour; 8.45 Uhr It`s a Knock out; 9.45 Uhr DSF-Reportage; 10.15 Uhr Handball-EM; 11.45 Uhr Normal; 12.15 Uhr Viererkette; 13.15 Uhr Hattrick, 19. Spieltag der 2. Bundesliga; 14.15 Uhr World Soccer; 14.45 Uhr Golf, European Tour in Perth; 15.45 Uhr NHL Powerweek; 16.15 Uhr Inside NBA; 16.45 Uhr Touchdown, American Football; 17.15 Uhr Powderhausen-TV; 17.45 Uhr Fujuma; 18.15 Uhr Hattrick; 19 Uhr Gillette World; 19.30 Uhr Handball-EM: Deutschland - Kroatien; 21 Uhr Motorvision; 22 Uhr Wrestling; 0 Uhr Kraftsport; 1 Uhr Speed Zone.

ohjah takeshi's castle!!! =)))

was ich allerdings etwas erbärmlich fand, waren die vielen nachgemachten formate von "american gladiators", wie zB "beach-clash" oder das zeug mit den inline-skatern, da fällt mir grad kein name ein...

American Gladiators waren Kult. Genauso wie Takeshi's Castle!

Dieses Takeshi's Castle. War das nicht so eine Show, wo unter anderem Kandidaten einige Liter wasser trinken mussten und die Blase dann auf so nem Kamel strapaziert wurde, bis der Letzte übrig bleibt?

Das waren meist irgendwelche Parcours die die Kandidaten zu bewältigen hatten. z.B. über einen Fluß laufen, in dem Steine platziert waren und man von Stein zu Stein springen musste. Einige waren allerdings lose im Wasser und es gab wunderbare Ausrutscher und Sprünge ins Wasser.
default_biggrin.png

Naja und diejenigen die durch kamen, waren in der nächsten Runde.

Das lustige waren oft die Kandidaten die einfach skuril waren oder sich schön lächerlich machten. Sumo Ringen war auch genial. Wenn eine Frau dann gegen einen Koloss ranmusste (wurde ja vorher ausgelost, man konnte auch auf ein Hemdchen treffen
default_wink.png
) und dann vor Angst anfingen zu heulen....göttlich
default_wink.png

Ja Takeshi's Castle war einfach geil
default_sad.png

Ne Takeshi war eine Massenspielshow, in der die Kandidaten immer verschiedene Aufgaben erledigen mußten....Ziel war es dann diese Burg von Takeshi einzunehmen...war immer recht witzig wegen den Bemerkungen zwischendurch und den Aufgaben.

Ich denke aber mal, dass die jetzt nur Schrott Champions League Spiele bringen werden....da wird man lange drauf warten müssen die besseren Begegnungen live zu sehen. Premiere will sich ja nicht seine Zahlkunden verprellen, jetzt wo sie die Bundesliga verloren haben.

Ich denke aber mal, dass die jetzt nur Schrott Champions League Spiele bringen werden....da wird man lange drauf warten müssen die besseren Begegnungen live zu sehen. Premiere will sich ja nicht seine Zahlkunden verprellen, jetzt wo sie die Bundesliga verloren haben.

Davon ist wahrscheinlich auszugehen. Wieso sollten die Ihre Abonnentenköder (interessante Begegnungen mit namhafter Beteiligung) fer umme senden lassen. Das werden Spiele sein ohne dt. Beteiligung und meist ohne solche Clubs die Einschaltquotengaranten sind wie Real, Barca, AC, Chelsea. Manu etc. Da wird man dann eher die "kleineren" Clubs sehen können. Damit wäre der Verpflichtung auf ein kostenlos Spiel nachgekommen, ohne sich selbst ernstahft Konkurenz zu machen.

Zurück
Oben