Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Dsl

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Ich bin völlig von den Socken. Ic habe in Berlin ein Büro aufgemacht und habe mich für DSL 6000 und Internettelefonie von GMX entschieden. Das ist alles so

Hammerschnell ( hatte bisher nur normales ISDN ), die Telefonie glockenglasklar

- ich bin entzückt !

Ist schon was feines gell!
default_laugh.png

Bin auch seit ein paar Monaten in dem Genuss DSL zu besitzen!
default_icon_mrgreen.gif

ich ebenso, hab zwar "nur" dsl 1000 aber die bilder sind jetzt ruckzuck in der gallery.

jetzt macht das einstellen der pics und das internet noch mehr spass.

iss schon ne feine sache. bei mir im "dorf" gibts leider kein DSL 6000, nur 2000. Ist zwar nicht schlecht, aber wenn man mal 6000 bzw. 10000 aus Brüssel gewohnt ist, will man gar nicht mehr verzichten!
default_wink.png

Habe 2000!! ist auch sehr schnell.Ein Freund hat 6000er.Aber mir reicht mein 2000er dicke.Videos etc alles schnell geladen...Was beim Modem scheiße war:das ständige Rausfliegen:roll:

hatte die lange isdn, dann dsl 1000. hab einfach ne drecksleitung :/

laut telekom max dsl 1000 möglich, nun bin ich bei arcor und hab dank adsl2+ dsl 6000
default_wink.png
wie war das telekom ? nur 1000 ? deppen !

ps: man wird kaum server finden die euch 16000er richtig ziehen lassen

Das schöne ist doch, dass man zig Sachen gleichzeig bei hohem Speed runterladen kann und gleichzeitig noch was hochladen kann. *träum

54 Mbit/s war das schnellste , was der Tacho bisher angezeigt hat.

Ganz fein find ich auch digitales Fernsehen frei empfangbar über Antenne .

Gibt's im Musterländle net, weil Kabel BW noch ein paar Anschlüsse verkaufen muss.

bei uns aufm dorf gibts nur ISDN ,das is langssam ,aber wenn ich nach KL zieh gibt´s dann DSL ,freu mich schon drauf

Zurück
Oben